Asia Asia Wurzbachgasse 16

Hatte mit Anna nur beste Erfahrungen bis jetzt.
Da kann ich mich nur anschließen. Ich hatte schon ein paar schöne Erlebnisse in der Klosterneuburger Straße mit ihr, und heute habe ich sie in diesem Studio wiedergefunden. Sie ist kein Jungküken mehr, aber ich finde sie dennoch sehr hübsch. Die Geschichte mit dem Topf und dem Deckel passt hier einfach, und dass sie auch passabel deutsch spricht, kommt meinem Bedürfnis, nachher noch ein bisschen zu plaudern, auch sehr entgegen.

klingt verlockend - nur daß ich in diesem Studio irgendwie vom Pech verfolgt sein dürfte: bei meinen insgesamt 3 Versuchen vor einiger Zeit, dort zu landen, ist nie was dabei rausgekommen :( (was man fast nicht für möglich halten sollte).
Somit hatte ich's dann aufgegeben.

Soviel Pech du hattest, so viel Glück hatte ich: einmal hingefahren ohne bestimmte Präferenzen und gar nicht mehr gehofft, dass ich diese Anna noch irgendwo einmal wiedersehe (Auskunft Klosterneuburger: "Anna China"), und Bingo:)
Ich denke, in der Gegend gibt es so viele Chinaläden, in denen du bestimmt hin und wieder vorbeischaust, dann kannst du es auch dort noch einmal versuchen; vermutlich würde sie dir auch gefallen.

Ist ja etwas still um dieses Studio geworden - MONIKA, die SCHÖNE, soll auf Urlaub sein, wurde ich zuletzt immer vertröstet - ob sie überhaupt wiederkommt? Angeblich im Juni und den durchschreiten wir ja nun langsam - mal abwarten :)

Vor Tagen habe ich die LEILEI zugeteilt bekommen (ich hatte nach einer LISI gefragt und LEILEI wurde mir vorgestellt).

Es war mein Fehler, sie gebucht zu haben (sie sah eigentlich ganz lieb aus ). Kaum war die Türe zu, ist sie dann absolut zickig mit mir umgesprungen - sie kam mir dabei ziemlich überheblich 'rüber und wollte mich fortlaufend dirigieren, das Küssen wollte sie auch nicht, was mich gleich mal sehr abtörnte... :(
LEILEI ist als gerade noch schlank anzusehen, mit schönen weiblichen Rundungen, langen Haaren. Sie hat knapp handvoll (kleine) Brüste mit unerregbaren, kleinen Nippeln und einen schmalen GAP - das mir, dem Liebhaber der breiten, asiatischen Gaps! Wollte sich da auch gar nicht zärtlich fingern lassen... Das Foto auf der Homepage ist ihr schon zuzuordnen - ABER viele Jahre früher (ich schätze sie Anfang der 40er - mit dem typischen, verjüngten Asia-Look).
Viel mehr kann ich nicht berichten, denn sie versperrte sich jeder zärtlichen Entwicklung unsere Zusammenseins. Sozusagen "ANTIGEIL" :down:

Woher sie ihr Verhalten nimmt, weiß ich nicht, denn SO HERAUSRAGEND SCHÖN ist sie nicht ;) :D

Ich brach sehr schnell ab - was blieb mir anderes übrig (Kat.4) :)

Die Chefin war sehr nett und verständnisvoll - ist vielleicht schon bekannt ;)

Beim Rausgehen noch eine EMILI gesehen - vielleicht einen weiteren Besuch wert :))

Zuletzt bearbeitet:
Monika hat mir am Anfang Mai gesagt, in 2 Tagen China-Urlaub, erste Juniwoche wieder da. Nicht überprüft. Kann sein dass Sie manchmal nicht da ist, Fahrschule noch nicht fertig damals.

Kaum war die Türe zu, ist sie dann absolut zickig mit mir umgesprungen ...
also wenn ich das alles so lese, dann komme ich immer mehr zu dem Schluß, daß meine seinerzeitigen drei erfolglosen Besuchs-Anläufe wohl sowas wie ein Wink des Schicksals - um nicht zu sagen ein Wink mit dem Zaunpfahl - waren. Oder andersrum gesagt: ich hab nix versäumt.

Die wiederum hatte mich situationskomisch mit dem Satz "ein Orgasmus für sie ist genug... " erheitert
da hab ich bei einer bestimmten Dame (allerdings in einem anderen Studio) ja fast noch Glück, denn die meint jedesmal zu Beginn der Action "heute nur zwei gāocháo, okay?" - damit kratzt sie zwar an meiner Untergrenze, aber es paßt schon.

Auch futuro bekam sowas ab, nach 45 Minuten etwa: sie mache nur EINMAL SEX...
das wiederum erinnert mich irgendwie an die europäischen Anbieterinnen, bei denen man:down: ja oft nicht nur gemäß der gebuchten Zeit bezahlt, sondern auch mit Aufpreis für mehr als einmal "kommen".

EMILI heißt sie - sie wirkt jünger (Asia-Look) und ich schätze sie auf 37 - liebes, rundliches Gesicht mit freundlichem Lächeln in den schönen Augen :) und überlangem Haar. Sie ist zur Zeit die Beste dort, soweit ich das überblicken kann.

Fast schlank zu nennen und mit weiblicher Figur, die Brüste etwas mehr als handfüllend. Sie mag es, wenn man sich um ihre Nippel kümmert, sie leckt und vor allem liebt sie das kräftige Kneten der Brüste ;)
Schnell küsste sie gerne und auch tiefer (nimmt man leider ihr Rauchen wahr) und öffnete ihre Beine für meine zärtlichen Finger und wurde rasch nass . Wunderbar schmeckend und wohlriechend :D - wenn man durch den "Busch" durchgefunden hat - das Lecken ihrer nassen Muschi mochte sie am meisten :lecken: - dann ließ sie sich auch zunehmend lieber und tiefer fingern. Sie ging beim Bumsen gut mit oder besser gesagt hielt schön "dagegen" und fand mehrmals zu ihren Glücksmomenten (ich glaube sie ist vor allem für GROßE KALIBER super) - Ihre Persönlichkeit war etwas "eigen" und es war nicht ganz so einfach zu erreichen, dass wir beide am Ende Spaß hatten (Geduld und viel entgegenkommende Zärtlichkeiten vonnöten, damit sie auftaut) - erinnerte mich an die YA YA aus der John 13...
Deshalb auch Kat. 3+

Fazit: OHNE MONIKA ist dies Studio für mich keine sichere Anlaufstelle mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Monika die Japanerin.
Schlank Schwarzes gekräuseltes Haar?
Könnte es die sein die ihr meint....

Da ich zufällig einen monika hatte.... und der Name wird nicht oft vergeben.
Die war japanerin.

schaute gestern kurz vorbei ... irgendwie sprachen mich die mädchen nicht besonders an .... vor allem störte mich ihr lustloses desinteresse bei meinem erscheinen ... reizen würde mich die drache ... aber ich glaube, die verzeiht mir nicht, dass ich wieder gegangen bin :D

Bist Homo? Hast die Seite gewechselt?
Dort ist DER Drache ein Chef, aber selten da.
Meistens spielt Anna die Drache, eine ganz Liebe bei der Aktion.

Zurück
Oben