Asia Asia Wimbergergasse 39

Die zwei größere Zimmer (rechts und gerade aus) haben Duschen im Zimmer. Wenn man das kleinere Zimmer links hat, muss man dann die Dusche im Gang rechts nützen.

Wimbergergasse ist offen von 09 bis 21:00 Uhr Sonntag bis Freitag. Samstag zu liebe Kunden wir warten auf euch. Bleibt gesund.

Wimbergergasse ist offen von 09 bis 21:00 Uhr Sonntag bis Freitag. Samstag zu liebe Kunden wir warten auf euch. Bleibt gesund.
Bin nicht der Advokat der Wimberger. Aber es heißt doch für uns alle, "
Besuchen Sie Europa (Solange es noch Steht)"

(für Interessierte: Geier Sturzflug!)

Zuletzt bearbeitet:
ich war schon wieder ein paar mal da. jetzt wo so heiß ist es dort angenehm. momentan 4 mädchen da anna, xixi und nana. die vierte ist eine hübsche kühle sexpuppe - probiert- nicht schlecht . Xixi ist klein und es macht richtig Spaß mit ihr. Übrigens die Öffnungszeiten sind jetzt glaube ich bis 24 Uhr. Anna macht sowieso ein gutes Service ist ja eh jedem bekannt.

war letze wo bei nana.

zimmer frisch renoviert, alles sauber, schöne duschen.
nana ist hübsch u hat n gutes service.
einziger nachteil: gehört zu jenen die 20,-- für alles extra verlangen, was bei anderen in den 60430 inkludiert ist.
dafür ist sie überdurchschnttl hübsch. das kostet halt wie immer.

war letze wo bei nana.

zimmer frisch renoviert, alles sauber, schöne duschen.
nana ist hübsch u hat n gutes service.
einziger nachteil: gehört zu jenen die 20,-- für alles extra verlangen, was bei anderen in den 60430 inkludiert ist.
dafür ist sie überdurchschnttl hübsch. das kostet halt wie immer.
Was denn zbsp würde extra kosten ?

Habe mir zuerst gedacht 20 € für alles ist nicht viel.
Habe nochmals gelesen meintest für jedes extra aber wenn man überlegt wenn man für alles was sonst inkludiert ist zahlen muss schlägt sich das schon zu Buche. € 20 für die Dusche € 20 für das Handtuch, für Duschgel, Warmes Wasser.... da nimmst dir am besten ein Bündel 20er mit. 😉

:ironie:

Zurück
Oben