- Reaktionen
- 3.218
Superficker unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hahaha Aber heute nicht, war nicht mein Tag. Wollte mir die Lust an diesem Studio nicht verderben und warte auf weniger frequentierte Zeitenbevorzugten Fuckkraft für geriatrische Sexualwohlfahrt
Dafür gibts einen von mir, lieber "man man lao tou", lieber "langsamer Opa".
Irgend wie zog es mich wieder in das verschwiegene Puff im Enddarm der Wimbergergasse. Und aufgetan wurde mir von der herzlichen Jasmin. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung, die Empfehlung, es mit Fang Fang zu "machen". Hhmmmm, das Mädel schätze ich durchaus, weniger der optischen Qualitäten wegen - denn denen entspricht sie nicht zu hundert Prozent, da ihr Kopf fast schon zu europäisch wirkt, sondern da sie ungeheuer intelligent ist und einen ausgeprägt fundierten Wortschatz besitzt. Sie ist das, was man auf chinesisch "cong ming" nennt - und das ist für mich vorallem ein wichtiger Fucktor. Jedenfalls hatten wir eine sehr harmonische Stunde verbracht. Und mich amüsiert auch, wie sie das wiener Idiom, rezipiert hat: "Serwaaaas", ist einer ihrer heiteren Standardbegrüßungen. Sie hat also Humor - und ist sehr genußorientiert. D.h: Plötzlich reitet sie auf Dir, dreht sich mit dem Rücken zu dir - und gallopiert weiter. Equestrische Kuststücke, für die sie auch beweglich genug ist um derlei Zirkusartisitk zu zelebrieren. Obendrein gibt sie dann den Rhythmus vor, wenn sie knapp vor dem gao chao steht - da hast du selber keine Chance, irgend etwas zu ändern. Gut, auch ich detonierte dann ziemlich lautstark - nach rund einer halben Stunde. Fang Fang war dann müde. "Jetzt streicheln, shufu", hmmmm, fast schliefen wir dann ein. "Gemma duschen" wieder mit deutlicher Färbung vom "Grund", war dann die Aufforderung, gemeinsam unter das Naß zu schlüpfen.
Gut, da offenbar für die meisten Stecher der Hahn eingefroren war - was mir als Radler nicht passieren kann - war also noch entspannte Zeit, sich mit sinologischen Feniheiten der Sprache zu befassen. Fang Fang behauptete, "Drei Flaschen Rotwein", würden nicht, wie ich meinte "san ge(ZEW) ping hong pu tao jiu" sondern ohne "ge" heißen. Habe jetzt nachgesehen: Ein ZEW (Zähleinwort), ist aber dennoch nötig. Und davon gibt es im chinesischen sehr viele. "ben" für Bücher, "zhang" für flache Sachen wie Papier, Briefmarken, Fotos, Betten oder Tische, "tiao" für streifenförmiges wie Straßen, Flüße, Schlangen, Hosen oder Schals (wei jin). Also das "ge" ist nur für ungebildete Menschen wie mich, das Universal ZEW, das zwar verstanden wird - aber korrekt betrachtet, falsch ist. Tja, die liguistischen Belange, sind für ch eben sehr wichtig, getreu meinem Motto: Puff bildet!
Gut, dann tänzelte plötzlich Lisa an, eine Frau, die mir an sich sehr gefällt, obwohl sie mich eher an eine Atztekin erinnert. Ich spürte wieder meinen Stängel wachsen, weshalb ich kurzentschlossen eine anheimelnde Stunde mit der bevorzugten Fuckkraft für geriatrische Sexualwohlfahrt unseres Neo-Mitgliedes "Langsamer Opa" absoliveren wollte. Und sie war weiß Gott "bu lei", nicht müde. Ein ungeheuer zärtliches, anschmiegsames Mädel, das Reife mit Wärme gekonnt zu vereinen weiß. Nein, nach den heutigen Erlbenissen, pfeife ich wirklich wieder auf den "Jugendwahn". Ja, es war ein sehr netter Nachmittag.
Club der emsigen Mandelblütenbestäuber.
Also willkommen im Club der emsigen Mandelblütenbestäuber.
ja da tragt einer dick auf, erinnert mich ein wenig an das fischervolk :-D :-DSuperficker unterwegs.
hahaah ja, gott sei dank bin jeder weder fischer noch jäger wünsche allen reis stechern ein schönes wochenende zuhause bei euren mamis ich gehe heute abend wieder mein glücks keks naschen :-D wird wieder zeit für ein over night termin,.....oder Jägersleut
Nachdem ich heute früh schon sehr geil war, bin ich vormittag kurzentschlossen hier in´s Reich der Lüste gefahren.schönes wochenende zuhause bei euren mamis
Na ja, mit dem "Herrn", versteh ich mich eh gut. Die paar Euro, welche ich im Jahr im Buff ausgeb, sind wenig zu dem, was ich für "Schwache" tu.am Tag des Herrn