- Reaktionen
- 16.287
Wo ist diese xixi will mal probieren
Wenn du das nicht kapierst, dann bist du es auch nicht wert, zu ihr zu kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist diese xixi will mal probieren
Bin erst heute vorbeispaziert. Die Tür ist offen, das Lokal ist beleuchtet und ein Schild in der Auslage sagt: "OPEN".Also kann dieser Thread geschlossen werden?
Verstehe die Situation gut bezüglich örtlicher Gegebenheiten (danke! )Bin erst heute vorbeispaziert. Die Tür ist offen, das Lokal ist beleuchtet und ein Schild in der Auslage sagt: "OPEN".
Gleich daneben scheint ein neues Lokal eröffnet zu haben. Die "Zinngießerei" scheint ein totales In-Lokal zu sein. Der Schani-Garten ist voll mit jungen Leuten. Durch die dadurch entstehende mangelnde Diskretion leidet sicher das Asia-Lokal sofern es keinen hinteren Eingang gibt:
eine ähnliche Konstellation hatte ja auch schon vor Jahren dem Asiastudio Praterstraße 16 das Genick gebrochenDer Schani-Garten ist voll mit jungen Leuten. Durch die dadurch entstehende mangelnde Diskretion leidet sicher das Asia-Lokal sofern es keinen hinteren Eingang gibt:
Ah, das stimmt ja mit dem Studio dort damals. Erinnere mich mal, dass ich dort war.eine ähnliche Konstellation hatte ja auch schon vor Jahren dem Asiastudio Praterstraße 16 das Genick gebrochen
Nämlich genau vis-a-vis ein Riesen-Schanigarten eines Café-Restaurants, und gleich neben dem Studio ein kleiner Lebensmittel-Tandler mit Sitzgelegenheiten vor dem Geschäft (2 oder 3 Meter vom Studio-Eingang entfernt)
Kann mich daran erinnern. War Stammgast bei Romy und zweimal bei Sophie-Love, das war bevor es zum Asia-Studio wurde. Damals existierte zwar schon das Restaurant gegenüber, der Lebensmittelladen (Nudelsuppen) daneben hatte aber noch keine Sitzgelegenheiten auf der Straße.eine ähnliche Konstellation hatte ja auch schon vor Jahren dem Asiastudio Praterstraße 16 das Genick gebrochen
Nämlich genau vis-a-vis ein Riesen-Schanigarten eines Café-Restaurants, und gleich neben dem Studio ein kleiner Lebensmittel-Tandler mit Sitzgelegenheiten vor dem Geschäft (2 oder 3 Meter vom Studio-Eingang entfernt)
wobei mir erst jetzt, bei Betrachtung der verlinkten Hinweise auf BS, auffällt, daß dabei ja noch immer vom "Studio Jasmin" die Rede ist/war. So heißt es ja aktuell nicht. Im KB nennt es sich aktuell nur "Asia Studio".Guckte zufällig auf BS und da gibt es zwei Hinweise:
ACHTUNG Die Location ist für löschung markiert und wird bald auf BookSusi nicht mehr verfügbar sein.
ACHTUNG Die Location ist nicht publiziert und im Katalog nicht auffindbar
Ich kenne diese Diskussion aus der Fasangasse, aber totgesagte leben länger.Ich weiss nicht warum immer die diskreten /undiskreten Eingänge so diskutiert werden ... ist doch sch...egal was die anderen denken ... hatte nie Problem damit ... im Gegenteil, eher Spass, wenn wer mich so angestarrt hat und ich ihm/ihr zugewinkt, bzw. einen Kuss zugeschickt habe
Für Gschamige, warten bis die Bim gegenüber vorgefahren ist, da bemerkst dann kaum einer, zumindest die vom Schanigarten.
Mit den Thujen ist es ohnehin besser geworden. Als noch regelmäßig zumindest drei Damen da waren war tagsüber sogar die Tür offen.OMG ich bin da wegen diesem blöden Vorhang? in der fasangasse gestolpert. Kaum Autos keine bim. Haben dann alle deppert rüber geschaut hahahaha
Anrufen ist nie schlecht, da können sie schon die Tür öffnen und es gibt keine Wartezeit.Mit den Thujen ist es ohnehin besser geworden. Als noch regelmäßig zumindest drei Damen da waren war tagsüber sogar die Tür offen.
Jetzt ist momentan eher Minimalbesetzung und deshalb muss man anläuten. Noch besser anrufen und sagen, dass man praktisch vor der Tür steht.
in absehbarer Zeit , so denke ichdaneben liegende und stark frequentierte Schanigarten dem Studio irgendwann den Garaus machen könnte -
dafür halt a bissl "nicht so ganz legal"Also für alle Gschamigen ist der Zutritt ohne rote Ohren möglich