- Reaktionen
- 1.586
... dass alle fotos garantiert fake sind ... ...
und das ist zumindest im Fall von Sindy und Lina unwahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... dass alle fotos garantiert fake sind ... ...
nur daß die SiSi bei der Auswahl ihrer Kunden offenbar sehr wählerisch ist; sie mag speziell solche nicht, die auch andere Studios besuchen ... (zumindest jene Kunden nicht, von denen sie es weiß)Was die Haslingerpussies betrifft: am besten Sisi und Lina im Doppelpack nehmen
Meinst du das Studio?
CHINA DREAM GIRLS
...... Und die Lina ist 22.... somit auch keine Milf ?,,,,,,
... dann glaubst du wohl auch dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet, oder?
Aber Du solltest Dich vielleicht beeilen, denn es geht das hartnäckige Gerücht, wonach Lovely Lina im Juni endgültig nach China zurückkehren würde.
Habe ich von Ihr aber noch nichts gehört.
Wie sieht es in dieser Location eigentlich mit Ohne Service aus ?
Bei der Lisa in der Stättermayergasse bist da besser aufgehobenWie sieht es in dieser Location eigentlich mit Ohne Service aus ?
Machbar oder eher nicht zu empfehlen ?
LG
Bei der Lisa in der Stättermayergasse bist da besser aufgehoben
Wobei in der Stättermayer, offenbar eine bewusst konsequente Abweichung vom "Wiener Tarif" neurdings praktiziert wird. Hatte kürzlich mit der Pagenkopf-Drache im lächerlichen Bademantel, eine unliebsame Diskussion darüber. Weshalb auch diese Location, für mich aus der Liste gestrichen wurde. Trotz sehr gutem Erlebnis.
Also wer von 80 Euro ausgeht - plus 20 für AO, sollte eher mit €120 rechnen, denn, so die Drache: "Bei mir immer Hundert -so auch Internet".
Wobei in der Stättermayer, offenbar eine bewusst konsequente Abweichung vom "Wiener Tarif" neurdings praktiziert wird. Hatte kürzlich mit der Pagenkopf-Drache im lächerlichen Bademantel, eine unliebsame Diskussion darüber. Weshalb auch diese Location, für mich aus der Liste gestrichen wurde. Trotz sehr gutem Erlebnis.
Also wer von 80 Euro ausgeht - plus 20 für AO, sollte eher mit €120 rechnen, denn, so die Drache: "Bei mir immer Hundert -so auch Internet".