Asia Asia Wimbergergasse 39

Sind wir jetzt am Heirats-Bazar?Das sind Interna, die eigentlich meiner Meinung nach nicht hier her gehören.

Da hier offenbar wirklich "Verschwörungstheorien" bezüglich Ehestand diverser Mandelblüten das Thema beherrschen: Habt ihr schon einmal überlegt, welche Schwierigkeiten sehr offenherzige Äußerungen - mit Adresse und Namen - den Mädel bringen klönnte? Abgesehen davon: Das sind eben Interna, ihr wollt ha auch nicht lesen, dass ihr verheiratet seid, in welchem Bezirk ihr wohnt und welcher Arbeit ihr nachgeht. Hört also auf mit diesen Spekulationen und Falschmeldungen:down:

Da hier offenbar wirklich "Verschwörungstheorien" bezüglich Ehestand diverser Mandelblüten das Thema beherrschen: Habt ihr schon einmal überlegt, welche Schwierigkeiten sehr offenherzige Äußerungen - mit Adresse und Namen - den Mädel bringen klönnte? Abgesehen davon: Das sind eben Interna, ihr wollt ha auch nicht lesen, dass ihr verheiratet seid, in welchem Bezirk ihr wohnt und welcher Arbeit ihr nachgeht. Hört also auf mit diesen Spekulationen und Falschmeldungen:down:

ich bin glücklich geschieden, got sei dank :) und bleibe es auch

Wie dem auch sei - wäre ich zynisch, so würde ich sagen: Der ideale Kandidat für künfitge Mandel-Eheschließungen. Abetr weder interessieren mich diverse bvermeintliche Konstellationen, noch finde ich es sehr diskret, hier über private Belange unserer Anbieterinnen zu schwafeln.

Solange diese "Post" wirklich so still wäre, wie die leibhaftige schlecht, wäre es ja relativ leise hier. Also ist das Thema jetzt hofentlich beendet.
Wünsche Dir morgen einen guten Stich und Waidmannsgeil,
Priapos

Wie dem auch sei - wäre ich zynisch, so würde ich sagen: Der ideale Kandidat für künfitge Mandel-Eheschließungen. Abetr weder interessieren mich diverse bvermeintliche Konstellationen, noch finde ich es sehr diskret, hier über private Belange unserer Anbieterinnen zu schwafeln.

ich und wieder heiraten :-D bin doch nicht blöd, so schön und gut kann gar keine sein

Sicher könnte man stundenlang über dieses Thema sprechen. Aber ich glaube, wir sind schon sehr weit in de OT-Bereich vorgerückt. Schließen wir also endlich dieses - wenig heitere - Thema ab. Genieß deine Freiheit, fick frisch, fromm fröhlich frei, weiter - und genieße es:up:

Tut mir leid, heute gibt´s noch keinen Bericht!
Zeitig früh in der Wimberger angekommen, geöffnet hat mir die Chefin Jasmin im Arbeitsdreß:unsicher:
Habe nach Lisa gefragt - noch nicht da - dann nach Fangfang - noch schlafen - oder so.
Jasmin sehr im Stress "Monatsanfang viele Kunden" und "Duschtüre kaputt".
Konnte auch nicht helfen.
Lisa eine Stunde später, bei der Straßentüre hereingekommen, hat sehr müde ausgeschaut, also heute nicht mein Tag.
Monatsanfang ist wohl nicht so ideal für GFS in einem Studio:cry:

Tut mir leid, heute gibt´s noch keinen Bericht!
Zeitig früh in der Wimberger angekommen, geöffnet hat mir die Chefin Jasmin im Arbeitsdreß:unsicher:
Habe nach Lisa gefragt - noch nicht da - dann nach Fangfang - noch schlafen - oder so.
Jasmin sehr im Stress "Monatsanfang viele Kunden" und "Duschtüre kaputt".
Konnte auch nicht helfen.
Lisa eine Stunde später, bei der Straßentüre hereingekommen, hat sehr müde ausgeschaut, also heute nicht mein Tag.
Monatsanfang ist wohl nicht so ideal für GFS in einem Studio:cry:

