Asia Asia Wimbergergasse 39

Heute Vormittag das erstemal dieses Studio besucht. Terminvereinbarung mit FangFang hat bestens funktioniert. Was soll ich sagen, es war eine extrem entspannende Stunde. FangFang ist eine perfekte Mischung aus wild und ungestüm und trotzdem kann man mit ihr auch herrlich kuscheln und schmusen. Für mich war es Girlfriendsex auf höchsten Niveau. Ich komme sicher wieder.
Wie ist die Anna im Vergleich zur FangFang? Die würde mich auch sehr reizen......

Also Anna ist durchaus eine Empfehlung wert. Neben der Figur, die nackt zweifellos besser wirkt, sind es ihre wunderschönen dunklen Augen und der aparte Kopf - und natürilich ihre anderen Qualitäten. Allerdings erschreckt nicht: Sie neigt zum hyperventilieren, wenn man es versteht, se richtig auf Touren zu bringen. Obendrein ist si ein intelligentes Mädel.

Auch ich habe Anna vor einiger Zeit genossen, ihr Abgang erschüttert mich nicht, sie hinterläßt keine große Lücke.
Auf Fangfang und Jasmin kann man sich immer verlassen, Studio immer sauber, Service immer gut. Die Telefondame hat mich informiert das bald neue Mädchen eintrudeln.....mal schauen

Es dreht sich nicht um "Erschüttern", sondern um "Bedauern". Und das ist ein Unterschied. Ich schätze Gespielinnen - und das sind sie in doppeletem Sinn - die einerseits Patina, anderseits intelligent sind, Reife besitzen - und mit denen man nicht nur "ficken", sondern auch reden kann. Und Anna erfüllte diese Anforderungen. Sie war es übrigens, die "du bist intelligent, ich bin intelligent - ich rede nicht über Jahre" gesagt hat.
Vielleicht war es auch gerade ihre ausgeprägte Intelligenz, die sie bewog, den Laden zu verlassen. Was ich zwar bedaure, mich aber nicht davon abhält, ihr viel Glück zu wünschen. Ob in einem Studio - oder mit einem Ösi-Mann, dem ich ebenfalls viel Glück wünsche.

Was solls? Wir werden uns an einige Neuerungen, Absenzen, gewöhnen müssen. So tragisch es auch sein wird,.......

Es dreht sich nicht um "Erschüttern", sondern um "Bedauern". Und das ist ein Unterschied. Ich schätze Gespielinnen - und das sind sie in doppeletem Sinn - die einerseits Patina, anderseits intelligent sind, Reife besitzen - und mit denen man nicht nur "ficken", sondern auch reden kann. Und Anna erfüllte diese Anforderungen. Sie war es übrigens, die "du bist intelligent, ich bin intelligent - ich rede nicht über Jahre" gesagt hat.
Vielleicht war es auch gerade ihre ausgeprägte Intelligenz, die sie bewog, den Laden zu verlassen. Was ich zwar bedaure, mich aber nicht davon abhält, ihr viel Glück zu wünschen. Ob in einem Studio - oder mit einem Ösi-Mann, dem ich ebenfalls viel Glück wünsche.

Was solls? Wir werden uns an einige Neuerungen, Absenzen, gewöhnen müssen. So tragisch es auch sein wird,.......
genauso ist es :-D, ja in nächster zeit werden ein paar häschen im hafen der ösi ehe einlaufen, ein paar werden uns erhalten bleiben weil zweckehe :) was gut für uns ist und ein paar werden für immer ins häusliche ab wandern was ihnen auch zu wünschen ist :-D, aber nach china müssen die meisten zuerst um dort das neue visum abzuwarten, einfacher wird mit unserem neuen minister sicher nicht ,hoffe es wird nicht an nachschub mangeln

Ich, als alter abegeklärter Buderant, sehe das etwas "ambivalent". Prinizpiell wünsche ich auch all unsereren - aus welchen Gründen auch immer - abhanden gekommenen Freudenspenderinnen, alles nur erdenklich Gute. Ob der "Ösi-Mann", dies erfüllen kann, sei dahin gestellt.

