- Reaktionen
- 190
hab mir wieder fang fang gegönnt, ich hatte glück und war an dem tag der erste,sie kam gerade ins studio, ich liebe dieses kleine geile luder ein richtiges schluck wunder die kleine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann war das? Gestern, am Samstag?hab mir wieder fang fang gegönnt
hm, mir wurde gesagt, sie wäre längere Zeit in der Antoni gewesen. Kann mich aber an eine dortige FangFang nicht erinnern.Angeblich sei diese FangFang auch mal in SMG gewesen. Kann das stimmen?
hm, mir wurde gesagt, sie wäre längere Zeit in der Antoni gewesen. Kann mich aber eine dortige FangFang nicht erinnern.
FangFang hat ein Jahr in der engerthstrasse gearbeitet.
nein war schon am donnerstagwann war das? Gestern, am Samstag?
aber fang fang ist schon super, kleine geile wildkatzewollt wieder zu YoYo, die wirklich zum frischesten zählt, was ich so bei den Asiatinnen so hatte, und sie soll ja wieder da seib. Bis auf eine geschäftstüchtige "Schön dich wieder zu sehn" und ein etwas verschrumplete "macht gut" war nix da, beim Gehen, wollt sie mir dann doch noch FangFang anbieten, da war mir aber schon die Lust vergangen. Also typisches Asiagehabe, Internetauftritt hat nix mit der Realität zu tun, vorbeischaun und vielleicht Glück haben.
wollt wieder zu YoYo, die wirklich zum frischesten zählt, was ich so bei den Asiatinnen so hatte, und sie soll ja wieder da seib. Bis auf eine geschäftstüchtige "Schön dich wieder zu sehn" und ein etwas verschrumplete "macht gut" war nix da, beim Gehen, wollt sie mir dann doch noch FangFang anbieten, da war mir aber schon die Lust vergangen. Also typisches Asiagehabe, Internetauftritt hat nix mit der Realität zu tun, vorbeischaun und vielleicht Glück haben.
Ehrenhafte Jasmin + talentierte kleine Teufelin FangFang habe ich schon im Studio Antonigasse als Doppelpack erlebt. Es war gut, und ich habe das Gefühl, dass es jetzt noch besser gehen könnte. Werde nach Gelegenheit testen.
.ja wollen schon aber können ...
Tipp für den nächsten Besuch: versuch's mal mit RedBullgestern noch paar Bier gehabt