Asia Asia Wurzbachgasse 16

Bin gestern erneut eingekehrt. Sasa öffnet mir, eine für mich Unbekannte, also Sasa. Nach der gemeinsame Dusche ab zur Aktion. Nach kurzer Schmuserei zu 69.Da brichts mir schon vor Erregung voll weg. Anschließend Ritt, Missio und Pflege mit der Zunge. Da habe ich mich gefragt, warum zahle ich und nicht die Dame.
Nachher mit Anna noch etwas geplaudert und Ihr die Seite des Erotikforums gezeigt die Sie nicht kannte.

Bin heute gegen 11:30 erneut eingekehrt. Beim letzten Besuch hat mir die Anna geraten Monika zu probieren, war aber nicht da. Monika ist erst ½ Jahr in Österreich, besucht mehrmals in der Woche am Vormittag die Deutsch Schule bei der der Pilgramgasse. Habe mich vorher versichert dass Sie da ist, habe Sie noch nie gesehen.
Naja, ein Jungmädchen der Sonderklasse. 22 Jahre alt sehr realistisch. Gross, geschätzte 170. Busen A+ mit vorlauten Nipperln. Figur schlank TOP. Busch komplett NATUR, eine Augenweide. Make up, nein. Naturmäderl? Angeblich Ihr erstes Studio, seit 2 Wochen erst in Einsatz. Japanerin wurde mir gesagt, zweifle ich aber an.
Nach dem gemeinsamen duschen ZK und Schmuserei, langsam in 69 und Ritt, mit Schlumpf. Nach der Füllung des Schlumpfes etwas Nachpflege bei Ihr. Zum Abschluss Massage, gar nicht schlecht. Sie sagte, in China gelernt.
Für Optikfanatiker und Buschliebhaber eine ERSTE Adresse. Obwohl die Begegnung voll OK war, Sie ist für ein volles sexuelles Erlebnis für sich noch zu unerfahren, ist aber sehr intensiv beim Ritt gekommen.

Gehe hin und bring das Mädel mit heim.
Dass die Bilder nicht stimmen muss im Asiasegment eh jedem KLAR sein.

Übrigens, Monika eines der hübschesten Mädels die ich in der Scene jeh gesehen habe.

Nach meinem gescheiterten Erstversuch vor etwas mehr als 3 Wochen (siehe hier) versuchte ich es heute auf's Neue.

Da mir von einem EF-Kollegen u.a. Anna anempfohlen wurde, fragte ich gezielt nach Anna. Aber - leider, leider - "Anna gerade einkaufen am Naschmarkt, kommt in 10 Minuten". Naja, klar, daß das dann länger dauern würde als 10 Minuten, somit war's das dann mal wieder für's erste.

Ich erinnerte mich, daß die Verlängerung der Wurzbachgasse Richtung Westbahnhof die Löhrgasse ist - in jenem Studio war ich schon lange nicht; also ab in die Löhrgasse (Bericht dazu gibt's hier im Löhrgasse-Thread).

Kurz danach Telefonat mit dem EF-Kollegen, der zufällig grad in der Nähe des Wurzbachgasse-Studios war. Wir vereinbaren, uns dort zu treffen, er wird mir die Anna vorstellen (falls sie schon vom Naschmark retour ist).
Gesagt - getan: wir betreten gemeinsam das Studio - und, der Kollege bringt Glück - Anna ist da, und als einzige Dame grad' frei; alle anderen "arbeiten".
Anna gefällt mir auf der Stelle, ich mache ihr sofort eindeutige Avancen:hurra: Aber: das Glück hat nur kurz gewährt - Anna sagt, daß sie nicht arbeitet, sie hat "Blut". OMG. Irgendwie bin ich mit diesem Studio vom Pech verfolgt :cry:

Ich hab' danach aber leider nicht mehr viel Zeit, noch woanders hin zu pilgern, und so beschließen der Kollege und ich, kurz auf einen Kaffee zu gehen; womit meine heutigen erotischen Pläne einen jähen Abschluß finden :mad:

Wie heißt's: "manchmal hast a Pech" :cry: Ich glaube, die Wurzbachgasse ist nix für mich. Dreimal war ich dort, dreimal zog ich unerledigter Dinge wieder von dannen :shock:

Ich war gestern zum ersten Mal in dem Studio, und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.

Eigentlich wollte ich ja die hier erwähnte hübsche Monika besuchen, aber dann öffnete mir eine derart fesche und freundlich lächelnde Dame, dass ich nicht nach dem Namen fragte, sondern mich sofort von ihr aufs Zimmer schleppen ließ.

Dort folgte eine traumhafte Stunde, Studio ist auch voll ok.

