Nachdem hier über geile Opis geschrieben wird, hier mein Bericht von heute früh.
Bin ja momentan kein "Zuckerpapa", für meine neue Favoritin, aus dem privaten Studentenbereich.
Die ist schon seit drei Wochen auf Heimaturlaub und lässt Vorlesung Vorlesung sein.
So wollte ich mir wieder einmal einen preisgünstigen "Genußfick" gönnen
Nach den guten Berichten hier, dachte ich mir, gehst erstmalig in die Wimbergergasse.
Gestern angerufen und Telefonistin sagte Fangfang und Lisa heute vormittag anwesend
Sehr früh dann eingerauscht und Lisa hat mir die Tür geöffnet.
Sie sieht dem Foto auf der Hompage wirklich sehr ähnlich.
Gleich eine halbe Stunde auf die katholische Art genommen und 80 an die Nachfahrin des weisen Konfuzeh übergeben.
Nachdem ich mich unten gereinigt hatte, ist Lisa schon mit meinem Glas Wasser gekommen.
Sie hat wirklich einen zarten und knackigen Mädchenköper, mit kleinen festen Brüsten.
Aber für mich am wichtigsten war ihr Geruch. Unter den Achseln komplett unrasiert, sog ich sofort ihren weiblichen Geruch nach leichtem "Bettmif" und leichtem Sandelholz ein. Phantastisch für mich! Das erinnert mich immer an meine Jugendzeit, in den 1970er und 1980 Jahren, als ich vormittag in den Häusern als Versicherungsvertreter auf Jagd war. Da haben auch manchmal geile Hausfrauen mit leichtem "Bettmif" die Türe geöffnet.
Dadurch war ich schon sehr geil und nach intensiven anschmiegsamen Umarmungen im stehen, zog mich Lisa schnell auf`s Bett.
Tiefe Zungenküsse kann sie noch nicht, eher ein zupfen und lutschen an meinen Lippen. Aber ihr Geruch, für mich ur geil und sehr natürlich!
Sie ist gleich aufgeritten, konnte sie nicht einbremsen. Gutes reiten mit angenehm enger Muschi. Hab sie aber dann doch eingebremst, sonst wäre ich zu schnell gekommen. Dann angenehmes gemütliches missionieren. Sie zieht mich eng an sich und ich spüre sehr gut ihren straffen und harten Körper. Sehr gut in ihre enge Muschi gekommen und habe sie dann umgedreht und sie ist einige Minuten auf mir gelegen. Alles gemütlich und folgerichtig normal.
Nach ihrer Reinigung haben wir noch 10 Minuten gekuschelt und sie lies mich ihre beharrten Achselhöhlen richtig ausschnüffeln!
Pheromone pur! So liebe ich es. Mir Lisa habe ich eine gute Nase gehabt und auch die Kollegen vom EF gaben gute Hinweise.
Auch ihr ab und zu mädchenhaftes Gekichere hat mich nicht gestört. Fand ich liebenswert.
Sie macht einen Deutschkurs und sprich schon relativ verständlich.
Ein klare Empfehlung - bis auf das unerfahrene Lippengelutsche. Küssen sollte Mann ihr lernen.
Telefonistin nüchtern, wirkt kompetent und verständnisvoll. Sonst nur eine sehr kleine mit sehr rundem Gesicht gesehen.
HALALI
LO