Asia Asia Wimbergergasse 39

Ja. stimmt gegen 16 Uhr - obwohl kaputt ist nicht der richtige Ausdruck.
Sie wirkte auf mich auf der einen Seite scharf, aber auf der anderen Seite kam keine wirklich Harmonie auf.
Grundsätzlich war das Service in Ordnung.
Beim nächsten Mal werde ich mal Jasmin probieren.

@Mitglied #147789,

Hab dich nämlich "erlauscht". Du fragtest doch, ob es wirklich Fang Fang wäre???? Nun, Fang Fang hat ihre Fans, um es wertfrei zu definieren. Ihr unschlagbarer Vorteil ist aber ihre wirklich hohe Intelligenz. Und nein, ich würde für meinen Teil nicht einmal sagen, sie "wirke scharf". Aber ich unterhalte mich mit ihr recht gern, da wir einander gern korrigieren. Man darf nicht vergessen: Das Mädel hatte am "Goethe-Institut" Deutsch gelernt. "Ich liebe die deutsch Sprache", so hre Auskunft.

Gut, ob sie wirklich mit den ZEW recht hat, wage ich zu bezweifeln, da es theroeteisch im Chinesischen zwingend ist, ein Zähleinheitswort vor zu setzen. Da gibt es einen netten Gag, den ich zufällig bei einer Chinesin ausgesprochen habe - ohne zu wissen, was ich damit gesagt habe: san ba"= drei acht". Hähähä: Das bedeutdet "bitch" "san ge ba", wäre korrekt gewesen. Na ja, eigentlich gehe ich in China-Puffs nur aus sinolgischen Gründen. Ficken, ist nur lästiger Nebeneffekt:D:up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür gibts einen von mir, lieber "man man lao tou", lieber "langsamer Opa".
Irgend wie zog es mich wieder in das verschwiegene Puff im Enddarm der Wimbergergasse. Und aufgetan wurde mir von der herzlichen Jasmin. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung, die Empfehlung, es mit Fang Fang zu "machen". Hhmmmm, das Mädel schätze ich durchaus, weniger der optischen Qualitäten wegen - denn denen entspricht sie nicht zu hundert Prozent, da ihr Kopf fast schon zu europäisch wirkt, sondern da sie ungeheuer intelligent ist und einen ausgeprägt fundierten Wortschatz besitzt. Sie ist das, was man auf chinesisch "cong ming" nennt - und das ist für mich vorallem ein wichtiger Fucktor. Jedenfalls hatten wir eine sehr harmonische Stunde verbracht. Und mich amüsiert auch, wie sie das wiener Idiom, rezipiert hat: "Serwaaaas", ist einer ihrer heiteren Standardbegrüßungen. Sie hat also Humor - und ist sehr genußorientiert. D.h: Plötzlich reitet sie auf Dir, dreht sich mit dem Rücken zu dir - und gallopiert weiter. Equestrische Kuststücke, für die sie auch beweglich genug ist um derlei Zirkusartisitk zu zelebrieren. Obendrein gibt sie dann den Rhythmus vor, wenn sie knapp vor dem gao chao steht - da hast du selber keine Chance, irgend etwas zu ändern. Gut, auch ich detonierte dann ziemlich lautstark - nach rund einer halben Stunde. Fang Fang war dann müde. "Jetzt streicheln, shufu", hmmmm, fast schliefen wir dann ein. "Gemma duschen" wieder mit deutlicher Färbung vom "Grund", war dann die Aufforderung, gemeinsam unter das Naß zu schlüpfen.

Gut, da offenbar für die meisten Stecher der Hahn eingefroren war - was mir als Radler nicht passieren kann - war also noch entspannte Zeit, sich mit sinologischen Feniheiten der Sprache zu befassen. Fang Fang behauptete, "Drei Flaschen Rotwein", würden nicht, wie ich meinte "san ge(ZEW) ping hong pu tao jiu" sondern ohne "ge" heißen. Habe jetzt nachgesehen: Ein ZEW (Zähleinwort), ist aber dennoch nötig. Und davon gibt es im chinesischen sehr viele. "ben" für Bücher, "zhang" für flache Sachen wie Papier, Briefmarken, Fotos, Betten oder Tische, "tiao" für streifenförmiges wie Straßen, Flüße, Schlangen, Hosen oder Schals (wei jin). Also das "ge" ist nur für ungebildete Menschen wie mich, das Universal ZEW, das zwar verstanden wird - aber korrekt betrachtet, falsch ist. Tja, die liguistischen Belange, sind für ch eben sehr wichtig, getreu meinem Motto: Puff bildet!

Gut, dann tänzelte plötzlich Lisa an, eine Frau, die mir an sich sehr gefällt, obwohl sie mich eher an eine Atztekin erinnert. Ich spürte wieder meinen Stängel wachsen, weshalb ich kurzentschlossen eine anheimelnde Stunde mit der bevorzugten Fuckkraft für geriatrische Sexualwohlfahrt unseres Neo-Mitgliedes "Langsamer Opa" absoliveren wollte. Und sie war weiß Gott "bu lei", nicht müde. Ein ungeheuer zärtliches, anschmiegsames Mädel, das Reife mit Wärme gekonnt zu vereinen weiß. Nein, nach den heutigen Erlbenissen, pfeife ich wirklich wieder auf den "Jugendwahn". Ja, es war ein sehr netter Nachmittag.