es gibt ja noch die andere lisa :) stmg :) nicht so weit weg

Dafür gibts einen von mir, lieber "man man lao tou", lieber "langsamer Opa".
Irgend wie zog es mich wieder in das verschwiegene Puff im Enddarm der Wimbergergasse. Und aufgetan wurde mir von der herzlichen Jasmin. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung, die Empfehlung, es mit Fang Fang zu "machen". Hhmmmm, das Mädel schätze ich durchaus, weniger der optischen Qualitäten wegen - denn denen entspricht sie nicht zu hundert Prozent, da ihr Kopf fast schon zu europäisch wirkt, sondern da sie ungeheuer intelligent ist und einen ausgeprägt fundierten Wortschatz besitzt. Sie ist das, was man auf chinesisch "cong ming" nennt - und das ist für mich vorallem ein wichtiger Fucktor. Jedenfalls hatten wir eine sehr harmonische Stunde verbracht. Und mich amüsiert auch, wie sie das wiener Idiom, rezipiert hat: "Serwaaaas", ist einer ihrer heiteren Standardbegrüßungen. Sie hat also Humor - und ist sehr genußorientiert. D.h: Plötzlich reitet sie auf Dir, dreht sich mit dem Rücken zu dir - und gallopiert weiter. Equestrische Kuststücke, für die sie auch beweglich genug ist um derlei Zirkusartisitk zu zelebrieren. Obendrein gibt sie dann den Rhythmus vor, wenn sie knapp vor dem gao chao steht - da hast du selber keine Chance, irgend etwas zu ändern. Gut, auch ich detonierte dann ziemlich lautstark - nach rund einer halben Stunde. Fang Fang war dann müde. "Jetzt streicheln, shufu", hmmmm, fast schliefen wir dann ein. "Gemma duschen" wieder mit deutlicher Färbung vom "Grund", war dann die Aufforderung, gemeinsam unter das Naß zu schlüpfen.

Gut, da offenbar für die meisten Stecher der Hahn eingefroren war - was mir als Radler nicht passieren kann - war also noch entspannte Zeit, sich mit sinologischen Feniheiten der Sprache zu befassen. Fang Fang behauptete, "Drei Flaschen Rotwein", würden nicht, wie ich meinte "san ge(ZEW) ping hong pu tao jiu" sondern ohne "ge" heißen. Habe jetzt nachgesehen: Ein ZEW (Zähleinwort), ist aber dennoch nötig. Und davon gibt es im chinesischen sehr viele. "ben" für Bücher, "zhang" für flache Sachen wie Papier, Briefmarken, Fotos, Betten oder Tische, "tiao" für streifenförmiges wie Straßen, Flüße, Schlangen, Hosen oder Schals (wei jin). Also das "ge" ist nur für ungebildete Menschen wie mich, das Universal ZEW, das zwar verstanden wird - aber korrekt betrachtet, falsch ist. Tja, die liguistischen Belange, sind für ch eben sehr wichtig, getreu meinem Motto: Puff bildet!

Gut, dann tänzelte plötzlich Lisa an, eine Frau, die mir an sich sehr gefällt, obwohl sie mich eher an eine Atztekin erinnert. Ich spürte wieder meinen Stängel wachsen, weshalb ich kurzentschlossen eine anheimelnde Stunde mit der bevorzugten Fuckkraft für geriatrische Sexualwohlfahrt unseres Neo-Mitgliedes "Langsamer Opa" absoliveren wollte. Und sie war weiß Gott "bu lei", nicht müde. Ein ungeheuer zärtliches, anschmiegsames Mädel, das Reife mit Wärme gekonnt zu vereinen weiß. Nein, nach den heutigen Erlbenissen, pfeife ich wirklich wieder auf den "Jugendwahn". Ja, es war ein sehr netter Nachmittag.

War heute bei Fangfang - Sie ist sicher ein richtiger kleiner Sexteufel, aber
richtige Stimmung ist trotzdem nicht aufgekommen - schade

Wann warst denn bei ihr? Vielleicht war sie von mir noch zu kapput. War das gegen 16 Uhr?

Zurück
Oben