Ich gebe zu, gerade dem humpidumpf gegenüber, fällt mir meine angestrebte Objektiviät, seeeeehr schwer. Dennoch bemühe ich mich auch künftig darum.
Sein historisches Hintergrundwissen, deutet darauf hin, dass er kein Vollidiot ist, möglicher Weise auch ein gescheiter und fundierter Gesprächspartner in solchen Belangen sein könnte - aber aus irgend welchen Gründen liebt er es, seine getrübte Sichtweise auf die Szene, mit hoher Akribie zu pflegen
Erinnert fast an die Propaganda im ersten Weltkrieg, wo die Deutschen in Belgien, Babies auf den Bajonetten spazieren führten. Er ist eben der Propagandminister des chinesischen Grauens - und das versucht er uns ständig vor die geilen Augen zu führen. "Schiech" - oder phonetisch "schiach", hhmmmmm, zu solchen Klassifizierungen, würde ich mich nie versteigen. Erstens ist gerade jener Fucktor, mehr als alles andere, rein subjektiv zu sehen. Und selbst Frauen, die optisch vermeintlich nicht begünstigt wurden, können sich im Bett als wahrer Glücksgriff erweisen. Und siehe da: Kennst du diese verborgen blühende Pflanze länger, so gewinnt sie zunehmend an Reiz. Du entdeckst plötzlich Details, die dir gefallen. Ging mir schon öfters so. Und die Manga-Prinzessinnen, die suche ich eh nicht. Eine reife 40+ ist mehr wert, als eine Schönheitkönign, die gleich mit gespreitzen Beinen auf den schnellen Stecher wartet.
Wer aber "ficken" nur als deponieren der Samenpakete definiert, der wird nie die Essenz erfahren können. Und ja: einige Chinesinnen rauchen sehr wohl, spülen sich aber mit Listerine, den Mund aus, dass man olfucktorisch, keine Erinnerungen an den Tschick wahrnehmen kann. (Meistens diese dünnen Zigaretten namens "Karleia", die trotzdem nicht aus Finnland kommen).
"Stinken" tut es auch nicht - vieleicht nur dann, wenn humpischlumpf den Laden betritt. Aber lassen wir unserem Lästermaul das letzte Wort, nämich auch darin, bezeugt er unbeugamse Wahrheit - wenn es auch gegen ihn verwendet werden kann:
tja, Realismus scheint wenig gefragt zu sein ...