Asia Asia Wimbergergasse 39

xixi - die fickt Euch alle mit schwarzem RIESENDILDO in den Prostatamassagegeilen Arsch. Egal wo, Hauptsache das.

Jaaa! Keine sorge, ich halte mich an das ausgemachte !! Super von dir das in erinnerung zu bringen ! DANKE!

??? Kann mich nicht erinnern! Nur soviel: von mir gibt es aus gewissen gründen keine empfehlungen !! sorry
ps. Mit 290 stimmt .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Güte, Pensing, es war bloß des Scherzes wegen! Wollte dir ja keineswegs nahetreten. 'tschuldige schon!
Bist ja eh der @Mitglied #444270 und nicht ein X-beliebiger.
Mir ging's doch nur um die geheiligte, gans geheime Liste ... the holy list.
Die man übrigens wirklich der DSGVO unterziehen müsste. Wer opfert sich?:D

War gestern bei Anna (neu im Studio. Nicht immer da. ) Massage heiß, im Studio angenehm kühl. Getränke kalt. Komme wieder...

Ich habe eine sehr gute Erfahrung in diesem Studio mit einer Dame die sich bei mir Inka nannte gemacht. Sie ging sehr auf meine Wünsche ein. Ich
kann sie für gefühlvollen GFS Sex mehr als empfehlen. Vor allem hat sie mir tatsächlich das Gefühl vermittelt, dass sie meine Geliebte ist, etwas dass
bei mir nur sehr schwer funktioniert, vor allem bei den Mädchen aus Osteuropa spüre ich das an Mimik und Anteilnahme. Für jemanden für den diese
Illusion auch notwendiger Teil einer positiven Erfahrung ist, eine klare Empfehlung.

Sowas von grottenschlechtem Service habe ich schon lange nicht mehr gehabt - zum Glück nur halbe Stunde genommen.
Nannte sich Lucy oder Sasha oder keine Ahnung - nennen sich sowieso wie sie wollen.
Mundvollendung ausgemacht - hat gut begonnen, war sehr zärtlich, blasen war auch gut, anfangs, aber je mehr das Finale kommen drohte, umso mehr
gab sie mir die Sporen pardon Zähne zu spüren, abspritzen in Mund war da natürlich nicht möglich.
Handmässig weitergemacht mit Steicheln, bis ich abspritzte, wobei sie mir noch den Orgasmus ruinierte, weil sie es irgendwie raus molk, aber nicht wirklich
weiter machte.
Im Endeffekt war ich Saftlos, Geldlos und Zeitlos - weil 30 Minuten waren sicherlich noch nicht vorbei, da beendete sie die traurige Zusammenkunft. Ja eine kleine Massage
gabs vor dem Rauswurf noch, war aber mehr eine Arssage (Massageverarsche).
War eigentlich froh wieder draußen zu sein.
Eigentlich tat sie mir leid - war sicherlich schon 50+, versteht es nicht einen Mann richtig auszusaugen und wenn sie es nicht will, dann hätte sie es auch sagen können:
"Nein mache nur mit Hand - aber zärtlich, gute Mann, lange Schwanz, dafür nur 40, du verstehen, Schatzi,......" wäre vermutlich darauf eingegangen und nun zufriedener.
Möchte eigentlich gar nicht wissen wie viel Zwang da dabei ist!
Wiederholungsgefahr: -unendlich

Warum hast du das nicht mit Jasmin besprochen? Und zwischen "Sasha" und "Lucy" ist schon ein Unterschied. Für Mitstecher also keine klare Warnung.

Zwei Namen hinwerfen, die (derzeit) im Studio nicht verwendet werden, hat den Anschein von Anpatzerei eines Studios, in dem meiner Erfahrung nach sehr gutes Service geboten wird. Ich war jetzt zweimal dort, bei Jasmin und Yulia, und bin beide Male sehr befriedigt nach Hause gegangen.

Übrigens: habt Ihr Euch angesehen, wieviele Postings der murof seit 2011 beigtragen hat? Ganze 26 Stück.Wäre natürlich interessant, was er da geschrieben hat, mache mir aber jetzt nicht die Mühe, das durchzulesen.

Irgendwie habt ihr eine eigenartige Vorstellung von diesem Forum:
a) Niemand darf was negatives Berichten wenn der Leser des Beitrag selbst diese Erfahrung dort nicht in der Vergangenheit gemacht hat.
b) Zuwiderhandlung von a werden mit blöden und unqualifizierten Äußerungen abgestraft.

