Asia Asia Wimbergergasse 39

Der Opa, ist halt kein "Reitpferd", sondern - damals vielleicht - ein ungestümer "Bronco".

Auf mir ist sie damals, in der Triester, auch geritten, was ihr sehr gefiel - allerdings habe ich sie dann doch besser missionarisch finalisiert.

Und auch wenn so manche ihren Bezug zur Wahrheitsliebe heftig bestreiten: Sie hatte schon ihre Freude, an standhaften Schwänzen,

Jasmin ist sicher nicht mehr die jüngste, aber ich habe mit ihr nur gute Erfahrungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrungen mit ihr persönlich sind leider schon Jahre her, aber nach wie vor stehe ich dazu, sie waren mir nicht grade unangenehm! :mrgreen:

Bei der Jasmin, hatte ich immer die perverse Vorstellung, ihre Fake-Tittn, würden quietschen, wie ein Luftballon. Aber gut, bin halt kein Duttldoktor-Fan.

Was hat dir da nicht gefallen?
Alles
In der Nacht davor, hat ein Besoffener die Duschtüre demoliert.
Wollte, dass ich versuche, sie zu reparieren, alls ich schon nackt und bereit war.
Wirkte fahrig und nervös und krampfhaft bemüht.
Ausserdem ein eher dicklicher kleine Gnom, für mich nicht attraktiv und viel zu alt.
Aber niemand anderer da und ich wollte halt abspritzen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles
In der Nacht davor, hat ein Besoffener die Duschtüre demoliert.
Wollte, dass ich versuche, sie zu reparieren, alls ich schon nackt und bereit war.

das erinnert mich an ein schon ein paar jahre zurückliegendes kurioses erlebnis in einem asia-studio im 5. bezirk
bin da auch gerade sozusagen im falschen moment dazu gekommen
ein vor mir duschender gast hatte die duschtüre irrtümlich demoliert (das studio war eh schon ein renovierungsfall)
und die drache wollte allen ernstes, dass der gast das bezahlt bzw dann auch die polizei rufen!
wow! echt eine spitzenidee - noch dazu, wo die mit dem wpg ohnehin permanent im konflikt waren
konnte die sache aber noch sagen wir mal beruhigen :)

Hast recht ... das war nicht gut ... und ausweichen war nicht möglich?

Leider nein.
Wurde hier durch eine Lina Lisa ? immer sehr gut bedient und kannte noch nicht viele Studios.
Aber die kam erst um 10 Uhr zur Türe herein, als schon alles vorbei war.

Nachher begann auch die Geschichte mit den Innenkameras, Jasmin hat gesagt : Muß meine Mädchen schützen.
Irgendetwas ist halt in dieser Nacht vorher vorgefallen und ich war zur falschen Zeit, am falschen Ort:eek:

war heute dort weil ich die geile, junge nana, die ich vor n paar monaten besucht hatte (hatte berichtet) wieder sehen wollte.

rufe an, frag ob nana da ist.
--- ja.
fahr hin, ne ältere öffnet mir die türe, ich sag ich habe wg nana angerufen.
meint sie: sie sei nana.
ich: geh bitte!
ruft sie auf chinesisch eine 2te, gleich alte, hervor.
die meinte plötzlich, sie sei nana.
ich nochmal: geh bitte!

war aber schon so geil, habs auf 50430 runtergehandelt.
die moral von dieser gschicht: die hübsche, junge nana is weg. wie immer in der asia szene unmöglich wieder zu finden :cry:

war heute dort weil ich die geile, junge nana, die ich vor n paar monaten besucht hatte (hatte berichtet) wieder sehen wollte.

rufe an, frag ob nana da ist.
--- ja.
fahr hin, ne ältere öffnet mir die türe, ich sag ich habe wg nana angerufen.
meint sie: sie sei nana.
ich: geh bitte!
ruft sie auf chinesisch eine 2te, gleich alte, hervor.
die meinte plötzlich, sie sei nana.
ich nochmal: geh bitte!
die moral von dieser gschicht: die hübsche, junge nana is weg. wie immer in der asia szene unmöglich wieder zu finden :cry:
Tja, wie sagten/sangen einstens schon OPUS: "NaNa na Nana; NaNa na NaNa - Life is life!!" :undweg:

Zurück
Oben