War heute um die Mittagszeit wieder in der Wimbergergasse 39, nach dem sehr schönen Erlebnis von Mittwoch mit Fang Fang wollte ich mich heute kurz mal umsehen. Fang Fang habe ich beim betreten des Studios nicht gesehen, aber dafür für mich eine neue Dame namens Anna. Optisch hat sie mir zugesagt und sie war auch sehr freundlich zu mir. Sie ist größer als Fang Fang(obwohl das jetzt eh nicht so schwierig ist), kleine Brüste, wie fast alle Chinesinnen kleiner/kein Hintern und ein kleines Bäuchlein. Im Zimmer haben wir das finanzielle geklärt(100E die Stunde) und dann gings ab in die Dusche, hatte leider das Zimmer ohne der Dusche. Zurück im Zimmer lag Anna schon im Bett, blasen kann sie perfekt, hat mir sehr gefallen und die Eier verwöhnt sie auch mit. Das ficken war auch gut, nach der ersten Runde bekam ich noch eine für mich sehr gute Massage, die war um einiges besser als manch eine professionelle Thai-Massage um 40E. Die zweite Runde war auch gut. Beim verlassen des Studios habe ich dann noch Fang Fan mit Kappe auf dem Kopf und in Straßenbekleidung gesehen, sie meinte das sie mit der Jasmin einkaufen geht. Anna ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn ich eine Stunde nehmen würde ginge ich zur Anna, weil eine gute Massage dabei ist. Bei einer halben eher zum kleinen Wirbelwind Fang Fang. Weis jemand von den Experten wo diese Anna vorher tätig war? Oder das die wirklich neu in Wien wäre?