Asia Asia Wurzbachgasse 16

die neue junge schlanke heisst sisshi .....

und ist nicht die amelie....(hat jetzt frei sagtemir drache)

war heute dort ... feiertags-entspannung mit sisshi ist eine sehr junge mit vielen fähigkeiten u wirklich bildhübsche schlanke asiatin halbe stunde mit wirklich guten finish ! und das am vormittag so kann ein feiertag beginnen....

die fotos sind ja meist eh nicht echt auf den hp ,ich schaus mir lieber persönlich an die mädels...

aber jetzt habe ich entdeckt das da eine neue strategie kommen dürfte....

ASIA WURZBACHGASSE - Kontakt Punkt

mischung aus echt u fake !(auch die namen variationen)

definitiv echt das schulmädchen und die neue mit der gespielin sowie die ersten drei bildchen mischungen .

ob bald alle fotos echt sind oder werden.... abwarten u beobachten.

Asiabar ? offen ??? Telefonisch nicht erreichbar!

die homepage www.asiabar.at ist zwar online aber telefonisch geht nichts .

weiß wer was ? wolle mir ein heimservice bestellen ....

schau auf die homepage www.asiabar.at und probiers... die gleiche nummer steht (stand)beim letzten besuch am schild oberhalb des eingangs und die geht nicht.....

werd wohl in die u bahn hüpfen und studiobesuch machen um zu schauen worans liegt !

wollte die monika bestellen... hab sie sehr gut in erinnerung u. wollte sie mal ausgiebig bei mir in meiner spielwiese durchspielen ;-))

schau auf die homepage www.asiabar.at und probiers... die gleiche nummer steht (stand)beim letzten besuch am schild oberhalb des eingangs und die geht nicht...
also an dieser Nummer ist sowieso irgendwas falsch. Bei meinem Versuch, soeben, bricht die Wählverbindung unmittelbar nach Eintippen der letzten Ziffer ab.

Schau mal im Kontaktbazar, dort steht eine ganz andere Tel.Nr.

ja hast recht im www.kopu.at auch ....

ok . danke.ich werde nicht nur .... ich bin schon ... alt... und die stündlichen verjüngungsvergnügen wirken auch nicht mehr so wie früher

hallo liebe forumleser und(inen) .. gibt auch lesben show !

nun nach weiteren besuch alles klar... neue telefon nummern und neue internet werbung mit auch echten fotos.....schaut im kontaktbazar oder kopu.at

hab mit der lieben drache bei kaffee nach meinen besuch gesprochen (spricht gut deutsch) handy verloren ....also klar wegen der nummer neu...

und nun" neue echte foto machen".... auch neue mädchen kommen...sagt sie, auch domina ,....

hab gestern eine sehr junge neue, mit blondlichen kurzen haaren und schönen rundungen bei verabschiedung gesehen.... und konnte ihre aktivität davor sehr gut höhren ..als ich zur dusche ging..

da ich aber bei der lisa (korea) schon eine schöne stunde genoß..... hatte ich keine energie mehr für weitere aktivitäten.
die hat gut massiert und auch gut gevögelt , liegt wohl wieder an den aufrundungen(trinkgeld)...

Wurde von mir vor wenigen Tagen besucht. Studio leider sehr herunter gekommen... 3 Damen waren anwesend. Alle drei so um die 40, wenn nicht älter. Es wird immer das gleiche Leintuch verwendet. :kopfklatsch: Handtuch und der gleichen ebenso. Hab mir dann kurz einen mit Gummi blasen lassen und dann nichts wie weg. Das Studio sieht mich NIE wieder.... :undweg:

"Alle drei so um die 40, wenn nicht älter."

Wien ist wohl der Altersruhesitz für Asias, die in den 80gern mal gut waren. Episch...

]Wurde von mir vor wenigen Tagen besucht. Studio leider sehr herunter gekommen... 3 Damen waren anwesend. Alle drei so um die 40, wenn nicht älter. Es wird immer das gleiche Leintuch verw:undweg:endet. :kopfklatsch: Handtuch und der gleichen ebenso. Hab mir dann kurz einen mit Gummi blasen lassen

also ich war kurz vor dem 4.advent mal dort nachmittags,....