Aber China, ist für die MEISTEN immer noch ihre wahre HEIMAT, wie ich in sehr vielen Gesprächen mitbekommen habe. Vor alllem auch mit diesem - in anderen Sprachen seltenenem Begriff. "In meine HEIMAT", hörte ich oft von gut deutsch sprechenden Mädeln. (Auch wenn sie es nicht mehr waren) "Heimat", wird sehr selten von Ausländern/oder Innen, verwendet - bei Chinesinnen, jedoch schon.

Anna aber war eine sehr ausgeprägte Persönlichkeit, andere Mitstreiter, die sie schon länger kannten wie etwa,´ unser aller Enriricoi bezeichnete sie zwar als "Flugfut" - egal: Sie wird sicher gewusst habení, warum sie vor den "Wechseljahren", den Wechsel in ein anderes Studio vollzogen hat.

Selbst wenn sie ich China das neue Visum in der "Heimat" beantragen könnten - ob sie zurückkommen werden, bleibt fraglich. Ebenso, wie der rollende Nachschub. Es wird so sein, dass wahrscheinlich die dritte Garnitur kommen wird. Aber warten wir es ab - zumal wir nicht wissen, wie das Gesetz, von "dem kaner nicht von nix was weiß", sich tatsächlich auswirken wird. Hoffen wir das Beste - für alle Beteiligten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, fest steht, das es für die mädls aus china mit visaerteilung schwerer geworden ist!!gibt einige die in ihrer heimat in der "rückkehrwarteschleife" auf pos.visaerteilung warten

nach dieser Unterhaltung wieder was Neues vom Studio....war gestern da und überrascht durch ein neues Mädchen. Fangfang war schon weg aber Lisa der Neuzugang ist eine Sünde wert. Lisa ist sehr schlank und sehr serviceorientiert. Hatte eine anspruchsvolle Stunde mit ihr, alles durchprobiert, inklusive Massage...ich werde wieder kommen.

Werd mal heut dort reinschauen, welche harmoniert mit der fangfang am besten momentan ?

Hmm, ja, also, wäre ich Du,
würde ich sie das glatt selber fragen ....:D

Du weißt schon, dass sich das mitunter stündlich ändern kann...:rofl:???

nach dieser Unterhaltung wieder was Neues vom Studio....war gestern da und überrascht durch ein neues Mädchen. Fangfang war schon weg aber Lisa der Neuzugang ist eine Sünde wert. Lisa ist sehr schlank und sehr serviceorientiert. Hatte eine anspruchsvolle Stunde mit ihr, alles durchprobiert, inklusive Massage...ich werde wieder kommen.

Vielen Dank für den Bericht!

Die Fotos von Lisa auf der Homepage sind fake, nehme ich mal an?
Ist sie vom Typ (Alter, Figur) her vergleichbar z.B. mit der Lisa aus der Stättermayergasse?

Nach meinen guten Erlebnis mit FangFang war ich gestern wieder in diesem Studio, wollte die neue Aimi testen. Die Bilder sind (wie leider üblich) der totale Fake, Aimi ist geschätzte 40 und hat auch ein bisserl einen Bauch, aber dafür ordentlich Brüste (ich schätze mal D). Sie ist menschlich sehr nett und kann auch ein bisserl Deutsch. Ich bin trotzdem geblieben und erlebte eine halbe Stunde GFS Service mit intensiven Zungenküssen. Von der Intensität aber nicht vergleichbar mit dem Service von FangFang. Üblicher Tarif 60430, AO wäre gegen Aufpreis von 20€ möglich gewesen.
Sind die Fotos bei Lisa auch so weit weg von der Realität?

war heute im Studio, und tatsächlich ein neues Mädchen da, eine Stunde außergewöhnlichen Spaß plus tolle Massage. Name ist Coco.

Zurück
Oben