Asia Asia Wurzbachgasse 16

ich meine schon DIE drache .... egal ob der besitzer ein ER ist ... SIE stellte die mädchen vor ... SIE nannte die preise .... SIE sagte SIE arbeitet nicht ... also klarer fall für mich .... SIE ist DIE drache

hallo.

kann jemand die öffnungszeiten "24h für dich da" von der homepage bestätigen? nächtlicher besuch möglich? danke.

hallo am nachmittag ist es dort sehr gemütlich und alle sind nicht verschlaffen !
war erst kürzlich nach dem shopen in sehr nahen L C einkaufzentrum dort.
es war noch eine gratisparkstunde über...... hat sich gelohnt

war bei einer Lisa26 einfach spitzenservice .

sehr schöner body, alles straff, eine handvoll brüste mit äusserst geilen nippeln(spielen macht sie sehr geil)
kleiner fester po, rassierte muschi, das übliche kleine bäuchlein bei assiatinnen,
eine augenweide ihr schönes gesicht und ihre langen haare

sehr angenehme massage überall,

geiles französisch

und ausdauernder verkehr in vielen stellungen /doggy, missio,seitlich,reiten,geritten

sie ist sehr aktiv und bemüht ihr bestes zu geben und gab es auch mehrmals (ist glaub ich 3x gekommen) danach war ich vollkomen erschöpft.

die stunde hat sich gelohnt /gab 100 mit trinkgeld

franz ohne / verkehr mit gummi /kein anal ( eben nicht jeder frau u jedermann sache)

das zimmer war sehr schön u angenehm ruhig !(nicht überall so in wien)
dusche bad sauber und alles da gleich neben dem zimmer

wiederhohlung 1000%

werd mal samstag hinfahren da ist mehr zeit ach dem shoppen übrig und wen ich nicht falsch gelesen habe ist samstag parken in der garage frei !!!

Ein neuer WERBE-Champion am Horizont :):down::hungover:
(aber nicht so schlecht gemacht, wie die früheren Versuche - und Mühe hat er sich durchaus gegeben! Mit Zeit- und Parkempfehlung - ausgezeichneter Service :D)

liebe leute ich habe bis vor 2 wochen nicht von diesem forum gewust, ein bekannter hat mir das empfohlen.

nach meinen besuch in der wurzbachgasse (war dort im einkaufstempel grosseinkaufen) hab ich mich entschlossen hier zu schreiben wie das so ist. ich finde es sehr hilfreich aktuelle berichte zu haben.

die wbg ist mein erster bericht weil ich eben davor nicht registriert war....

ich werde weitere berichte schreiben sobald ich neue besuche absolviert habe , wo auch immer.

nachsatz an robert ks und genussnehmer auch ihr habt sicher mal den ertsen verfasst ! vorschnell urteilen ist nicht angebracht den das würde das forum sicher entwerten... wen keiner mehr schreibt wegen div unterstellungen !

Amely (oder laut Webseite eher Emili)

Empfehlung: Hübsche Dame mit gutem Service, 60$ für 30min, ink. MV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ich hier richtig? .... ist das der werbethread?

na der asialover6 hat wirklich das forum falsch verstanden !

was der oder die aufführt ist schon arg !
er verseucht Diesen und auch den stättermayergasse thread !! :mad: eventuell noch andere.

nur wegen dieser angeblichen korea lisa ?????

kleine ausrutscher okay - aber was du lieferst !!

wenn du bezahlt bist, dann musst du sehr günstig sein , denn deine art ist ..........

so liebe leute mir reichts ...

genauso macht mann ein FORUM KAPUTT

ich werds mir überlegen ..euch zu melden

definitiv kann ich nur sagen das ihr eigentlich ausgeschlossen gehört , mann könnte denken das ihr von jemanden bezahlt werdet..

