Irgendwie habt ihr eine eigenartige Vorstellung von diesem Forum:
a) Niemand darf was negatives Berichten wenn der Leser des Beitrag selbst diese Erfahrung dort nicht in der Vergangenheit gemacht hat.
b) Zuwiderhandlung von a werden mit blöden und unqualifizierten Äußerungen abgestraft.
Hier posten muss nicht sein - ich denke dies wird auch für andere die hier Mitlesen eine Lehre sein und die werden
es bleiben lassen hier ihre Erfahrungen rein zu schmeissen, was im Endeffekt dem Forumgeist widerspricht und
das ganz hier in Frage stellt.
Damit bleiben einige Komiker hier unter sich und klopfen sich im Kreis gegenseitig auf die Schulter.
Aber auch positive Erfahrungen zu veröffentlichen vor dem kann ich nur warnen, aus eigener Erfahrung, da laufen dann alle hin
und den Rest erspare ich mir ..
Im Endeffekt wird die Sache hier witzlos.
>Zwei Namen hinwerfen, die (derzeit) im Studio nicht verwendet werden
ich habe geschrieben:
"Nannte sich Lucy oder Sasha oder keine Ahnung - nennen sich sowieso wie sie wollen."
Den Namen den sie mir nannte, habe ich dort noch nie gehört (auch hier in den Postings nicht, deren Qualität man
aber ja anzweifeln kann, bei den viele selbsternannten Wasdarfmansagenundwasnicht-Komikern hier)
und darum habe ich auch nicht sehr viel Wert darauf gelegt auf den Namen, der genannt wurde.
Vielleicht glauben aber manche hier, ich hätte mir einen amtlichen Ausweis vorlegen lassen und schaffe es nun nicht den
exakten Namen wiederzugehen - oder habe die Namen, die Ihr erfährt immer diese Echtheits-Qualität??
>Übrigens: habt Ihr Euch angesehen, wieviele Postings der murof seit 2011 beigtragen hat? Ganze 26 Stück.Wäre natürlich interessant,
was er da geschrieben hat, mache mir aber jetzt nicht die Mühe, das durchzulesen.
Ist ja auch sehr motivierend hier was zu schreiben!
Aber die Postingpolizei schafft ja eigentlich nicht was Qualitatives ab zu sondern und beschränkt sich eigentlich nur darauf andere, die hier posten zu kritisieren:
>Mir kommt soetwas halt immer etwas dubios vor. Egal ob verdeckt oder verschreckt: Lediglich ein Posting in acht Jahren - und dann nach...
>Dabei seit acht Jahren - ein Beitrag? Mitteilsam bist nicht gerade.
>Und damit verlasse ich diesen Faden, der mich ohnehin nicht interessiert. Ich hoffe, andere folgen mir
Eigentlich gehören solche Posting wie ihr sie auf einen negativen Bericht bringt gelöscht!
Also alle die hier mitlesen, und vielleicht mal denken sie könnten auch mal was beitragen: LASST ES BLEIBEN!