Asia Asia Wimbergergasse 39

Gern - aber das ist hier der "running gag". Die Echtheit der Webiste-Fotos nämlich. ;)

Ist mir schon klar. Aber meine Frage war ja, wie nah die Fotos rankommen? Also, sind vielleicht 1-2 dabei die das wirklich sind. Kann man die anderen Mädls ansehen oder begibt man sich freiwillig und schnellstmöglich wieder zum Ausgang?
Und gibt es eventuell Erfahrungen mit Nuru-Massage hier?

Lg

Also gut auf deutsch: 99%der fotos stammen aus div.fotokatalogen! Also suchst du das studio auf, dann siehst du real die mädls! Ok?diese mühe solltest du dir schon machen !! Viel spass!!!

Komme gerade aus dem Studio in der Wimbergergasse. Das Studio ist eines von der grindigen Seite, übler Geruch, finster und das Leintuch hat sicher schon mehrere Freier gesehen.

Ich habe FangFang gebucht und kann die positiven Meldungen hier im Forum in keiner Weise nachvollziehen. Ein gedrungener, pummeliger Körper mit einem mäßig hübschen Gesicht. Gestört hat mich ihr unangenehm professionelles Auftreten. „Schatzi“ hier „große Schwanz“ da, das brauch ich echt nicht. Ihr Gebläse war sehr oberflächlich, alles andere als tief und ging nach wenigen Minuten in ein wildes Gewichse über. Als ich andeutete in ihren Mund kommen zu wollen unterbrach sie und forderte 20€ mehr. Ok, war sicher mein Fehler nicht alles im Vorfeld auszumachen, aber ich zahlte 60430 und um das Geld bekomme ich dieses Service sowohl in der Stättermeier als auch im Studio NIkko (bei der wesentlich hübscheren Helen). Bereits nach 5 Minuten brach ich ab und verlies das Studio.

Wiederholungswahrscheinlichkeit also 0%

An Slowhand1....... Hier ist das Studio Jasmin, ich bin hier Drache und sage dir Fangfang ist eine schöne schlanke junge Frau, sie arbeitet ganz richtig 60€ 30 Minuten Naturfranzösisch Sex Massage ..... dann wolltest du mehr ohne dafür zu zahlen, vorher hast du nicht gesprochen du solltest meinen Mädchen nicht drohen.... Mein Studio riecht gut und ist sehr sauber und schön

Also du wirst sicher keine antreffen! Muss einmal erwähnt werden das du auf grund deiner art und benehmen in div asiastudios den sogenannten " weisl" hast ! Darum deine erheiternden vermutlich in zorn geschriebenen postings hier !
ach ja und ein bild von dir hat in div studios die runde gemacht ! Wäre lustig es hier zu veröffentlichen! Aber man hat anstand !! Also schreibe weiter !!

Ach ja, der Humpi Dumm Schlumpf. Seine Mixtur aus "Doktor Allpissend", frustrierter Arroganz und bestechend durchdringender Verachtung, sind schon bezeichnend, für das bedenkliche Psychogramm dieses "Ab-users".

Und so wie er schreibt, denkt und handelt er auch. Ein "Börserl-Ficker" eben. Hier Geld, da "wetzn". Ein abgehärmter, emotional vertrockneter Sex-Griesgram der besonderen Art. Ihm zu antworten, ist eigentlich sinnlos, am budan, hat er eh keine Freude, so scheint es.

Ja, "Fickkabuff", betrachtet er offenbar als originelle Wortschöpfung. Sein Humor ist nicht so trocken, wie jene "Chinafotzen", die je mit seinem "Nudel" in Berührung kommen

Er taucht immer wieder hier auf in der, ich weiß nicht mehr in der wievielten Inkarnation, und er sollte schön langsam in die " Boberl " Liste aufgenommen werden.

Wäre ich nicht zu höflich, würde ich anale Vergleiche zu ihm ziehen;) Und da er sich wähnt, nicht blöd zu sein, fickt er wahrschinlich auch schlecht. Denn nur "dumm fickt gut - Armer Pechvögler:D Was solls, nur weil er ka Freud hat, an den Chinesinnen, werden wir sie uns nicht verderben lassen.

Ich antworte nicht mehr auf das, was er sich hier zusammenschoaslt.

Er ist seine eigene Republik.

An Slowhand1....... Hier ist das Studio Jasmin, ich bin hier Drache und sage dir Fangfang ist eine schöne schlanke junge Frau, sie arbeitet ganz richtig 60€ 30 Minuten Naturfranzösisch Sex Massage ..... dann wolltest du mehr ohne dafür zu zahlen, vorher hast du nicht gesprochen du solltest meinen Mädchen nicht drohen.... Mein Studio riecht gut und ist sehr sauber und schön

hi jasmin ja stimmt , dein studio ist sauber und die mädls sind auch ok, jeder hat halt eine andere vorstellung von schlank :) über fang fanf kann ich mich auch nicht beschweren, service war immer ok wie ausgemacht

Er taucht immer wieder hier auf in der, ich weiß nicht mehr in der wievielten Inkarnation, und er sollte schön langsam in die " Boberl " Liste aufgenommen werden.
abgesehen davon dürfte er schon länger nicht mehr im studio niko gewesen sein, ja helen ist schon eine ausnahme erscheinung, nur sie arbeitet zur zeit nicht . geht brav ganz tags kurs deutsch und im august läuten die glocken :-D , denke aber sie wird wieder mal in der branche auftauchen, wird nur etwas dauern, für ausgewählte stammkunden gibt es event. ausnahmen, hatte aber zur zeit auch noch nicht das glück :)

Ist ja bezeichnend, dass eben der Humpi Dumpf, gerade dem "Kollegen" Slowhand beispringt. Dürften vom Verhalten her seelenverwandt sein.

Ich vermute, dass er überhaupt schon länger in gar keinem Studio gewesen ist. Einerseits hat sich ja - in seinen glasigen Augen - die "Qualität"generell verschlechtert, anderseits kommen nur negative Aussagen, ohne Hintergrund. Er möchte einfach nur seinen Frust dokumentieren, uns für blöd halten um sein kleines, verkümmertes Ego, verbal aufzupolieren.

Zurück
Oben