Danke für den Bericht , ich war heute auch dort , so gegen 14:00, 14:30 ca.
Dann warst das 100prozentig du , den ich bis ins Zimmer gehört habe.
Sehr amüsant :D hat mir aber nichts ausgemacht , mich hat es nicht gestört :) das Studio finde ich eigentlich toll und die Mädels auch , ich war im Zimmer wo die Infrarot Kabine steht das ist das letzte wenn man den Gang entlang geht , für eine angenehme Stunde.
Ist das fang fangs zimmer ?
Ich weiß leider den Namen des Mädchens nicht mehr , kann nur sagen dass ich schon 2 mal bei ihr war.
Ein leichtes Bäuchlein hatte sie , und eine Narbe unter dem bauchnabel .
AO ätte sie auch gemacht für +20 , sowie konsumiere ich allerdings nicht.
LG

Ja, meistens hört man mich - macht mir aber nix aus. Und in genehmigten Studios nehme ich auch auf tätige Mitstecher, keine Rücksicht. Der unterdückte Schrei, würde mich sonst mit einem veritablen "Basedow" kennzeichnen:D Dabei war der Brunftschrei gestern vergleichswese bescheiden.
Dann warst du also bei der Lisa, interessant ist aber Dein Hiweis: "für + 20,--" AO. Würde ich zwar auch nicht annehmen, schon deshalb weil doch enige sehr "reislustige" Kunden quer durch das Metier ihren Rüssel reinstecken, wo ich nicht nachher,.......egal.
Jedenfalls bemühte ich die Lisa dann nach Dir, da mein Nick wieder nach einer Existenzberechtigung verlangte.
Übrigens: Zu Deinem Namen:up::up: Gefällt mir:D Also willkommen im Club der emsigen Mandelblütenbestäuber.

war im Zimmer wo die Infrarot Kabine steht das ist das letzte wenn man den Gang entlang geht , für eine angenehme Stunde.
Ist das fang fangs zimmer ?

Ich war mit Lisa in diesem Zimmerliebe EICHE!

Die Zimmer werden wohl eher je nach Verfickbarkeit zugetielt, habe ich den Eindruck. Beim ersten Durchgang gestern mit Fang Fang - das Zimmer links, später beim zweiten Fick mit Lisa, ebenfalls. Und mit Jasmin, war ich sowohl im Infrarot-Zimmer, als auch im ersten hinter dem desk.

schönes wochenende zuhause bei euren mamis
Nachdem ich heute früh schon sehr geil war, bin ich vormittag kurzentschlossen hier in´s Reich der Lüste gefahren.
Jasmin hat mir gut aufgelegt geöffnet und auch die liebe Lisa ist gleich lächelnd gekommen.
Ab in´s Zimmer und frisch gemacht.

Dann begann eine halbe Stunde, voll von intensivem Girlfriendsex. Es war noch besser, als beim letzten Mal.
Lisa ist wirklich eine sehr zärtliche und "unverdorben" wirkende Geliebte. Obwohl sie den "vierziger" deutlich umkreist, wirkt sie auf mich sehr jugendlich.
Diesmal verwöhnte sie mich mit zärtlichen und tiefen Zungenküssen, von Anfang an. Während unseres Liebesspiels, hauchte sie mir zärtliche Liebkosungen in`s
Ohr, wie eine echte Freundin.

Bin dann sehr intensiv tief in ihrer engen Muschi gekommen.
Nachher noch zärtliches Kuschel und Gespräch über ihre Fortschritte im Deutschkurs.
Lisa ist eine sehr liebe Frau und wenn sie dranbleibt, hat sie sicher eine Karriere als SW vor sich.

Auch die Chefin Jasmin , war heute sehr entspannt und wir haben über Bewegung und Sport geschwätzt.
Bin dann sehr befriedigt, zu meiner alten Mami gefahren, die sich immer freut, wenn "der Bua" sie besucht und habe mich an herrlichem Rindfleisch mit Gemüse und Kartoffeln delektiert ( der alte Kaiser Franzl wußte schon was gut schmeckt )
Danke Lisa nächste Woche wieder :hurra::hurra::hurra:

Halali
LO

man man lao tou,

weiß ie alte Mami auch, welche unkesches Bürschlein, am Tag des Herrn, ihr Bua auch ist? Aber der alte Kaiser, war ja in seiner Jugend auch ein wilder Steiger. a gibt es eine interessante Korrespondenz mit dem ebenfalls jungen König von Sachsen. Kaiserliches Ferkerl eben:lalala:

Wärest Du - so wie ich "Abt des Priapistenordens", könntest Du jeden Fick als "Hoch"-Amt zelebrieren. Also lass den "Herrn" schön grüßen:up: Und tue mit Deinen Bro"samen", weiterhin nur Gutes:D

Zurück
Oben