A
Gast
(Gelöschter Account)
Ist dir langweilig dann komm doch bitte ins Studio und lass dich massieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hatte noch nie das vergnügen mit Jasmin, und ich mag auch lieber ao, habe sie nur gesehen, für mich ist Jasmin eine schöne frau , und das alter spielt keine rolleGenau. ich habe nur eine kleine Wahrheit gesagt, keine persönliche Attacke, ich fühle mich unwohl. Als er Unsinn darüber erzählte, sie zu diffamieren, dachte sie darüber nach, warum sie unschuldig waren.
War bei mir genauso. Ein wunderbares Erlebnis und in der Stunde mit ihr auch ein paar Brocken chinesisch dabei gelernt.Als ich vor etwa zwei Jahren das erste Mal im Studio in der Wimbergergasse war, habe ich gleich Jasmin erwischt und das war ein perfekter Einstieg in diesem Studio.
... Mimi wird immer besser
na klar, ist ja auch 'ne echte Puppe. Ihr Name ist Gingya.eine Sexpuppe, sieht unheimlich echt aus
Weisst du denn ab wann nächster Woche?Schon länger nichts gehört, aber ich bin Freitag vorbeigelaufen, zwei Mädchen da aber beschäftigt. Jasmin auf Badeurlaub und nächstes Wochenende gibt es vielleicht ein neues Mädchen. Gehe sicher testen. Beim Empfang sitzt eine Sexpuppe, sieht unheimlich echt aus. Sehr lustig.
aber in Quarantäne befinden und 14 Tage nicht öffentlich auftreten dürfen ... .
wobei der Haken an der Sache möglicherweise das "freiwillig" sein könnte.‚freiwillige‘ selbstquarantäne
also ich schätze den Wahrheitsgehalt, wenn auch aus China-Mund, höher ein
eben - ganz meine Redeund fährt heute lustig durch Wien .... soviel zu freiwilliger Quarantäne