- Reaktionen
- 1.718
Pensionsalter hat sie ja schon (das chinesische für Frauen auf jeden Fall
93?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pensionsalter hat sie ja schon (das chinesische für Frauen auf jeden Fall
Irrtum!
interessant ist, daß ich unter der im KB-Inserat angegebenen Telefonnummer auf meinem Handy das frühere Wurzbachgasse-Studio eingespeichert habe.
Oh mein Gott! Wenn das nicht das Insider Wissen schlecht hin ist? @Mitglied #112394 der göttliche!interessant ist, daß ich unter der im KB-Inserat angegebenen Telefonnummer auf meinem Handy das frühere Wurzbachgasse-Studio eingespeichert habe.
Aber vielleicht durchaus schlüssig insofern, als die im Inserat genannte Kiki vor ihrem vorherigen Wimberger-Engagement in der Wurzbachgasse tätig war. Und nun offenbar wieder in die neu eröffnete Wimbergergasse zurück gekehrt ist.
Und so schließt sich halt oft der Kreis.
Aber das chinesische Karussell kennen wir ja eh zur Genüge, oder?
Oh mein Gott! Wenn das nicht das Insider Wissen schlecht hin ist? @Mitglied #112394 der göttliche!
- der bin ich keinesfalls@Enrico56 der göttliche!
Das war im Oktober 22. Also vor der großen Schließung.Wann war das bei dir ? Dann ist mein Besuch wohl länger her denn da ging Dusche Heizung usw. noch
Jasmin ist wieder aufgetaucht, außerhalb Wien:Auf jeden Fall ist Jasmin von der HP verschwunden
Und noch immer die selben alten Bilder
Mann Mann - und in der Chinaszene geistert schon ewig die Info rum, die alte Fregatte wäre längst in ihrer wohlverdienten Pension
die sicher schon mit dem 70er flirtet
tja - immer die Hälfte, oder so ungefähr - eh einfach, oder?FÜNFUNDLEISSIG ...
die Chefin ist wieder genau die gleiche Kiki, welche vor der Schließung vorigen Herbst dort tätig war.Und was ist in der Wimberger jetzt los ...
Die kenn i glaube gar netdie Chefin ist wieder genau die gleiche Kiki, welche vor der Schließung vorigen Herbst dort tätig war.
ist aber schon wieder weg. Auch eine andere Chinesin, die mal in der Engertstr. war, war jetzt einige Tage in diesem LH.