- Reaktionen
- 4.676
Sorry für OT, aber ist das wirklich so? Einen direkten Zugang von der Straße gibt es offenbar, darf ausschließlich der genutzt werden?dafür halt a bissl "nicht so ganz legal"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry für OT, aber ist das wirklich so? Einen direkten Zugang von der Straße gibt es offenbar, darf ausschließlich der genutzt werden?dafür halt a bissl "nicht so ganz legal"
So ist esEinen direkten Zugang von der Straße gibt es offenbar, darf ausschließlich der genutzt werden?
Danke, wieder was gelernt.So ist es
Ich gehe ab und zu in die Wimbergergasse. Mehr als eine "Beautymassage" darf man da nicht erwarten, dafür machen die standardmäßig auch anderes.glaub massieren können die garnicht , glaub ich
Und daher macht es keinen Sinn, individuelle Erlebnisse zu verallgemeinern und den Betreibern seriöser Massagepraxen deswegen Ungemach zu bereiten, weil irgendjemand mal etwas mehr bekommen hat als viele andere. oder kurz: guschIn vielen der Studios gibt es alles, man merkt es ob man fragen kann
Die Dame kenne ich gut, aber habe sie schon laaaaaaaaaaaange nicht mehr angetroffenEin paar Schritte bergauf, andere Straßenseite 32 oder 34, da gibts es Massage. Aber die Dame schaltet open nie ein.
So ab 11h, Sonntag ist Ruhetag.
Neben der Apollo Herrensauna.
Sie möchte auch keine neuen Kunden ... bleibt bei ihren Stammkunden .... hat schon starke Handschmerzen und wird nicht mehr lange weiter arbeiten ... gibt auch keine ZusatzleistungenEin paar Schritte bergauf, andere Straßenseite 32 oder 34, da gibts es Massage. Aber die Dame schaltet open nie ein.
So ab 11h, Sonntag ist Ruhetag.
Neben der Apollo Herrensauna.
ob der Kollege Rentier diese Aussage bestätigen kann ?gibt auch keine Zusatzleistungen
Verzeih, Kollege @Mitglied #7954, widerspreche nur ungern, aber da das Objekt der Begierde ein genehmigtes ist,So ist es
Einen direkten Zugang von der Straße gibt es offenbar, darf ausschließlich der genutzt werden?
mein Kurzkommentar "so ist es" bezog sich auf die obige Frage des Kollegen nedrise.Verzeih, Kollege @Enrico, widerspreche nur ungern
aber du weißt schon, in welchem thread du bist? WIMBERGERGASSE!Bitte kann wer über Emi und Bella in der Engerthstraße 126 berichten Danke