- Reaktionen
- 2
Wie sind eure Erfahrungen mit Yoki und Yang yang? Und wie sehr stimmen ihre Fotos auf der Hp mit der Realität überein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst du die machen jeden Tag ein Foto und kontaktieren den Provider um zu aktualisieren?Kann ich mir nicht vorstellen und würde ich auch nicht machen.Wie sind eure Erfahrungen mit Yoki und Yang yang? Und wie sehr stimmen ihre Fotos auf der Hp mit der Realität überein?
... wie sehr stimmen ihre Fotos auf der Hp mit der Realität überein?
Das mein ich ja.Hab nur nicht die richtigen Worte gefunden.Lisa hat meine Buchstaben geschluckt.Nur die HP Bilder von Mimi, Jasmin, und Lina sind echt. Aber mach dir wegen Fotos keine Sorgen: alle Mädels im Studio blasen gut und ficken gut.
schon wieder DIE
Jaich bin oft dort,im vorigen Studio auch,wird mir nicht langweilig,die Mädchen kenn ich auch alle seit den letzten jahren.Stammkunde so zu sagen.Manches mal bestell ich auch eine ,dann lass ich mich niedermassieren und kann liegen bleiben bis in der früh.Koko geht dann selber wenn ich einnicke.schon wieder DIE
Du auch manchesmal dort?schon wieder DIE
kommt drauf an, welche Lisa konkret Du jetzt meinst - in Deinem Fall hätte ich ja nicht zwingend auf die Lisa Wimberger getippt, sondern auf die mit den mächtigen HupenDu auch manchesmal dort?
sondern auf die mit den mächtigen Hupen
Ja e,die sieblisa ,oder hat noch jemand grössere hupen.kommt drauf an, welche Lisa konkret Du jetzt meinst - in Deinem Fall hätte ich ja nicht zwingend auf die Lisa Wimberger getippt, sondern auf die mit den mächtigen Hupen
hm, da wäre jetzt der direkte Vergleich mit den Hupen der Yoko - ihres Zeichens Drache Flo'dorfer Hauptstraße 16a, angesagt. An der ist auch ordentlich was dranoder hat noch jemand grössere hupen
damit hast schon recht - eher die Ausnahme, und für mich persönlich ziemlich unwichtig.Chinaschönheiten und Rikesenhupen, das passt so für mich gar nicht
haha, Du sagst es - dürfte eine der häufigsten Chinesinnen-Krankheiten sein, um es mal so zu formulieren.Stichwort Beratungsresistenz
Das war die Frau vom Chef.Am Freitag am späten Nachmittag ein sehr junges Mädchen angetroffen, lustige halbe Stunde, Carla aus Spanien, sehr schlank aber halt keine Asiatin. Muss nächste Woche schauen ob sie noch in der Wimberger ist oder nicht.