Asia Asia Wimbergergasse 39

Guckte zufällig auf BS und da gibt es zwei Hinweise:

ACHTUNG Die Location ist für löschung markiert und wird bald auf BookSusi nicht mehr verfügbar sein.
ACHTUNG Die Location ist nicht publiziert und im Katalog nicht auffindbar.

Link der o.a. Hinweise

Der direkte Link zu Studio Jasmin ist mittlerweile gelöscht. Also kann dieser Thread geschlossen werden?
 
Also kann dieser Thread geschlossen werden?
Bin erst heute vorbeispaziert. Die Tür ist offen, das Lokal ist beleuchtet und ein Schild in der Auslage sagt: "OPEN".
Gleich daneben scheint ein neues Lokal eröffnet zu haben. Die "Zinngießerei" scheint ein totales In-Lokal zu sein. Der Schani-Garten ist voll mit jungen Leuten. Durch die dadurch entstehende mangelnde Diskretion leidet sicher das Asia-Lokal sofern es keinen hinteren Eingang gibt:
 
Bin erst heute vorbeispaziert. Die Tür ist offen, das Lokal ist beleuchtet und ein Schild in der Auslage sagt: "OPEN".
Gleich daneben scheint ein neues Lokal eröffnet zu haben. Die "Zinngießerei" scheint ein totales In-Lokal zu sein. Der Schani-Garten ist voll mit jungen Leuten. Durch die dadurch entstehende mangelnde Diskretion leidet sicher das Asia-Lokal sofern es keinen hinteren Eingang gibt:
Verstehe die Situation gut bezüglich örtlicher Gegebenheiten (danke! :up: )
 
Der Schani-Garten ist voll mit jungen Leuten. Durch die dadurch entstehende mangelnde Diskretion leidet sicher das Asia-Lokal sofern es keinen hinteren Eingang gibt:
eine ähnliche Konstellation hatte ja auch schon vor Jahren dem Asiastudio Praterstraße 16 das Genick gebrochen :(
Nämlich genau vis-a-vis ein Riesen-Schanigarten eines Café-Restaurants, und gleich neben dem Studio ein kleiner Lebensmittel-Tandler mit Sitzgelegenheiten vor dem Geschäft (2 oder 3 Meter vom Studio-Eingang entfernt)
 
eine ähnliche Konstellation hatte ja auch schon vor Jahren dem Asiastudio Praterstraße 16 das Genick gebrochen :(
Nämlich genau vis-a-vis ein Riesen-Schanigarten eines Café-Restaurants, und gleich neben dem Studio ein kleiner Lebensmittel-Tandler mit Sitzgelegenheiten vor dem Geschäft (2 oder 3 Meter vom Studio-Eingang entfernt)
Ah, das stimmt ja mit dem Studio dort damals. :up: Erinnere mich mal, dass ich dort war.
 
eine ähnliche Konstellation hatte ja auch schon vor Jahren dem Asiastudio Praterstraße 16 das Genick gebrochen :(
Nämlich genau vis-a-vis ein Riesen-Schanigarten eines Café-Restaurants, und gleich neben dem Studio ein kleiner Lebensmittel-Tandler mit Sitzgelegenheiten vor dem Geschäft (2 oder 3 Meter vom Studio-Eingang entfernt)
Kann mich daran erinnern. War Stammgast bei Romy und zweimal bei Sophie-Love, das war bevor es zum Asia-Studio wurde. Damals existierte zwar schon das Restaurant gegenüber, der Lebensmittelladen (Nudelsuppen) daneben hatte aber noch keine Sitzgelegenheiten auf der Straße.
Sorry für das OT.
 
Guckte zufällig auf BS und da gibt es zwei Hinweise:

ACHTUNG Die Location ist für löschung markiert und wird bald auf BookSusi nicht mehr verfügbar sein.
ACHTUNG Die Location ist nicht publiziert und im Katalog nicht auffindbar
wobei mir erst jetzt, bei Betrachtung der verlinkten Hinweise auf BS, auffällt, daß dabei ja noch immer vom "Studio Jasmin" die Rede ist/war. So heißt es ja aktuell nicht. Im KB nennt es sich aktuell nur "Asia Studio".

Die Jasmin hatte dieses Studio ja schon vor längerer Zeit aufgegeben. Nach der dann erfolgten Neuübernahme war es bald wieder geschlossen, und wurde danach von der derzeitigen Betreiberin (die auch die vorherige Co-Betreiberin war) wieder eröffnet.

Inwieweit der weiter oben besprochene, gleich daneben liegende und stark frequentierte Schanigarten dem Studio irgendwann den Garaus machen könnte - das bleibt abzuwarten.
 
Ich weiss nicht warum immer die diskreten /undiskreten Eingänge so diskutiert werden ... ist doch sch...egal was die anderen denken ... hatte nie Problem damit ... im Gegenteil, eher Spass, wenn wer mich so angestarrt hat und ich ihm/ihr zugewinkt, bzw. einen Kuss zugeschickt habe :lol:
 
Ich weiss nicht warum immer die diskreten /undiskreten Eingänge so diskutiert werden ... ist doch sch...egal was die anderen denken ... hatte nie Problem damit ... im Gegenteil, eher Spass, wenn wer mich so angestarrt hat und ich ihm/ihr zugewinkt, bzw. einen Kuss zugeschickt habe :lol:
Ich kenne diese Diskussion aus der Fasangasse, aber totgesagte leben länger.

Die genaue Situation in der Wimbergergasse kenne ich nicht, aber mir ist es doch egal was der daneben oder vis a vis im Schanigarten macht. Ich komme nach meiner Zeit mit einem guten Gefühl und Grinsen heraus und hatte meinen Spaß.
 
Die Fasan hat das mit den 2 Thujen schon sehr verbessert vor der Türe.
Für Gschamige, warten bis die Bim gegenüber vorgefahren ist, da bemerkst dann kaum einer, zumindest die vom Schanigarten.
 
OMG ich bin da wegen diesem blöden Vorhang? in der fasangasse gestolpert. Kaum Autos keine bim. Haben dann alle deppert rüber geschaut hahahaha
 
OMG ich bin da wegen diesem blöden Vorhang? in der fasangasse gestolpert. Kaum Autos keine bim. Haben dann alle deppert rüber geschaut hahahaha
Mit den Thujen ist es ohnehin besser geworden. Als noch regelmäßig zumindest drei Damen da waren war tagsüber sogar die Tür offen.

Jetzt ist momentan eher Minimalbesetzung und deshalb muss man anläuten. Noch besser anrufen und sagen, dass man praktisch vor der Tür steht.
 
Mit den Thujen ist es ohnehin besser geworden. Als noch regelmäßig zumindest drei Damen da waren war tagsüber sogar die Tür offen.

Jetzt ist momentan eher Minimalbesetzung und deshalb muss man anläuten. Noch besser anrufen und sagen, dass man praktisch vor der Tür steht.
Anrufen ist nie schlecht, da können sie schon die Tür öffnen und es gibt keine Wartezeit.:)
 
Im KB steht: Achtung: Unser Studio hat zwei Türen. Eine Tür liegt direkt auf der Seite Wimbergergasse; eine andere Tür ist im Haus drinnen. Wenn du vor der Haustür (Wimbergergasse 39) den Knopf Top 1-4 drückst, kommst du ins Haus. Wir empfangen dich vor der Innentür.
Also für alle Gschamigen ist der Zutritt ohne rote Ohren möglich.
 
Zurück
Oben