- Reaktionen
- 1.586
..aber Recht hat er!Finanzspritzer noch nie gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..aber Recht hat er!Finanzspritzer noch nie gehört
Die Chefin Lisa, die Yuki und neuerdings eben die Dame ex Wimberger. Dort hieß sie, glaube ich, Nana.Wer arbeitet jetzt in der Novarra?
Die Chefin Lisa, die Yuki und neuerdings eben die Dame ex Wimberger. Dort hieß sie, glaube ich, Nana.
also eine Kiki war ja auch bis zur Schließung dort tätig; ob das jetzt die gleiche ist?
die Jasmin ist seit dem seinerzeitigen Verkauf des Studios völlig draußen aus der "Szene" (zumindest offiziell )Auf jeden Fall ist Jasmin von der HP verschwunden
sich zur Ruhe setzenKann sie ja machen nur was will dann statt dessen machen
BTW: auch das österreichische(das chinesische für Frauen auf jeden Fall )
Wenn der Rest noch gleich ist, gehen weder die Heizung noch die Dusche. Das "Erlebnis" gebe ich mir sicher kein zweites Mal!Auf jeden Fall ist Jasmin von der HP verschwunden
Rest ist laut HP noch gleich
Geld stinkt nicht und des Zuckerl nehmen die sicher gerne mitBTW: auch das österreichische
Was ich von so manchen anderen "pensionierten" chinesischen SWs allerdings weiß: sie besuchen noch den einen oder anderen ehemaligen Stammkunden aus Studiotagen
Wann war das bei dir ? Dann ist mein Besuch wohl länger her denn da ging Dusche Heizung usw. nochWenn der Rest noch gleich ist, gehen weder die Heizung noch die Dusche. Das "Erlebnis" gebe ich mir sicher kein zweites Mal!