Asia Asia Wimbergergasse 39

rufe an, frag ob nana da ist.
--- ja.
fahr hin, ne ältere öffnet mir die türe, ich sag ich habe wg nana angerufen.
meint sie: sie sei nana.
ich: geh bitte!
ruft sie auf chinesisch eine 2te, gleich alte, hervor.
die meinte plötzlich, sie sei nana.
warum wundert mich das so überhaupt nicht :cool:

Darum frage ich erst gar nicht um den Namen, ich merke ihn mir eh nicht weil es wie man sieht eh egal ist. :hahaha:

Darum frage ich erst gar nicht um den Namen, ich merke ihn mir eh nicht weil es wie man sieht eh egal ist. :hahaha:

Worin ich Dir absolut Recht gebe. Nicht nur dass es mir ähnlich geht, bin ich schon draufgekommen, dass ein und dieselbe Göre in ein und demselben Studio sogar mehrere Namen verwendet, je nach Vorkontakt(er) eben ... ...

gilt nicht für alle.
die die lang in einem studio bleiben, kannst du immer telefonisch erfragen ob sie da sind oder nicht.

Wenn sich das mit mehreren wechselnden Namen bei ein und derselben Lady verfestigt, könnte es sich um eine dissoziative Identitätsstörung handeln. :ironie:

Die Nachfolgerin einer sehr beliebten und erfolgreichen Dame wird oft vom Studio mit demselben Namen getauft um eben bei Anrufen mit JA antworten zu können.

Nun ja, nicht alle Drachen speien Feuer. Habe oft erlebt, dass offen zugegeben wurde, "Nein, na na, sa sa, mi mi, etc, nicht mehr da." Und auch wenn man persönlich "Verluste" zu beklagen hat, ok, wer weiß, was sich NEUES ergibt. Trauer, nützt nix. Denn wir sind nur FinanzSPRITZER, un den MEISTEN , eh wurscht.

Das Studio wirbt jetzt mit Neuübernahme ..... war schon wer dort in letzter Zeit? ... Homepage ist aber noch die alte

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich das verstehen ..... Linke Wienzeile ist Massage, das ist ein Sexstudio .... oder meinst du, dass es die selben Damen sind

Nun ja, nicht alle Drachen speien Feuer. Habe oft erlebt, dass offen zugegeben wurde, "Nein, na na, sa sa, mi mi, etc, nicht mehr da." Und auch wenn man persönlich "Verluste" zu beklagen hat, ok, wer weiß, was sich NEUES ergibt. Trauer, nützt nix. Denn wir sind nur FinanzSPRITZER, un den MEISTEN , eh wurscht.
Finanzspritzer noch nie gehört

Zurück
Oben