- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
also da würd' ich jetzt mal sagen: das Paradebeispiel eines Fakefotos, oder?ist mit Lisa Korea die auf der Homepage gemeint? lisa - Asia Bar Asia Studio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also da würd' ich jetzt mal sagen: das Paradebeispiel eines Fakefotos, oder?ist mit Lisa Korea die auf der Homepage gemeint? lisa - Asia Bar Asia Studio
also da würd' ich jetzt mal sagen: das Paradebeispiel eines Fakefotos, oder?
ich vermute mal (hatte das kürzlich ähnlich bei einem anderen Studio), daß die einzige deutsch sprechende Person (meist halt die Telefonistin/Empfangsdame) noch schläft oder aus sonstigen Gründen grad nicht ans Telefon kann.aber telefonisch geht nichts
okay, da gibt's natürlich jetzt mehrere Möglichkeiten: entweder Du hast eine veraltete Nummer, oder die Nummer von irgendwo falsch abgeschaut, oder es ist sonst wo ein Fehler ...kein anschluss unter dieser nummer...
also an dieser Nummer ist sowieso irgendwas falsch. Bei meinem Versuch, soeben, bricht die Wählverbindung unmittelbar nach Eintippen der letzten Ziffer ab.schau auf die homepage www.asiabar.at und probiers... die gleiche nummer steht (stand)beim letzten besuch am schild oberhalb des eingangs und die geht nicht...
hallo liebe forumleser und(inen) .. gibt auch lesben show !
neue telefon nummern
hab mit der lieben drache bei kaffee nach meinen besuch gesprochen, handy verloren ....also klar wegen der nummer neu...
Die MamaSan hat ihr Handy verloren......
Warum kommt das in letzter Zeit bloß so häufig vor....?
Sehr toll, dass das Studio in diesem Tread selbst mit schreibt und jegliche schlechte Kritik versucht im darauf folgenden Kommentar zu wiederlegen.]Wurde von mir vor wenigen Tagen besucht. Studio leider sehr herunter gekommen... 3 Damen waren anwesend. Alle drei so um die 40, wenn nicht älter. Es wird immer das gleiche Leintuch verwendet. Handtuch und der gleichen ebenso. Hab mir dann kurz einen mit Gummi blasen lassen
also ich war kurz vor dem 4.advent mal dort nachmittags,....
5 anwesende sexworker 2 sicher um ende 30,eine sehr jung wirkende denke so 25,
eine die die drache macht ca ?? mitte 30 sehr hübsch,
und dann eine auf ersten blick schulmädchenhaft wirkende sehr zarte kleine äusserst schlanke !denke monika hiess sie, ist schon länger dort. hatte sie schon zuvor
ich sage nur absolutes spitzen gebläse und eine enge mumu und geiler süsser po (macht aber nicht anal) aber schon beim hinsehen .... geil !
auch ihre typisch schönen haare mit pony schnitt eine wucht.
also zur sauberkeit , dusche gut ! neues handtuch ! und auch volles duschgel .
nach wasserlilie frisch duftendes betlacken,
nach dem service wurde das lacken in die waschmaschine gestopft, als ich gerade duschen beendete, ebenso das nasse handtuch von mir.
habe aber kein schnellservice gebucht !
sondern vollstunde zu 90;- gab wie immer 10 der sexworkerin
Sehr toll, dass das Studio in diesem Tread selbst mit schreibt und jegliche schlechte Kritik versucht im darauf folgenden Kommentar zu wiederlegen.
Ihr müsstet doch nur einmal durchlüften, staubsaugen und aufwischen, Handtücher und Leintücher waschen ....