Hier posten muss nicht sein - ich denke dies wird auch für andere die hier Mitlesen eine Lehre sein und die werden
es bleiben lassen hier ihre Erfahrungen rein zu schmeissen, was im Endeffekt dem Forumgeist widerspricht und
das ganz hier in Frage stellt.
Damit bleiben einige Komiker hier unter sich und klopfen sich im Kreis gegenseitig auf die Schulter.
Aber auch positive Erfahrungen zu veröffentlichen vor dem kann ich nur warnen, aus eigener Erfahrung, da laufen dann alle hin
und den Rest erspare ich mir ..
Im Endeffekt wird die Sache hier witzlos.
>Zwei Namen hinwerfen, die (derzeit) im Studio nicht verwendet werden
ich habe geschrieben:
"Nannte sich Lucy oder Sasha oder keine Ahnung - nennen sich sowieso wie sie wollen."
Den Namen den sie mir nannte, habe ich dort noch nie gehört (auch hier in den Postings nicht, deren Qualität man
aber ja anzweifeln kann, bei den viele selbsternannten Wasdarfmansagenundwasnicht-Komikern hier)
und darum habe ich auch nicht sehr viel Wert darauf gelegt auf den Namen, der genannt wurde.
Vielleicht glauben aber manche hier, ich hätte mir einen amtlichen Ausweis vorlegen lassen und schaffe es nun nicht den
exakten Namen wiederzugehen - oder habe die Namen, die Ihr erfährt immer diese Echtheits-Qualität??

>Übrigens: habt Ihr Euch angesehen, wieviele Postings der murof seit 2011 beigtragen hat? Ganze 26 Stück.Wäre natürlich interessant, was er da geschrieben hat, mache mir aber jetzt nicht die Mühe, das durchzulesen.
Ist ja auch sehr motivierend hier was zu schreiben!
Aber die Postingpolizei schafft ja eigentlich nicht was Qualitatives ab zu sondern und beschränkt sich eigentlich nur darauf andere, die hier posten zu kritisieren:
>Mir kommt soetwas halt immer etwas dubios vor. Egal ob verdeckt oder verschreckt: Lediglich ein Posting in acht Jahren - und dann nach...
>Dabei seit acht Jahren - ein Beitrag? Mitteilsam bist nicht gerade.;)
>Und damit verlasse ich diesen Faden, der mich ohnehin nicht interessiert. Ich hoffe, andere folgen mir

Eigentlich gehören solche Posting wie ihr sie auf einen negativen Bericht bringt gelöscht!
Also alle die hier mitlesen, und vielleicht mal denken sie könnten auch mal was beitragen: LASST ES BLEIBEN!

Zuletzt bearbeitet:
Mea vulva, mea maxima vulva;) Tja, der Priapos, vor lauta Dschury, dems eam aus die Augn druckt, siecht nix mea:D

Stimmt. Hast recht.

murof,

ich finde es gut, dass Du darauf reagierst. Und ich gebe Dir auch recht, dass in manchen Fäden der Sinn des Themas verwässert wird. Eben durch Banalitäten, OT-Geschwafel und lästiges Geifern. Vielleicht ist es auch die Hitze, oder die Such nache dem Sommer"loch", die so manchen von uns - micht nicht ausgenommen - zu Sticheleien, Bosheiten - kann ich besonders gut;) oder eben pauschalen Verdächtigungen hineißen lässt.

Ich weiß nicht, wie oft Du hier mitliest, aber wenn, so wird dir sicher aufgefallen sein, dass es einige Constecher hier gibt, die nicht nur durch ihre Diktion etwas negativ aufallen, sondern denen man auch ein Naheverhätlnis zu gewissen Lokalitäten nahelegen könnte. Und diese "Teilnehmer", neigen besonders gern dazu, alle anderen Etablissements zu diskreditieren, außer eben jenes, das sie im höchsten Lustgeflöte loben -da sie wissen warum. Oder seit acht Jahren "dabei", einen Beitrag und dann den zweiten mit der Bitte um diskrete Infos per PN. Da wird man eben hellhörig. DEr verlassen Faden, ja. Deshalb, weil mit das OT einfach zu blöd geworden ist. so einfach ist es eben.

Der Sinn des Forums ist aber der Informationsaustausch und nicht nur das stille absaugen von Hinweisen, ohne selber etwas dazu beizutragen. Freilich muss niemand über jede gschobene Nummer unmittelbar danach zum ET- Rapport. Und es gibt Begegnungen, die man besser verschweigt. Aber weder ausschlielich "Jubelpostings" noch kritische Anmerkungen, sind "verboten", auch wenn wir Komiker das gern täten:down::rofl: Denn man darf hier alles sagen. Nur was natürlich skeptisch machte, war Deine Namensnennung. Wenn wir korrekt bleiben wollen, dann wäre es ehrlicher gewesen, zu sagen: "Ich weiß nicht wie sie geheißen hat, war mich auch egal, nach der Perfomance, etc "Mag aber sein, dass Deine Unlustmaid, aus Laune heraus einen anderen Namen genannt hat. Aber so konträre Namen, hhmm, wenn man La La mit Na na verwechselt, ist ja noch ein Gleichklang zu attestieren. Aber solch differierende Namen? Zeugen gibts nicht, daher egal.

Natürlich kann jeder Bericht nur subjektive Eindrücke schildern. Und keiner davon erhebt Anspruch auf sacrosancte Gültigkeit. Meine schon gar nicht, da sehr oft ein zarter Hauch von gediegenm Zynsmus mitschwingt. Einige halten es aus, andere nicht.

Nun, Du wirst lachen: Ich habe mir nachher trotzdem Deine Postings schnell angesehen.Und ich revidiere meinen Eindruck. Also: Nichts für ungut;)

Zurück
Oben