5 anwesende sexworker 2 sicher um ende 30,eine sehr jung wirkende denke so 25,
eine die die drache macht ca ?? mitte 30 sehr hübsch,
und dann eine auf ersten blick schulmädchenhaft wirkende sehr zarte kleine äusserst schlanke !denke monika hiess sie, ist schon länger dort. hatte sie schon zuvor
ich sage nur absolutes spitzen gebläse und eine enge mumu und geiler süsser po (macht aber nicht anal) aber schon beim hinsehen .... geil !
auch ihre typisch schönen haare mit pony schnitt eine wucht.

also zur sauberkeit , dusche gut ! neues handtuch ! und auch volles duschgel .

nach wasserlilie frisch duftendes betlacken,

nach dem service wurde das lacken in die waschmaschine gestopft, als ich gerade duschen beendete, ebenso das nasse handtuch von mir.

habe aber kein schnellservice gebucht !

sondern vollstunde zu 90;- gab wie immer 10 der sexworkerin

]Wurde von mir vor wenigen Tagen besucht. Studio leider sehr herunter gekommen... 3 Damen waren anwesend. Alle drei so um die 40, wenn nicht älter. Es wird immer das gleiche Leintuch verw:undweg:endet. :kopfklatsch: Handtuch und der gleichen ebenso. Hab mir dann kurz einen mit Gummi blasen lassen

also ich war kurz vor dem 4.advent mal dort nachmittags,....

5 anwesende sexworker 2 sicher um ende 30,eine sehr jung wirkende denke so 25,
eine die die drache macht ca ?? mitte 30 sehr hübsch,
und dann eine auf ersten blick schulmädchenhaft wirkende sehr zarte kleine äusserst schlanke !denke monika hiess sie, ist schon länger dort. hatte sie schon zuvor
ich sage nur absolutes spitzen gebläse und eine enge mumu und geiler süsser po (macht aber nicht anal) aber schon beim hinsehen .... geil !
auch ihre typisch schönen haare mit pony schnitt eine wucht.

also zur sauberkeit , dusche gut ! neues handtuch ! und auch volles duschgel .

nach wasserlilie frisch duftendes betlacken,

nach dem service wurde das lacken in die waschmaschine gestopft, als ich gerade duschen beendete, ebenso das nasse handtuch von mir.

habe aber kein schnellservice gebucht !

sondern vollstunde zu 90;- gab wie immer 10 der sexworkerin
Sehr toll, dass das Studio in diesem Tread selbst mit schreibt und jegliche schlechte Kritik versucht im darauf folgenden Kommentar zu wiederlegen. :vorsichtig:

Ihr müsstet doch nur einmal durchlüften, staubsaugen und aufwischen, Handtücher und Leintücher waschen und vielleicht auch die Matratzen austauschen. Dann würde die Sache mit der Sauberkeit gleich anders aussehen. Und vielleicht finden sich dann auch noch 1-2 junge Mädels, die in das Studio frischen Wind bringen. :up::cool:

Lieber mitficker Markus ! Ich habe nichts mit dem Studio zu tun .!
Ausser das ich es ab und zu besuche wen ich in Wien zu tun habe !
Du kannst gerne auch meine anderen Threads lesen...
Schaut aus als wen du ein Problem hättest....?
Deine Anregungen sind gut aber unnötig.
Wie gesagt bei letzten Besuch von mir wurde alles in die Waschmaschine getan undDiese funktionierte auch ! Es ist eben ein souterein Lokal deshalb ist mir auch schon mal der Geruch der rauchenden vorbesucher aufgefallen....wie es halt so ist bei den Leuten. Ich sah einen immer bemühten Drachen alles gut haben./ hab gesehen wie Drache selbst handanlegte bei Wäsche aufhängen .../es ist gutes Studio ich gehe wen ich Zeit habe und in der nähe bin sehr gern hierher. Es gibt immer wieder neue Mädchen zur Bekannten fast Stamm Besetzung . Vielleicht solltest du dich mal dich ein wenig renovieren damit du besseres service bekommst.und eine längere als nur quieky blasi service buchen .... denk mal was du heute noch für so wenig Geld bekommst /30$/sind nix.und was der sexworkerin bleibt .. Wunder dich nicht ....

Zurück
Oben