Nach meinem gescheiterten Erstversuch vor etwas mehr als 3 Wochen (siehe
hier) versuchte ich es heute auf's Neue.
Da mir von einem EF-Kollegen u.a. Anna anempfohlen wurde, fragte ich gezielt nach Anna. Aber - leider, leider - "Anna gerade einkaufen am Naschmarkt, kommt in 10 Minuten". Naja, klar, daß das dann länger dauern würde als 10 Minuten, somit war's das dann mal wieder für's erste.
Ich erinnerte mich, daß die Verlängerung der Wurzbachgasse Richtung Westbahnhof die Löhrgasse ist - in jenem Studio war ich schon lange nicht; also ab in die Löhrgasse (Bericht dazu gibt's
hier im Löhrgasse-Thread).
Kurz danach Telefonat mit dem EF-Kollegen, der zufällig grad in der Nähe des Wurzbachgasse-Studios war. Wir vereinbaren, uns dort zu treffen, er wird mir die Anna vorstellen (falls sie schon vom Naschmark retour ist).
Gesagt - getan: wir betreten gemeinsam das Studio - und, der Kollege bringt Glück - Anna ist da, und als einzige Dame grad' frei; alle anderen "arbeiten".
Anna gefällt mir auf der Stelle, ich mache ihr sofort eindeutige Avancen
Aber: das Glück hat nur kurz gewährt - Anna sagt, daß sie nicht arbeitet, sie hat "Blut". OMG. Irgendwie bin ich mit diesem Studio vom Pech verfolgt
Ich hab' danach aber leider nicht mehr viel Zeit, noch woanders hin zu pilgern, und so beschließen der Kollege und ich, kurz auf einen Kaffee zu gehen; womit meine heutigen erotischen Pläne einen jähen Abschluß finden
Wie heißt's: "manchmal hast a Pech"
Ich glaube, die Wurzbachgasse ist nix für mich. Dreimal war ich dort, dreimal zog ich unerledigter Dinge wieder von dannen