Asia Asia Wimbergergasse 39

Selbst schätze ich Sisi bei der Aktion mehr. Sagt aber nichts, unser Altmeister Enrico bevorzugt Lina.

Daher am Besten beide probieren und nachher urteilen.

Wenn Du Sisi hart und intensiv nagelst kann Mann das Glück haben einen echten Orgasmus zu fühlen. Wenn Sisi reitet spürt Mann es optimal. Ist mir bei Lina nur ansatzweise einmal in der Wirkungsstätte Krichbaumgasse erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Was die Haslingerpussies betrifft: am besten Sisi und Lina im Doppelpack nehmen. Die sind ein eingespieltes Duo. :D

In der Wimbergergasse kann man ähnliches mit dem Duo Jasmin und FangFang erleben.

Meinst du das Studio?
CHINA DREAM GIRLS
...... Und die Lina ist 22.... somit auch keine Milf ?,,,,,,

Ja genau dieses Studio meint er. Und wenn rentier es dir empfiehlt, dann ist es sicher gut.

.....und wenn du alles glaubst was auf den diversen China-Studios websites steht, dann glaubst du wohl auch dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet, oder?

Habe ich von Ihr aber noch nichts gehört.

Ich auch nicht, GRandpa Slowhand. Aber ich war auch schon lang nicht mehr dort.:D
Doch ein geheimer, gewöhnlich sehr gut unterrichteter Kollege hat mich unlängst gefragt, ob ich den nicht der lieben Lina, die ich seit seligen KBG-Zeiten verehre
(ich oute mich als Lina-Fan:happy:), einen Abschiedsbesuch abstatten wolle ...
Naja, und mit sowas spasst man nicht, nicht?

Doch, weil mir Jasmins Wimberger Mädels schön langsam leid tun. Die sind nämlich auch sehr sehr guut: der Haslinger thread ist dieser:
Asia - Haslingergasse 13 - Ex KBG

Zuletzt bearbeitet:
Das "Gerücht" von Linas unmittelbar bevorstehender Abberufung, existiert schon lange,zumindest aber seit Oktober 2017. Daher auch die interimistische Neubesetzung mit der unsteten "Määäääry", die eigentlich als Nachfolgerin "inthronisiert" werden sollte. Nur: Selbst die "Kaiserin" gibt vor, nichts genaues zu wissen. Was man glauben kann - oder eben eben nicht. Ich würde dazu neigen, den Aussagen der Kaiserin, zu glauben. Was indes keine Erhellung der Faktenlage ermögicht - zumindest aber diplomatisch formulierte Spielräume zulässt.

Wie sieht es in dieser Location eigentlich mit Ohne Service aus ?
Machbar oder eher nicht zu empfehlen ?
LG

Wie sieht es in dieser Location eigentlich mit Ohne Service aus ?

Fast immer machbar! Aber unbedingt am Zimmer beim Bezahlen abklären, wo Du hinspritzen willst. Sonst sagt sie Dir beim schnackseln: nicht Muschi spritzen und Du mußt rausziehen und woanders hinspritzen.

Also immer beim bezahlen abklären und bei nicht gewünschtem Service woanders hingehen!

Üblicher Aufpreis 20

Wobei in der Stättermayer, offenbar eine bewusst konsequente Abweichung vom "Wiener Tarif" neurdings praktiziert wird. Hatte kürzlich mit der Pagenkopf-Drache im lächerlichen Bademantel, eine unliebsame Diskussion darüber. Weshalb auch diese Location, für mich aus der Liste gestrichen wurde. Trotz sehr gutem Erlebnis.

Also wer von 80 Euro ausgeht - plus 20 für AO, sollte eher mit €120 rechnen, denn, so die Drache: "Bei mir immer Hundert -so auch Internet".

Wobei in der Stättermayer, offenbar eine bewusst konsequente Abweichung vom "Wiener Tarif" neurdings praktiziert wird. Hatte kürzlich mit der Pagenkopf-Drache im lächerlichen Bademantel, eine unliebsame Diskussion darüber. Weshalb auch diese Location, für mich aus der Liste gestrichen wurde. Trotz sehr gutem Erlebnis.

Also wer von 80 Euro ausgeht - plus 20 für AO, sollte eher mit €120 rechnen, denn, so die Drache: "Bei mir immer Hundert -so auch Internet".

Wird auch Zeit das die Chinesen anfangen zum denken. Es sollten alle china Studios die Preise anheben. Kann ja nicht sein das Frauen ihren Körper für ein Trinkgeld verkaufen.

Mag sein, die Frage aber wäre doch, ob die Schwelle nicht mit 100 Euro, die Frequenz eher verringern würde. Der "Achtziger" ist psychologisch eher zu verkraften, als der runde Hunderter. Aber bitte, für wen 80 Euro einen Griff in die Portokasse bedeuten,.........

also eine stunde um 80 +20 ao hat es dort noch nie gegeben, und 100 für eine stunde ist ein normaler preis +20 wenn ao wunsch, das mit 80 gab es vielleicht mal vor 5-6 jahren oder bei jenen damen die wenig kunden haben, und ich denke wenn jemand nich bereit ist 120 zu geben für einen ao dienst dann soll er es lassen, sorry meine direktheit, die mädchen geben ihren körper her und auch noch ao, und das sollen die für einen dumpingpreis machen ???glaube die mädls verdienen etwas mehr respekt,auch wenn sie so einen jop machen

Normal sollte 120 für eine Stunde sein.
Bei den heutigen Preisen verdient ja schön fast jede Putzfrau mehr.
Und wenn ein Mädchen schon so dumm ist das sie ao anbietet sollte das ab 100 euro aufwärts sein.

Zurück
Oben