Asia Asia Wimbergergasse 39

Na ja, bin vor zwei Wochen auf der gegenüberliegenden Straßenseite vorbeigegangen und ist mir zum ersten Mal aufgefallen, wie "abgefackt" das Studio von außen aussieht. Drum die "Schutzbehauptung" verwirrend. Hab geglaubt die Lisa ist schon verheiratet und kommt nicht mehr. Na ja, nächste Woche schau ma mal wohin:verwirrt:

Na ja, bin vor zwei Wochen auf der gegenüberliegenden Straßenseite vorbeigegangen und ist mir zum ersten Mal aufgefallen, wie "abgefackt" das Studio von außen aussieht. Drum die "Schutzbehauptung" verwirrend. Hab geglaubt die Lisa ist schon verheiratet und kommt nicht mehr. Na ja, nächste Woche schau ma mal wohin:verwirrt:

wie soll den eine tür und 2 fenster von außen ausschauen :-D schaut immer gleich aus dort, aber werde der anna sagen sie soll ein paar blümchen und quastln drauf hängen, ´wenns besser gefällt :-D

Stop Jung´s , sonst kommt der Admin. Egal Lisa, Stättermayer ist nicht neu für mich und war bei den letzten zwei Besuchen zeitig früh noch müde. Lisa aus der Wimbergergasse aber frisch und lustig. Genauso "abgefackt" wie die Fenster der Stättermayer wirken, wirken auch... Als sicher erster zeitig in der Früh zu befruchten, kann Vor- und Nachteile haben:rofl::rofl::rofl:

Anhänge

• clear[1].png
    clear[1].png
    137 Bytes · Aufrufe: 31
tja, senile Bettfliucht, verleitet eben zu morgendlichen Befruchtungsversuchen. Und für manche unserer Liebesdienerinnen, hat mlglicher weise <morgenstund, nicht nur Gold im Mund:rofl::p:shock:

Stop Jung´s , sonst kommt der Admin. Egal Lisa, Stättermayer ist nicht neu für mich und war bei den letzten zwei Besuchen zeitig früh noch müde. Lisa aus der Wimbergergasse aber frisch und lustig. Genauso "abgefackt" wie die Fenster der Stättermayer wirken, wirken auch... Als sicher erster zeitig in der Früh zu befruchten, kann Vor- und Nachteile haben:rofl::rofl::rofl:

nun, das studio macht um 9:00, da sollte man nicht gleich schon vor der tür stehen, die mädls müssen ja auch munter werden und mal in ruhe frühstücken, sind ja keine maschinen, ich habe lisa schon öfter in der früh gehabt so um 10:00 da war sie wie immetr sehr aktiv und geil, bei lisa habe ich noch nie gemerkt ob sie 2-3 oder 5 vor mir hatte, sie ist immer eine kleine geile maus, die das ficken anscheinend sehr liebt, also nix mit müde,

Gut, wer nicht daheim gewisse "Harnwegsinfektionen" rechtfertigen muss, hat es gut. Blöd ist aber, wenn am Pimmel dental vorkommende kleine Virleins oder Bakterierln sich bemerkbar machen. Im besten Phalle ist alles, was das Zumpferl schädigt - von der Klotür eingefangen:lalala:

Zurück
Oben