Asia Asia Wimbergergasse 39

Zur Identifizierung bei Vaterschaftstest ist die Kamera ja natürlich sehr hilfreich.
I'm Falle einer Schwängerung werden natürlich die Interessen des Kindes gewahrt, egal ob man bei einem Freudenmädchen war.

Alle Ohnespritzer besser falschen Bart aufkleben.

Robert

Mir wurde auch eine "Inka" angekündigt. Eine "Inka-Prinzessin", haben sie ja schon: Lisa. Zumindest erinnert sie mich daran:lalala:

Hirschkäfer: Dazu bedarf es aber des "cum shots" - den lieferte allerdings der Opa ab - unter "Fremdeinwirkung".:rofl:

Über den Geruch verbrannten "Gummis", werden wir wohl wenigr klagen müssen:lalala::lalala::lol:

Geh bitte ... beim MOped Fahren heißt sowas "burnout" und den gibt' zumindest jedes Jahr im Herbst in jeder Klasse, sobald einer als Weltmeister feststeht ...:lol::lol::lol::rofl:

Aber da tun sich schon neue Marketingchancen auf.... Die BRunftigsten unter uns oder aber TRophäenjäger erhalten gegen einen geringen Aufpreis eine DVD mit ihrer Abschußleistung ... So halt, wie man sich früher Geweihe und Krickerl an die Wand hängte, hast dann a Scheibe: "Yxfin, 22.11.2017", "SchaScha 17.12. ebenda", "IDa, diesmalvonvorne,32.12.2017" usw.usf. ... :lol::shock:

Was heißt "früher"??
Moped, bin ich nie gefahren - meine einzigen Zweiraderlebnisse, waren das Fahrrad. Bis heute. Zu vier Rädern, bin ich nie vorgedrungen.

Aber das stimmt: "Futhoa", als Trophäe,wäre schon was. Leider gibt es nur noch wenige "Trophäenträgerinnen". Habe aber schon einmal angeregt, "Abreiß-Buschn" im 50er-Block" zu produzieren.. Drei Größen: vom bös dezenten "Adi", über "Bettvorleger XXL". Für Asiatinnen in tiefem schwarz mit leicht bräunlicher Tönung. (Inderinnen blauschwarz) Ich nehme XXL, klebe der Kahlahaari den Buschn drauf - und schon ist die Illusion perfickt:D

Zuletzt bearbeitet:
Lustig:
Wie ich das letzte Mal dort war, mich auszog und wartete, sah ich mich intuitiv mit dem Blick nach oben und in die Ecken um (mit dem Gedanken an Kameras) - habe aber nach wenigen Augenblicken abgebrochen und auch nichts gesehen...:verwirrt:
Die Intuition des Menschen :rofl::lalala:

Wellen?! - Das ist ein ausgewachsener Skandal und höchst illegal! :mad:

Der Vogel Opa .Kamera nur im Gang und Eingang.Im Zimmer sind Rauchmelder.Es tut mir leid.dass es so viele „Deppate“Menschen gibt.;):D:lalala::p:oops:
Unverschämt, was Ihr da treibt! :mad:
Und dann auch noch feist lügen und den Schnell-Opa anschwärzen - das geht gar nicht!
Demontiert mal sofort die Kameras!
Ihr habt sie wohl nicht mehr alle...:down::down:

Aber da tun sich schon neue Marketingchancen auf.... Die BRunftigsten unter uns oder aber TRophäenjäger erhalten gegen einen geringen Aufpreis eine DVD mit ihrer Abschußleistung

warum werden die chinesen immer so unterschätzt?
wer will dort schon was überwachen?
dvds mit echten amateuraufnahmen von europäischen gogln sind in so-asien der große renner
schaut mal bei eurem nächsten asiatrip auf einen night-market :)

Hurra! Wenn ich mir die letzten postings zu gemüte führe, kommt mir der gedanke, dümmer geht es nicht mehr ??
Ach so ja , europa gogln werden in asia gerne gesehen , aber nicht mit asiafrauen!!
So, nun weiter mit berichten und bitte studiobesuch nicht vergessen, die mädls brauchen kohle !!!

... nicht vergessen, die mädls brauchen kohle !!!

... und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, irgendjemand will daran anschließend wieder mal an Adriaurlaub genießen.:lol:
Aber brauchst dich nicht zu grämen. Was mir die RBs an Orgerlgeld und Anonymis noch übrig lassen, trag ich eh schön brav zu den "Mädchen in den Schä-hä-hänken..."
(c Reinhard Mey)

Analysator hat halt einfach :ironie: vergessen. Nau?

An den Genussnehmer: ich glaube du verwechselst Lisa mit Fangfang denn Lisa ist sehr schlank mit schönem aber kleinem Busen. Fangfang hat einen großen Busen. :lol::rofl::lalala::p
mir gefallen beide :) aber wenn be
Der Vogel Opa .Kamera nur im Gang und Eingang.Im Zimmer sind Rauchmelder.Es tut mir leid.dass es so viele „Deppate“Menschen gibt.;):D:lalala::p:oops:

na dann passt eh alles, aber wenn bei lisa kein einspritzen mehr möglich ist, muss ich leider ausweichen auf andere :) ,.jeder hat so seine vorlieben sorry

Also sollte das mit der Kamera wirklich stimmen - dann gehe ich auch nicht mehr hin. Denn wenn die Telefonanistin meinen Schwanz am screen sieht, dann verzaht die mich doch glatt. Und die ist mir wirklich zu "skinny":D

Nebenbei: Der Begriff "Deppat", ist ein Stehender in der Chinaszene, könnte es sein, dass die Betreiber dahinter stecken? - ohne "Dollarzechen!":shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sollte das mit der Kamera wirklich stimmen - dann gehe ich auch nicht mehr hin. Denn wenn die Telefonanistin meinen Schwanz am screen sieht, dann verzaht die mich doch glatt. Und die ist mir wirklich zu "skinny":D
Nebenbei: Der Begriff "Deppat", ist ein Stehender in der Chinaszene, könnte es sein, dass die Betreiber dahinter stecken? - ohne "Dollarzechen!":shock:

Ja, das bestätige ich gerne. "I am not debbat" habe ich oft und oft gehört von meinem ehemals großen kleinen Schwarm.
Und nebenbei: Wennst dir die Genesis des guten Asiatischen so anschaust, kommt die Erleuchtung eh sehr rasch und wie von selbst...:D...
und wer braucht schon Adolf "Dollar" Brand alias Abdullah Ibrahim??

huuuuuh - du bist auch ein Jazzer:down:
Habe übrigens kürzlich ein weiteres wiener Idiom aus chinesischem Munde gehört: "Glumpat". Aber es gib eben einige spezielle Begriffe, die sofort rezipiert werden. Wahrscheinlic auch, weil sie in deren Ohren, sehr heiter klingen.

Und ja: Die Genesis, erscheint plausibel;)

Angeblich soll ja dauerndes Radeln impotent machen:( - ich möchte gar nicht wissen, wie es wäre, würde ich jetzt darauf verzichten - auf das Radeln nämlich. Dann wäre ich wahrscheinlich überhaupt nicht mehr "klein zu kriegen":shock:

Zurück
Oben