Asia Asia Wimbergergasse 39

Lisa ist wieder da, nicht verloren gegangen. Zumindest bis 22 Uhr in der Wimberger. Sehr schlank.

na ja, typisch: Es gibt nichts, was dem großen Puff-Versteher und Sino-Flüsterer, verborgen bleibt:unterwuerfig:

Chinesinen und Stein und Bein schwören, wenn mehr Kohle dabei zu verdienen ist:hahaha:

Und ihr glaubt wirklich nur weil ihr mit 20 euro winkts ( das ja für euch anscheinend sehr viel geld ist ) jede chinesin mit euch ohne gummi ins Bett hüpft? Dann seit ihr noch dümmer als die chinesinen die sich ohne gummi ficken lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, aber ob grad Du umsonst zu diesen Vergnügungen kommst, bezweifle ich. Das aber wirklich!
Du wirst schon an Hunderter dazu 'rausrücken müssen.
Was ja für dich kein Geld nicht ist, nicht?
Sind ja nur peanuts ... und ob Apfelsinen oder Chinesinen ist doch sowieso egal. (Aber jetzt weiß ich, wieso es Sinologie heißt.)

Naja, aber ob grad Du umsonst zu diesen Vergnügungen kommst, bezweifle ich. Das aber wirklich!
Du wirst schon an Hunderter dazu 'rausrücken müssen.
Was ja für dich kein Geld nicht ist, nicht?
Sind ja nur peanuts ... und ob Apfelsinen oder Chinesinen ist doch sowieso egal. (Aber jetzt weiß ich, wieso es Sinologie heißt.)

Ich ficke sowieso nur mit Kondom. Aber wenn die meisten girls intelegent wären würden sie es nur mit machen und die dümmeren würden zumindest einen 100 nehmen für ohne. Aber es gibt Gott sei dank welche dennen ist die Gesundheit wichtiger wie Peanuts.

Ps ja 20 Euro sind Peanuts.. für russisches Roulette

Ps ja 20 Euro sind Peanuts.. für russisches Roulette
Sprich einmal mit SW, welche schon länger als 10 Jahre im Gewerbe sind und immer ohne machen, wie oft sie krank waren, dann würdest nicht so schreiben.
Aber Du weißt schon, dass auf den Stadtdächern Millionen von Ziegeln nur darauf lauern, genau auf Deinen Kopf zu fallen:rofl::rofl::rofl:.
Hast überhaupt schon einmal einen Revolver mit sechs Schuß in der Hand gehabt:rofl::rofl::rofl:

Und jetzt Schluß!

Sprich einmal mit SW, welche schon länger als 10 Jahre im Gewerbe sind und immer ohne machen, wie oft sie krank waren, dann würdest nicht so schreiben.
Aber Du weißt schon, dass auf den Stadtdächern Millionen von Ziegeln nur darauf lauern, genau auf Deinen Kopf zu fallen:rofl::rofl::rofl:.
Hast überhaupt schon einmal einen Revolver mit sechs Schuß in der Hand gehabt:rofl::rofl::rofl:

Und jetzt Schluß!

Natürlich der nächste Träumer der einer SW alles glaubt. Sie sind ja nie krank. Sie lieben diesen Job. Sie sind alle naturgeil und warten nur drauf von alten Männern gefickt zu werden. Und sind dann noch glücklich über eure 20 Euro..

Ihr lebt anscheinend die meisten ef Schreiber in einer Traumwelt.
Mehr sag ich nicht dazu. Ihr glaubt ja sowieso ihr seit die Retter von den sw s.

Bin kein klugscheissen.
Sag nur die Wahrheit
Nur nervt es wenn jeder hier so tut als werde er der Retter der Sw s.
Warum gehen alle in china Studios.
Alles extrem billig und meistens gutes service.
Im golden time zahlst für cim schon 60 Euro Aufpreis. Und ihr redet so daher das 20 euro schon viel Aufpreis für ficken ohne gummi ist.
Also wer ist das der klugscheisser.
Ich bin schon lange hier im Forum. Früher mit einem anderen Account. Ich kannte und kenne noch immer viele hier im Forum persöhnlich. Aber auch die schreiben hier fast nichts mehr. Die meisten User sind eine Frechheit. Mir tun diese Frauen leid die für Peanuts mit euch ins Bett gehen.

Ich denke , wer wen oder was mit oder ohne Gummi fickt kann dir und auch uns allen sowas von egal sein und gehört auch nicht in diesen Thread.
Tatsache ist dass viele Girls das Service zu einem Spottpreis anbieten ,
Auch das kann uns sowas von egal sein , du musst das Service ja nicht beanspruchen.

Ist halt immer eine Angebot / Nachfrage Geschichte......Leider .....Die Preise sind sowieso im Keller....

Ich widerspreche der Eichel Gottes sicher nicht!
Wage nur einzuwenden, der Schreiber ist so dumm in seinen geäußerten Gedanken wie seine Rechtschreibung uns ahnen lässt, und merkt es gar nicht, wenn er an seinem Nasenring gezogen und durch die Manege gschleift wird. Lediglich darum ist's jetzt gegangen
und sicherlich nicht darum, eine weitere Debatte "mit oder ohne" zu initiieren...
Schließlich sind die Standpunkte bezogen, die Preise bekannt, die Risken auch.
Wenn also einer derartigen Geistesleuchte geantwortet wird, dann lediglich der Syntax, vielleicht auch der Grammatik wegen,
sicherlich nicht aber aufgrund des allgemein erhellenden Inhaltes...

Na ja, lieber Opa. Wenn des Protheserl im Wasserglas am Nachtkasterl liegt, ist leicht sabbern.:(

Zurück
Oben