Tja, da jetzt ja das Thema "Radeln" offenbar die Kameradiskussion überlagert hat, selbige mich aber interessierte, radelte ich eben zu einer "Fuckfinding-Mission" schnell dort hin. Das ich mein Rad vor einem Puff festmache, ist ja die Regel. Das es aber direkt
im Puff geparkt wurde, war eine Premiere. Ich hatte nämlich mein Bügelschloss vergessen, da ich es für einen anderen Transport gebraucht habe, egal.So sah wenigstens auch mein Ross, wo sein Reiter manchmal zu verkehren pflegt.
Die nette Telefonistin öffnete und empfahl mir gleich die neue Inka. Moment, vorher müssen wir aber schon über die "Kameras" reden -nicht das du mir beim vögeln zusiehst
Da ja bei aktiven Messerstechern ebenso immer die "Unschuldsvermutung" zitiert wird: Sie war ganz entsetzt über dieses Posting, das wären Rauchmelder, die sie mir zeigte. Voluminöse Dinger, mit integrierter Duftflasche und Sensor, auf denen sie mit schwarzem Filzstift groß: "Rauchmelder" drauf gektrzelt haben. Mit viel Fantasie könnte man jetzt die Sprühdüse als Objektiv interpretieren - wie dem auch sei: Wir haben die bedenkiche Mitteilung unseres ungeheuer virilen Neo-Mit"Glieds" "langsamer Opa", und dagegen steht die Beteuerung der Telefonistin, es gäbe Kameras nur in den vier bekannten Sektoren. Also steht Aussage gegen Aussage, zu beweisen, wird es wohl erst sein, wenn ein fickfreudiger Kunde plötzlich mit finanziellen Forderungen konfrontiert wird. Bei Alimentationsklagen, lässt sich das schnell aussschalten - in dem man auf AO eben verzichtet. Und angesprochen auf jenen "user" namens "Asiagood" und unsere Vermutung, dass es sich um einen Account des Studios handle, nickte sie. Darauf riet ich ihr, ehrlich zu sein und ein eigenes Konto zu lösen, dass gleich erkenntlich ist, als "Studion Jasmn" - mit Dollarzeichen! Das wäre ja auch für sie von Vorteil. Laut ihren beknirschten Worten, wird sie das beherzigen - da Jasmin und die zarte Maus hier mitlesen:
"Jasmin, hörst du, was der Onkel dir sagt - sonst wird der Onkel sehr böse und kommt nicht mehr wieder Freilich, um abermals auf dieses heikle Thema zurück zu kommen: Bei heutiger Technologie, lässt sich natürlich überall unauffälig eine
Cam anbringen, aber ob es tatsächlich im Interesse des Ladens wäre, Kunden durch solche ilegalen Blödheiten zu verprellen, frage ich mich ebenfalls. Ach ja, Fake Account: Ich konnte mich auch nicht enthalten, jenes absolut primitive Posting von "Asiagood" zu zitieren, in dem euphorisch gepostet wurde: "Ich möchte sie alle ficken". "Das hast aber nicht du geschrieben, oder?" "Nein, das hat Kunde geschrieben", lachte sie.
So, da dieser Punkt mit aller Deutlichkeit besprochen wurde - geklärt kann man vielleicht nicht sagen - widmete ich mich der neuen "Inka". Prima vista, war ich mir nicht sicher, da auch eren dentales Gefüge an Ebenmäßigkeit einiges vermissen lies - und die Lisa, nun als "Ido" geführt, mich streichelte und herumscharwänzelte. An ihrer Physiognomie zeigte sich wieder, welch ungeheure Typenvielfalt im Reich der Mitte geboten werden kann. Während die "Ido" eher einer Inka-Prinzessin ähnelt, ist die "Inka" mit einem geradezu "konkav-Profil" ausgestattet. Die Brüste mit künstlich verstärkter Kn(a)utschzone, was aber nicht negativ auffiel, der Buschn leider nur im Adolf-Format, das, was aber spürbar war - ein Verbrechen, solch einen drahtigen Bewuchs, so grausam zusammen zu stutzen. Das Haupthaar auch sehr attraktiv, allerdings eher in der stumpfen Variante.
Inka ist ein sehr sinnliches fortgeschrittenes Mädel mit hohen GFS-Qualitäten, wenn man die richtigen Knöpfe drückt. Manuell stimuliert, wurde sie sehr schnell sehr feucht, das es bereits unter meinen Fingern richtig zu quatschen begann. Plötzlich rammte sie sich meinen Daumen rein - habe da meine eigene Technik
. Gut, da Madame bereit sind, auch die "Goldene Wundernudel" (greise Peter-Alexander-Kenner wissen
) zu empfangen, begannen wir ein unerhört intensiv zärtliches "zuo ai". Langsam, ganz langsam, tieeef und variantenrreich in der Stößelführung. Hhmmmm, hatte nicht auf die Uhr gesehen. "Noch nicht spritzen, noch fünfzehn Minuten" hauchte sie. Hhmmmm, na gut, mir solls recht sein. "shufuuuuuuuu", (für mich auch). Immer wieder gab sie den Rhytmus vor, begann mit dem Becken zu kreisen, während ich still verharrte. Das gefiel ihr ungemein. "Du junger Schwanz, viel Wasser, angenehm für xiao mei mei", meinte sie. Gut, dann drückte ich endlich - nach rund 45 Minuten vaginalen Kontaktes - ab.
Leidln, heit hätt´s mi fast zarissen! Ein infernalischer Brunftschrei brachte die Wim zum Beben, in einer Länge, die ich selten bemerkt habe. Fazit: Inka ist ein wirklich liebes reiferes Mädel, das sich auch bemüht Deutsch zu lernen. Bisher hat sie recht guten Erfolg. Neben jener Ido, für mich durhaus mit hohem Wiederholungsfucktor versehen. Ich vermute nämlich, dass nach einer Aufwärmphase, noch mehr zu entdecken ist an ihr.