Ist ja etwas still um dieses Studio geworden - MONIKA, die SCHÖNE, soll auf Urlaub sein, wurde ich zuletzt immer vertröstet - ob sie überhaupt wiederkommt? Angeblich im Juni und den durchschreiten wir ja nun langsam - mal abwarten
Vor Tagen habe ich die LEILEI zugeteilt bekommen (ich hatte nach einer LISI gefragt und LEILEI wurde mir vorgestellt).
Es war mein Fehler, sie gebucht zu haben (sie sah eigentlich ganz lieb aus ). Kaum war die Türe zu, ist sie dann absolut zickig mit mir umgesprungen - sie kam mir dabei ziemlich überheblich 'rüber und wollte mich fortlaufend dirigieren, das Küssen wollte sie auch nicht, was mich gleich mal sehr abtörnte...
LEILEI ist als gerade noch schlank anzusehen, mit schönen weiblichen Rundungen, langen Haaren. Sie hat knapp handvoll (kleine) Brüste mit unerregbaren, kleinen Nippeln und einen schmalen GAP - das mir, dem Liebhaber der breiten, asiatischen Gaps! Wollte sich da auch gar nicht zärtlich fingern lassen... Das Foto auf der Homepage ist ihr schon zuzuordnen - ABER viele Jahre früher (ich schätze sie Anfang der 40er - mit dem typischen, verjüngten Asia-Look).
Viel mehr kann ich nicht berichten, denn sie versperrte sich jeder zärtlichen Entwicklung unsere Zusammenseins. Sozusagen "ANTIGEIL"
Woher sie ihr Verhalten nimmt, weiß ich nicht, denn SO HERAUSRAGEND SCHÖN ist sie nicht
Ich brach sehr schnell ab - was blieb mir anderes übrig (Kat.4)
Die Chefin war sehr nett und verständnisvoll - ist vielleicht schon bekannt
Beim Rausgehen noch eine EMILI gesehen - vielleicht einen weiteren Besuch wert
)