- Reaktionen
- 16.573
ob wer hingeht weiß ich nicht ... aber das studio ist geöffnet, sehe immer das lamperl wenn ich in der lugner bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war vorige Woche im Studio mit lisa 1 stunde im zimmer
war vorige Woche im Studio 2 Mädchen dort,lisa und Emmi, war mit lisa 1 stunde im zimmer
....keine Anna, Aimi, Lisa, Coco, Monika ....
garantiert werden sie mehr, merkt man jetzt ja schon. Aber die Politik wird wissen, was sie tut - auch wenn's purer Stumpfsinn ist.Vermutlich werden die illegalen Plätze wieder mehr werden, ob das der Sinn ist?
Du wirst lachen - vorige Woche (in einem anderen Studio), die Dame und ich waren noch nicht mal g'scheit im Bett, jedenfalls noch VOR jeglicher "Action" - und schon kam der Heiratsantragso 15 Minuten nachdem man sich kennen gelernt hat…
Hah, ich hab’s von Yoyo (Ende 2015 bei Ming Ming) und Asako (Studio 126) bis jetzt, aber beide nicht wirklich mein Typ… a Pech muss man haben.Du wirst lachen - vorige Woche (in einem anderen Studio), die Dame und ich waren noch nicht mal g'scheit im Bett, jedenfalls noch VOR jeglicher "Action" - und schon kam der Heiratsantrag
Noch dazu von einer jungen (eigentlich gar net mein Beuteschema), schlanken, hübschen. Und das mir "alten Mann" (ich möcht jetzt ja net bös denken, aber ob da die Überlegung mitgespielt hat, daß ich vielleicht eh bald "abkratz"?)
naja, ich denke, die Überlegung bzw. das Ziel war schlicht und ergreifend: heiraten um jeden Preis Denn dies ist die einzige Möglichkeit für einen dauerhaften Aufenthalt hier (und selbst das nur auf Etappen).Könnt auch die Überlegung gewesen sein, dass Du nicht jemand bist den ihr Job stören würd und für bissi "Hoffnung auf Unterhaltung daheim" mehr in Kauf nehmen würdest als manch andere, die jünger und optimistischer (was die Beziehung/ihren Job angeht) sind.
Frage an die ASIA Experten: wo sind die Guten/Lieben/Netten/Geilen aus der Wurzbachgasse hingekommen ?
ein Zustand, an welchen wir uns zusehends werden gewöhnen müssen?Ich vermute, kein Personal vorhanden derzeit.
bei den uns altbekannten
volle Zustimmung meinerseitsunter den "altbekannten" sind zum (guten) Teil auch die "bekannten Alten" wo auch ich mich gut aufgehoben fühle
Gott sei dank sind die meisten "ziemlich jung geblieben" und damit gut erhalten
volle Zustimmung meinerseits