Asia Asia Wimbergergasse 39

Mitllerweile ist mir jeglicher Glaube abhanden gekommen. Hatte aber Deine Aussage oben so interpretiert, als wärest du ein kleiner Arschkäfer .- also "blank" in den "Poppo" und dann in de Muschi - und das, spermanent.:shock:

Aber da du ja derzeit Deine persönliche "Privat-Chinesin" zu haben scheinst: Hast Du wenigstens aus diesem Grund, einen Termin beim Dermatologen vereinbart? Geht mich nix an - aber interessieren würde mich es trotzdem. Oda mechst dei neiche Angebetete, glei osandln?:mad:

Mitllerweile ist mir jeglicher Glaube abhanden gekommen. Hatte aber Deine Aussage oben so interpretiert, als wärest du ein kleiner Arschkäfer .- also "blank" in den "Poppo" und dann in de Muschi - und das, spermanent.:shock:

Aber da du ja derzeit Deine persönliche "Privat-Chinesin" zu haben scheinst: Hast Du wenigstens aus diesem Grund, einen Termin beim Dermatologen vereinbart? Geht mich nix an - aber interessieren würde mich es trotzdem. Oda mechst dei neiche Angebetete, glei osandln?:mad:
mach kein ao anal, oder überhaupt anal ,also kein arschkäfer, und ja untersucht bin ich, so blöd bin ich auch nicht, verstehe nicht warum gerade bei mir das ao so angekreidet wird, langsamer opa ist auch ein ao liebhaber und ander hier, es hat jeder so eine wünsche ,oder etwa nicht ??? und es bedeutet ja nicht das ich es immer machte, und jetzt tu ich es so oder so net, wenn ich eine frau oder freundin habe mache ich es aus prinzip nicht, ok, hoffe ist einigermaßen zu akzeptieren

@Mitglied #446359
Weis nicht warum du dich vor irgendwelchen Personen rechtfertigst warum du ohne Gummi fickst? Ist schließlich ja deine Sache und du machst ja nichts verbotenes. Ist mir schon klar das manchen hier das nicht gefällt, aber die müssen damit leben auch wenn es Ihnen nicht gefällt. Außerdem ficken viele ohne Gummi als sie zugeben.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #43925,

mir ist es doch wirklich egal, weder profitiere ich von Deinem Orgi, noch kenne ich nur irgendwelchen "Futneid". Brauchst also nicht das Mi"möschen" spielen. :p

ist ja in Ordnung - war auch keinesfalls bös gemeint - daher wunderte mich ja die Mi"möschen"hafte Reaktion. Ich glaube, mittlweile solltest Du meine manchmal etwas zynischen Postings richtig einschätzen können;)

Aber recht hast Du mit Deiner Defintion - ja, das bin ich sicher:rofl::rofl::rofl:

ist ja in Ordnung - war auch keinesfalls bös gemeint - daher wunderte mich ja die Mi"möschen"hafte Reaktion. Ich glaube, mittlweile solltest Du meine manchmal etwas zynischen Postings richtig einschätzen können;)

Aber recht hast Du mit Deiner Defintion - ja, das bin ich sicher:rofl::rofl::rofl:
habe es ja zynisch gemeint so manches :-D , nun ich glaube ich darf mich auch zum klub der superschwänze zählen :-D :-D was aber nicht immer was mit über- längen zu tun hat .-)

Ach so, ich dachte schon, du wärest ein MiMÖSCHEN. Ja, wenn du "glaubst" zum "Club der Superschwänze" zu zählen - Nun, bei mir weiß ich es. Denn Länge allein, ist nicht alles. Und die "Beglaubigungen" über Format und tolle Funktion, stammt nicht nur aus Studios, sondern wurde auch in freier Wildbahn, immer lobend erwähnt. Ich weiß schon, was ich kann:up::D

Im Studio ist seit heute eine Aushilfe !! Sehr klein, schlank und sehr gutes Service. Wieder eine Lilli. Eine Stunde NF und Massage machte richtig Spaß. Hoffentlich ist sie längere Zeit im Studio.

Wird auch Zeit das die Chinesen anfangen zum denken. Es sollten alle China Studios die Preise anheben. Kann ja nicht sein das Frauen ihren Körper für ein Trinkgeld verkaufen.

Da hat du ausnahmsweise Recht, aber wo ein Überangebot herrscht fallen die Preise! Ausbeutung durch freie Marktwirtscheft ist aber ein politisches Thema. Kannst dich ja parteipolitisch engagieren, wennst was sinnvolles für die Asiatinnen tun willst!
Nun ist klar, du möchtest der Einzige sein, der hier positiv über Asiatinnen schreibt. Deshalb greifst du meine Berichte an! Ich hab da keine Präferenzen: Rumäninnen, Ungarinnen, Bulgarinnen, Türkinnen hatte da schon viele nette Erlebnisse und auch darüber berichtet. Auf der Seite BookSusi bin ich als User registriert und habe dort 3 Bewertungen geschrieben, mehr nicht!

So, war heute wieder in jenem Lusttempel - und es gibt eine doppelte Neubesetzung: Eine "Anna" und ein unerhört knackiges Mädel, mit wirklich appetilich strammer Figur. Prima vista also ein geiles "Gestell". "Asako", zwar ein japanischer Name, aber das war nebensächlich. Ein genussfreudiges Mädel, dass ziemlich ausgehungert war. Nun, sicher eine Empfehlung für alle, die auf festere Ponies reflektieren - aber nicht blad, sondern fein gedrechslt und gut modelliert - und deren Erstaunen dadurch geweckt wird, tatsächlich eine wirklich "jüngere" Gespielin entdeckt zu haben.

Und das war auch das einzige Wermuthströpfchen für mich: als Antiquitätensammler, erfreue ich mich eben auch der erhlich erworbenen, würdigen Patina - die ihr leider fehlt. Aber sicher war ich auch heute selber nicht so gut drauf, um ihr gerecht zu werden.

Jene Anna aber, optisch nicht so herausragend, eher eine unscheibares Nachtschattengewächs, macht mir aber auch keinen schlechten Eindruck. Passt auch vom gefühlten Jahrgang für mich eher. Schaumamal, wann und ob ich diese Blume pflücken werde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Besatuzng dürfte - was ich mitbekommen habe aus jenem sonderbar "Alien"nhaften Mädel bestehen dann einer neuen Anna, deren optiche Reize zwar sicher entdeckt werden können -bei der ich aber abgesehen davon, sicher sehr warme GFS-Qualitäten vermuten würde.
Und eben jene neue Asako, von der ich oben berichtet habe.

Zurück
Oben