FAKT: das inserat ist da im kbz u die ist es auch bei der ich war ! in der wurzbachgasse !
u sie sagte eben selber sie war" near by"-( für alle papnasen ohne english) dh." in der nähe"

viel spass beim einfahren wenns sichs andere auch überlegen sich von euch nicht anpissen zu lassen...und nix mehr schreiben

viel spass beim einfahren

das einfahren , das ist jedem mehr oder weniger schon passiert. und ist auch mir schon öfters passiert. es passiert in unregelmässigen abständen, dem kann niemand entkommen! auch wenn man schon die dame einmal besucht hat,kanns sein das beim zweitenmal zum einfahrer kommt.

das ist das risiko, entweder man geht es ein ,oder mann lasst es bleiben.

und wenn jemand sagt,er sei noch nie eingefahren,

dann hat derjenige gelogen !

mein lieber forumskollege - berichte sind zwar schön und manchmal hilfreich ,aber

vor dem EINFAHREN gibts keine schutzgarantie. ( danke für Info: fehlendes Wort - an asialover6 )

LEIDER, schönen Tag noch und man liest sich

Zuletzt bearbeitet:
vor dem EINFAHREN gibts schutzgarantie.

wie meinst das mit schutzgarantie ??

es ist schon richtig das bei eine alles gut ist un vieleicht beim anderen aber es kann auch die chemie nicht passen ...
dan wirds halt zum einfahrer...

aber gewisse sachen wie zb keine warme dusche !!!! (siehe andere post v mir) sind doch wichtige indizzien...
und was mir sozusagen auf den sack geht ...
wen mann das schreibt wie mans erlebt hat bzw weitergeben möchte was man in erfahrung gebracht hat , dafür dan von diversen pennern als agent bezichtigt wird . ne danke DAS IST DER UNTERGANG EINES FORUMS

Servus asialover6,
meinst Du, dass das die Lisa aus der Stättemayergasse ist? bis bis Ende Juli war sie dort. Ich hatte die Lisa 2x und alles was Du schreibst war bei mir genauso. Hinzu kommt noch, dass sie kein Deutsch spricht und wenig Englisch und dass sie im August immer Schmerzenin der Hüfte (?) hatte.
Massieren kann sie allerdings überhaupt nicht.
Cosmo

Servus cosmopolit 5 !

also im august war sie nicht mehr dort...... hab nach ihr gefragt in der stätermayer...

sie spricht ganz wenig auswendig gelerntes ? deutsch... komm halbe , eine stunde .......
englisch ist ok bei ihr !
meinst du dieselbe lisa ?(heisst ja nun schon jede zweite so)

hat immer schönes makeup und sehr grosse augen u augenbraun nachgezeichnet !
nennt sich auch #Lisa korea#

und gestern war sie noch in der wurzbachgasse 16,
war dort für eine schöne stunde ......
absoluter girlfriendservice !(liegt vieleicht auch daran das ich immer aufrunde bzw etwas mehr zahle...)
kann nur den ganzen schnorrern empfehlen gutes geld gutes service !

( musste mal in einen anderen shop miterleben wie da einer von eh schon günstigen 50 für eine halbe stunde noch alles ohne u anal rauschinden wollte und dan nur 40 hatte... wiederlich)

zur körpermassage kann ich sagen das es ok war ....ist natürlich nicht so wie thaimassage .... aber angenehm gewesen.
äh ja rückenschmerzen hat sie wie sie sagte(backpain)
aber das dürfte bei den asiaten auch eine volkskrankheit sein....

freut mich das es doch noch nicht beinpissende forumskollegen gibt !
dachte schon ich hör auf....

grüsse asialover6

Nach einiger Zeit u. anderen besuchen mal wieder in die ASIABAR.

am Freitag Nachmittag 4 +1 Mädchen da (+1 DRACHE)

alte bekannte: Monika das Schulmädchen, Lisa Korea das schöne Gesicht , und dann noch 2 neue,

eine Junge grosse neue schlanke rundliches Gesicht (hab namen vergessen) , und ein kleiner Teufel(war so im rot schwarzen korsett angezogen).

hab mich fürs Schulmädchen Monika entschieden.... 1h alles 90 gab 100.(hat so nen blauen Japan Schuldress an ).

sehr schlankes zierliches Mädchen freundliches lächeln, eher ruhig aber sehr gutes Service vor allem das Blasen ...... eine wucht!

auch das Vögeln war sehr gut, da sie sehr gut mitgeht, Sie hat schöne Schwarze Harre mit Ponnyschnitt die so schön imTakt mitschwingen... ;-).

zum Abschluss noch ein wenig rumgeschmusst.

Bereue es schon länger nicht Zeit gehabt zu haben hierher zu fahren.

werde mir nächstesmal die neue Junge ansehen.......

Zurück
Oben