G
Gast
(Gelöschter Account)
Grööööööhl - wieder jemand, der Websites "guckt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grööööööhl - wieder jemand, der Websites "guckt"
An Slowhand1....... Hier ist das Studio Jasmin, ich bin hier Drache und sage dir Fangfang ist eine schöne schlanke junge Frau ...
An Slowhand1....... Hier ist das Studio Jasmin, ich bin hier Drache und sage dir Fangfang ist eine schöne schlanke junge Frau, sie arbeitet ganz richtig 60€ 30 Minuten Naturfranzösisch Sex Massage ..... dann wolltest du mehr ohne dafür zu zahlen, vorher hast du nicht gesprochen du solltest meinen Mädchen nicht drohen.... Mein Studio riecht gut und ist sehr sauber und schön
abgesehen davon dürfte er schon länger nicht mehr im studio niko gewesen sein, ja helen ist schon eine ausnahme erscheinung, nur sie arbeitet zur zeit nicht . geht brav ganz tags kurs deutsch und im august läuten die glocken :-D , denke aber sie wird wieder mal in der branche auftauchen, wird nur etwas dauern, für ausgewählte stammkunden gibt es event. ausnahmen, hatte aber zur zeit auch noch nicht das glückEr taucht immer wieder hier auf in der, ich weiß nicht mehr in der wievielten Inkarnation, und er sollte schön langsam in die " Boberl " Liste aufgenommen werden.