Asia Asia Wimbergergasse 39

aber wenn man überlegt wenn man für alles was sonst inkludiert ist zahlen muss
nun, die unselige Aufpreispolitik für dieses und jenes hat seit einiger Zeit auch in den Chinastudios um sich gegriffen.
GSD nicht in allen, und es gibt noch reichlich solche, wo das nicht der Fall ist.

Denke, dass die 20 der übliche AO Aufschlag sind, und eventuell auch für küssen und schlucken
Gut, 20er für Küssen & Schlucken mag sein, wenn auch anderes passt. (AO is sowieso russisches Roulette derzeit. Musst halt zahlen). Aber für Dusche und Handtuch je 20, das kann doch wohl nur ein Scherz sein? Da reite ich in Zukunft mit meinen eigenen Badesachen inkl. eigenen -Schlapfen ein.
Is eh hygienischer; und mein eigenes Duschgel ist auch unverfänglicher... :rofl: :mrgreen: :rofl:

Habe mir zuerst gedacht 20 € für alles ist nicht viel................................... € 20 für die Dusche € 20 für das Handtuch, für Duschgel, Warmes Wasser.... da nimmst dir am besten ein Bündel 20er mit. 😉
:ironie:
Gratisgetränk um 20,- nicht vergessen.

.................. Aber für Dusche und Handtuch je 20, das kann doch wohl nur ein Scherz sein? ........................

er hat eh das :ironie: Schild hinzugefügt. Also keine Angst. Vielleicht nur Aufpreis für küssen und/oder AO. Wird in Asiastudios aber GSD selten verlangt. In Oststudios Standard + noch viele weitere aufpreispflichtige Angebote, die dann sogar meist gar nicht eingehalten werden. Bei 2 Std (oder länger) Service musst für aufpreispflichtige Sachen sogar pro Stunde bezahlen, auch wenn du es nur 1x in Anspruch nehmen willst.

Gut, 20er für Küssen & Schlucken mag sein, wenn auch anderes passt. (AO is sowieso russisches Roulette derzeit. Musst halt zahlen). Aber für Dusche und Handtuch je 20, das kann doch wohl nur ein Scherz sein? Da reite ich in Zukunft mit meinen eigenen Badesachen inkl. eigenen -Schlapfen ein.
Is eh hygienischer; und mein eigenes Duschgel ist auch unverfänglicher... :rofl: :mrgreen: :rofl:
Wer sagt denn dass du dafür jeweils extra zahlen musst ? Des musste i dort nie und musste es auch zuletzt nicht

Gratisgetränk um 20,- nicht vergessen.

er hat eh das :ironie: Schild hinzugefügt. Also keine Angst. Vielleicht nur Aufpreis für küssen und/oder AO. Wird in Asiastudios aber GSD selten verlangt. In Oststudios Standard + noch viele weitere aufpreispflichtige Angebote, die dann sogar meist gar nicht eingehalten werden. Bei 2 Std (oder länger) Service musst für aufpreispflichtige Sachen sogar pro Stunde bezahlen, auch wenn du es nur 1x in Anspruch nehmen willst.

ich mach zwar kein ao, kenn aber kein studio das mir das mal gratis angeboten hätte.

An alle, im studio ist kostetlos Duschen und Wasser trinken. Und arbeitet Nana keine Ao. Jetzt ist corona halt. Wir wünschen euch alles gesund. Studio Jasmin

AO hat mit Corona überhaupt nichts zu tun ... wenn du dich mit Corona infiziert, dann schon bevor du überhaupt noch ausgezogen bist

ja, so kann man das sagen.
Sie ist mir vor ca. 2 Monaten in einem Studio über den Weg gelaufen, ist mich richtiggehend angeflogen und hat mir 10 Minuten lang einen heftigen Sermon gehalten, daß ich nicht immer schreiben soll, wo sie gerade werkt. Und das beste daran: sie hat mich verwechselt, ICH war unschuldig.
Und daß sie mich durch ihre depperte Art als Kunde definitiv verloren hat, naja, wird ihr wohl eh wurscht sein (und mir ebenso :D).
muss mal vorbeigucken...hihi

Zurück
Oben