- Reaktionen
- 297
Wäre mir neu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Momentan tut sich einiges!Es gibt, soweit ich gesehen habe eine neue Nummer, siehe Anzeige in der Krone.
Jasmin soll zu Hause sein und 2 neue Drachen sollen das Studio inne haben.
Hat mir jemand erzählt, und ich soll nicht sagen von wem.
naja, sei ihr vergönnt - das Pensionsalter hat sie eh längst erreichtJasmin soll zu Hause sein
nun, seit geraumer Zeit ist sie auch nicht sehr elegant mir gegenüberBist nicht sehr elegant zu der Dame ...haha
tja, wenn ich das nur wüßteOhhh, womit hast du es mit ihr verscherzt?
naja, sagen wir so: sie hatte a bissl Angst vor meiner Zunge, weil bei ihr die Gefahr bestand, daß sie dabei sehr rasch kommt (und zwar ordentlich) - und das wollte sie natürlich nicht immerWarst du wohl zu Stürmisch für die Jasmin!
gibt es dazu neue Erkenntnisse ?Es gibt, soweit ich gesehen habe eine neue Nummer, siehe Anzeige in der Krone.
Jasmin soll zu Hause sein und 2 neue Drachen sollen das Studio inne haben.
Hat mir jemand erzählt, und ich soll nicht sagen von wem.
Jasmin soll doch noch tätig sein, wurde mir mitgeteilt von einer ehemaligen Arbeitsbiene von ihr.gibt es dazu neue Erkenntnisse ?
warum überrascht mich das jetzt so überhaupt nichtJasmin soll doch noch tätig sein
Jasmin besucht gerade die Schweiz und Frankreich
Einmal ist sie auf mir geritten, in der Chinahocke ( Jahre ists her ).
Einmal und nie wieder.