- Reaktionen
- 190
welche lisa meinst jetzt ??lisa ist verheiratet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche lisa meinst jetzt ??lisa ist verheiratet
Er meint die Lisa aus der Stättermayer (sinnerfassendes lesen).welche lisa meinst jetzt ??
Er meint die Lisa aus der Stättermayer (sinnerfassendes lesen).
Ich finde das super, dann bleibt sie da und kann ohne lecken am vormittag besucht werden.
welche lisa meinst jetzt ??
Doppelt leiwandich meinte die lisa von der wimberger 39
Da hier offenbar wirklich "Verschwörungstheorien" bezüglich Ehestand diverser Mandelblüten das Thema beherrschen: Habt ihr schon einmal überlegt, welche Schwierigkeiten sehr offenherzige Äußerungen - mit Adresse und Namen - den Mädel bringen klönnte? Abgesehen davon: Das sind eben Interna, ihr wollt ha auch nicht lesen, dass ihr verheiratet seid, in welchem Bezirk ihr wohnt und welcher Arbeit ihr nachgeht. Hört also auf mit diesen Spekulationen und Falschmeldungen
RichtigSpekulationen
Wie dem auch sei - wäre ich zynisch, so würde ich sagen: Der ideale Kandidat für künfitge Mandel-Eheschließungen. Abetr weder interessieren mich diverse bvermeintliche Konstellationen, noch finde ich es sehr diskret, hier über private Belange unserer Anbieterinnen zu schwafeln.
Tut mir leid, heute gibt´s noch keinen Bericht!
Zeitig früh in der Wimberger angekommen, geöffnet hat mir die Chefin Jasmin im Arbeitsdreß
Habe nach Lisa gefragt - noch nicht da - dann nach Fangfang - noch schlafen - oder so.
Jasmin sehr im Stress "Monatsanfang viele Kunden" und "Duschtüre kaputt".
Konnte auch nicht helfen.
Lisa eine Stunde später, bei der Straßentüre hereingekommen, hat sehr müde ausgeschaut, also heute nicht mein Tag.
Monatsanfang ist wohl nicht so ideal für GFS in einem Studio