Asia Asia Wurzbachgasse 16

also was die sauberkeit dort betrifft muss ich dir widersprechen ... es geht nicht alleine um die wiederverwendung benutzter hand- und leintücher ... ist asiatische gewohnheitsregel .. es geht überhaupt darum, dass es dort dreckig ist!

also was die sauberkeit dort betrifft muss ich dir widersprechen ... es geht nicht alleine um die wiederverwendung benutzter hand- und leintücher ... ist asiatische gewohnheitsregel .. es geht überhaupt darum, dass es dort dreckig ist!
Bitte was findest du dreckig .?
Das es nicht das Marriot und die penthouse suit ist ist ja klar ... zugegeben aussen ist die fasade ein wenig ergraut wohl aufgrund der Baustelle daneben. Aber drinnen inklusive Dusche sauber..... absolut in Ordnung. Zumindest die Zeit die ich seit Herbst /Winter 2016 dort verbrachte . Wen ich mal abends nachts kamm sah ich die frisch gewaschen Wäschestücke am trockenständer und ein Mädel ist mit dem Boden wischer herumgefegt !gegenüber vielen anderen studiosos.... siehe meine Berichte weissgerberlände..etc
Ist es immer eine gute Wahl gewesen.

die fassade störte mich nicht ... drinnen war halt uberall staub und lurch ... und der gesamteindruck auch irgendwie schmuddelig ... wahrscheinlich hatte ich nie das glück, zur säuberungsstunde zu kommen ... haupsache du fühlst dich dort wohl

Interessant, dass dieser "Besucher" die Kommentare gleich persönlich nimmt und sich persönlich angegriffen fühlt - das erklärt so einiges. :up:

Ich bleib dabei und das ist anscheinend nicht meine alleinige Meinung: Studio war bei meinen Besuchen bis jetzt immer schmuddelig und dreckig und die Hand- und Leintücher wurden immer mehrmals verwendet.

PS: Mein erster Bericht vor wenigen Tagen war nicht mein erster Besuch ;)

Interessant, dass dieser "Besucher" die Kommentare gleich persönlich nimmt und sich persönlich angegriffen fühlt - das erklärt so einiges. :up:

Ich bleib dabei und das ist anscheinend nicht meine alleinige Meinung: Studio war bei meinen Besuchen bis jetzt immer schmuddelig und dreckig und die Hand- und Leintücher wurden immer mehrmals verwendet.

PS: Mein erster Bericht vor wenigen Tagen war nicht mein erster Besuch ;)

Hallo !
ich nehme nichts persönlich ....

aber im gegensatz dazu muss ich dir persönlich schon sagen ... das du ein besonderer komiker sein dürftest....

gehst mehrmals hin obwohls du drekig findest ?!! fährst runden durch die brunnerstrasse und findest nichts ??? irgenwie drängt sich der verdacht auf das es wohl an dir liegt..... und du besser daheim aufgehoben wärst...... im 20. oder besser im norden 21 ... etc

Wie das Studio eröffnet wurde jeden Tag eine Reinigungskraft bis Mittag da.
Keines der Mädels hat damals putzen müssen.

Hallo !
ich nehme nichts persönlich ....

aber im gegensatz dazu muss ich dir persönlich schon sagen ... das du ein besonderer komiker sein dürftest....

gehst mehrmals hin obwohls du drekig findest ?!! fährst runden durch die brunnerstrasse und findest nichts ??? irgenwie drängt sich der verdacht auf das es wohl an dir liegt..... und du besser daheim aufgehoben wärst...... im 20. oder besser im norden 21 ... etc
Und schon wieder ein persönlicher Angriff :up: Abgesehen davon glaube ich nicht, dass wir per du sind ;)
Wie meine Vorredner bereits angeführt haben, anfangs halbwegs sauber. Aber mittlerweile :(

vielleicht liest das studio mit und es ändert sich was zum besseren ... oder asialover bringt unsere botschaft dort hin

also ich hab - ist aber schon länger her - insgesamt 3 x versucht, dort zu landen, und bin jedesmal kläglich gescheitert. Immer gab's irgendeinen Hinderungsgrund (wie z.B. meine Wunschdame nicht da, oder grad besetzt, oder grad "im Blut", alle besetzt, usw.)
Nun, wenn ich die jüngsten Bericht jetzt so lese, hab ich möglicherweise eh net viel versäumt :unsicher:

also ich hab - ist aber schon länger her - insgesamt 3 x versucht, dort zu landen, und bin jedesmal kläglich gescheitert. Immer gab's irgendeinen Hinderungsgrund (wie z.B. meine Wunschdame nicht da, oder grad besetzt, oder grad "im Blut", alle besetzt, usw.)
Nun, wenn ich die jüngsten Bericht jetzt so lese, hab ich möglicherweise eh net viel versäumt :unsicher:

Hallo !
also zu landeversuchen.........

bei mir lags mal am falschen rasierwasser...... das den asiaten nicht zur nase stand !.......(damals thais) die sind ja bekannt für überempfindliche nasen....

l
Und schon wieder ein persönlicher Angriff :up: Abgesehen davon glaube ich nicht, dass wir per du sind ;)
Wie meine Vorredner bereits angeführt haben, anfangs halbwegs sauber. Aber mittlerweile :(

lieber lieber markus.....

ich kenn dieses studio nun auch schon mehr als ein halbes jahr .... weiss aber nicht wann es genau geöffnet hatte...
lese so von anfang 2016.... berichte hier,..

aber es ist ok dort wie schon zuvor erwähnt nicht das marriott oder die penthouse suit.....

aber was will mann ??? guter wiener preis ,verkehrsgünstige lage ! .

und das die häuser halt sich ein wenig abwohnen (besser abwerkeln) ist wohl klar....
sicher könnte der eigentümmer mal renovieren und alles ala penthouse stylen...
aber was dann mit den günsigen preisen passiert .....????

hatte mir zuletzt einen hausbesuch bestellt.. ....
bericht folgt !

l

lieber lieber markus.....

ich kenn dieses studio nun auch schon mehr als ein halbes jahr .... weiss aber nicht wann es genau geöffnet hatte...
lese so von anfang 2016.... berichte hier,..

aber es ist ok dort wie schon zuvor erwähnt nicht das marriott oder die penthouse suit.....

aber was will mann ??? guter wiener preis ,verkehrsgünstige lage ! .

und das die häuser halt sich ein wenig abwohnen (besser abwerkeln) ist wohl klar....
sicher könnte der eigentümmer mal renovieren und alles ala penthouse stylen...
aber was dann mit den günsigen preisen passiert .....????

hatte mir zuletzt einen hausbesuch bestellt.. ....
bericht folgt !
Und wo bleibt der Bericht vom Hausbesuch? :down:
Lass mich raten: Alles super funktioniert; Mädchen sah top aus und du hast ihr noch einen 10er mehr gegeben, weil sie ja so lieb, nett und bemüht war... ;)

Zurück
Oben