A
Gast
(Gelöschter Account)
Gestern war Jasmin wieder nicht da. Weiß wer warum? Hat sie ein zweites Studio? Hab schon wieder Yoyo gebucht. War kein Fehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, kein zweites Studio. Aber sie nimmt sich manchmal frei, zumal es ja eh noch die andere Empfangsdame/Telefonistin gibt. Auch die ist nicht immer im Studio. Die beiden teilen sich die Zeit irgendwie auf, so habe ich zumindest den Eindruck.Weiß wer warum? Hat sie ein zweites Studio?
Hab schon wieder Yoyo gebucht.
also so schlecht hab ich die nicht erlebt (falls wir von der gleichen reden, die vor ca. 1 Jahr schon mal dort gewerkt hat, allerdings nur für kurze Zeit).die bleibt dir eh alleine !
ich nehme mal an: Coco und Lisa ?und noch zwei Mädchen
führst Du irgendwie Buch (Strichliste, Excel-Sheet, o.ä.) über Deine Besuche? Denn auch in anderen Threads ist mir aufgefallen, daß Du Deine einzelnen Besuchszahlen über Jahre hindurch genau kennst.siebenmal
führst Du irgendwie Buch (Strichliste, Excel-Sheet, o.ä.) über Deine Besuche?
I read many pages here and looked at the Studio website. I'm unclear about the prices. There are prices on the website, but what do they include? What are additional fees for?