Das einzige was vielleicht negativ zu bemerken ist, es dürfte zur Zeit gut laufen. Nach der tollen Stunde wollte mir Lisa ihre Kolleginnen vorstellen, aber es waren alle besetzt. Drache habe ich nicht gesehen.

Für die Rammler/Quickie Fraktion würde ich Lisa eher nicht empfehlen, beim eindringen musste ich sehr vorsichtig sein, und auch beim Verkehr war ich anfangs sehr behutsam, jedoch ist Lisa sehr verschmust und gegen Ende ging richtig die Post ab.

Wiedeholungsgefahr: am liebsten schon heute wieder !!!

also war das dann die Lisa, die Du beehrt hast? D.h. irgendwann zwischendurch hattest Du doch ihren Namen in Erfahrung gebracht?

Vielleicht kommt meine Begeisterung in meinem Bericht nicht so rüber, aber Lisa war so toll, da musste ich nach dem Namen Fragen.
Außerdem wollte ich wissen, ob das nun die Monika war.

... aber Lisa war so toll, da musste ich nach dem Namen Fragen.
:daumen: Über Lisa wurde mir auch schon von jemand anderen in höchsten Lobestönen berichtet :)

Aber, wie Du in Deinem Bericht erwähnt hattest - das Studio scheint sehr gut zu gehen, die Damen sind offenbar die meiste Zeit besetztbelegt, und es scheint fast schon ein seltener Glücksfall zu sein, seine Wunschdame auf Anhieb zu erwischen (siehe meine drei bislang erfolglosen Versuche).

Dieser prächtige Geschäftsgang hängt wohl mit der außerordentlich günstigen Lage gleich hinter der Lugner-City zusammen.

Lisa volles Rohr 1/2 Stunde intensiv kein Problem.
Lisa extrem gerammelt, da ist Sie explodiert. Also nicht sacht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin nach einer sehr flauen Einkehr in einem anderen Studio am Sonntag heute um 11h in der Wurzbachgasse eingekehrt.

Sasa nicht da, Lisa arbeitet, Monika, die jüngste und hübscheste der Damen hat Blut, aber Anna.

War ja nicht das erste Mal bei Ihr, aber diese Begegnung hat alles getoppt. Was in so einer netten Hausfrau von nebenan mit den schlanken Beinen alles drinnen steckt bei der Aktion, unglaublich.

Zuletzt bearbeitet:
Durch einige Berichte neugierig geworden, wollte ich heute auch mal das Studio in der Wurzbachgasse besuchen.

Eingang halbwegs diskret - ich läute. Drache öffnet, ich sage bin das erste Mal hier, würde mir gerne die Damen ansehen ... Sie ruft ... 3 Damen anwesend, eine davon sogar relativ hübsch und schlank. Ich deute auf dieses schlanke Mädchen und fragen den Drachen, was zahlt man bei Euch für die halbe Stunde, Drache meint 50, was soweit auch mit der HP übereingestimmt hätte. Preis - Asia Bar Asia Studio Und ja, ich hab's gelesen, dass dort "ab 50" steht ...

Dann kam nämlich der Gag, ich zücke mein Geldbörsel und reiche der Drache 50, Sie schaut mich fragend an und meint 60 ... darauf hin zupfte ich ihr den Fuffy mit einer gedankenschnellen Bewegung und der kurzen Bemerkung "So nicht!" wieder aus den gierigen Fingern, und wandte mich gleichzeitig zum Gehen. Ihre nachgerufenen Worte "Na gut Fünfzig, Füüüünfzig ..." hörte ich schon fast nicht mehr, da war ich bereits wieder auf der Straße unterwegs Richtung Hippg., um dort (wie schon vor zwei Tagen) die neue Dame Sissy zu beehren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich zücke mein Geldbörsel und reiche der Drache 50, Sie schaut mich fragend an und meint 60 ...
"Na gut Fünfzig, Füüüünfzig ..."
diese Spielchen scheinen in letzter Zeit zunehmend vorzukommen - ähnliches hört und liest man ja auch von anderen Studios.

Ich finde halt: wenn sie schon 50 Euro auf der Homepage angeben, dann ist das Abverlangen von 60 Euro ein No-Go. Ganz einfach.

Ja, diese Schmähs kennen wir alle, auch dass am Telefon andere Preisauskünfte gegeben werden, als wenn der Kunde dann schon im Studio steht.

Aber bei persönlicher Nachfrage im Studio zuerst 50 sagen und dann Sekunden später doch 60 zu wollen, das war schon reichlich stark ... das geht ja gar nicht.

Und um nicht mißverstanden zu werden, es geht mir dabei auch gar nicht um 10 Euro auf oder ab, da geht es rein um's Prinzip.

Zurück
Oben