War kürzlich bei LISA - so wollte sie zumindest heißen
Anfangs vor allem bisschen viel aufgesetztes Gekichere/Gelache - aber dann lockerte sie ihre Art angenehm auf.
Zungenküsse waren nicht so tief, wie ich das brauche, um mich in tiefsten Gefühlen zu verlieren... aber mit der Zeit gewann sie zunehmend Spaß an solcher Zärtlichkeit zu haben.
Tolle große Natur-Brüste (bestimmt C+ - aber darin bin ich nicht so bewandert) - Sehr leckere, bald nasse Muschi mit ausreichend großen Schamlippen zum zärtlichen Mit-den-Zähnen-Kneifen
Sie ist vielleicht nicht schlank im engeren Sinn, hat weibliche Rundungen, die aber gut dosiert und an den richtigen Stellen.
Sie leckt gut und tief und tiefer, wenn man das will. Und sie liebt das Liebesspiel in vielen Varianten
und genießt nach einer Weile ihre Orgasmen reichlich
Bestimmt Kat 2 (+) - in JSSG also durchaus aufzunehmen - vielleicht ein bisschen fehlt dazu da und dort, wenn man sich an die SUPER-LADIES erinnert, die dort Aufnahme fanden. YOU YOU, TIMO (wohl jetzt HELEN), ANNA (SMG), FANNY, die EINE LISA zwischen durch in der SMG - und so
Beim Rausgehen noch die Fang Fang kennengelernt, die mir vielleicht ein bisschen zu abgebrüht-routiniert erscheint
sonst aber ganz gut aussieht und sicher auch ihre Qualitäten haben mag... warten wir auf
@Mitglied #300600