Asia Asia Wimbergergasse 39

Gut, für mich war es der Name. Das es weniger erfreulich für ihn ausgefallen ist, ist ja sicher möglich. Allerdings habe ich mir wirklich seine Postings angesehen - die sind keineswegs abartig.

Aber seis drum, machen wir nicht den "zapfi" und verlängern ihn, den Faden nämlich:up:

Sorry, aber was hier an posts läuft ist schon abartig, bitte zu den wutrzeln des EF's zurückkehren und nicht übergescheit schreiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und? was habe ich oben geschrieben? Nicht den "zapfi" zu machen. Mir geht es nämlich auch schon auf die Nerven.

Habe dort immer gute Erfahrungen gemacht.
Werde in der nächsten Zeit sicher wieder mal dort reinschauen.

Also alle die hier mitlesen, und vielleicht mal denken sie könnten auch mal was beitragen: LASST ES BLEIBEN!

Lasst euch nicht verwirren!
Die Wimbergergasse ist ein sehr gutes Studio!
Sehr wichtig ist, dass vor dem aufs Zimmer gehen, alles genau ausgemacht wird.
Wenn die SW dann "patzt" und den Orgasmus zerstört, kann die Studioleitung nichts dafür.
Ist mir auch ein Mal passiert, als ich meine Spezialvorliebe nicht so durchführen durfte, wie ich es vorher immer gemacht habe.
Aber normal sorgt die Jasmin dafür, dass gute Frauen dort arbeiten und ich war - bis auf letztes Mal - immer sehr zufrieden.

Servus Telefonistin:winke:

Das ihr alle auf die "Telefonistin" so scharf seid - Wollt ihr also "Telefonsex"??:rofl:

Das ihr alle auf die "Telefonistin" so scharf seid - Wollt ihr also "Telefonsex"??:rofl:

Na, aber die liest ja hier immer mit, drum grüß ich sie:D

Als ich voriges Jahr, dass erste Mal bei der Lisa/Inka war, hat sie mich nach der Action mit tiefen durchdringendem Blick angesehen.

Damals durfte ich ja noch in Lisas Muschi spritzen und sie hat das - auf den damals noch vorhandenen Kameras - vielleicht mitbekommen.

Daran denke ich immer, im Zusammenhang mit Wimbergergasse und grüße sie fröhlich:hurra: :winke: :hurra:

Sicher ist sie eine attraktive Erscheinung, mit sehr schönen Augen.Aber wie es eben so ist: Unerrreichbar. Daher mache ich mir auch keine weiteren Gedanken.
Was? Sie hat mitbekommen, dass Du "reingespritzt" hat? Etwa mit vaginal implantierter:shock: Kamera?

... bei der Verabschiedung habe ich Jasmin versprochen, beim nächsten Besuch Xixi zu testen.

... und heute habe ich Xixi getestet. Nicht mehr jung und auch nicht so alt, um die 168 cm gross, schlank, kleine Brüste. NF gut, beim Verkehr gut mitgegangen. Die Massage danach hat unsicher begonnen, wurde dann besser. In Ordnung, aber mit Jasmin ist es für mich wilder und geiler.

Zum Schluss habe ich die Minirock tragende Julia gesehen. Etwas "fülliger", nicht uninteressant.

... schon Schneefall erlebt im Juli.
Großglockner Hochalpenstraße, das Jahr weiß ich nicht mehr, aber es war in meiner TDM 900-Zeit ...:D:D

Zurück
Oben