Asia Asia Wurzbachgasse 16

ob wer hingeht weiß ich nicht ... aber das studio ist geöffnet, sehe immer das lamperl wenn ich in der lugner bin

Das sind DIE Berichte, die uns fast NICHTS bringen :down: - müllen den Thread ähnlich zu, wie so viele der OTs, die manchmal in einen Thread einfallen wie die Heuschrecken - ein bisschen MEHR FLEISS und Liebe zum Detail sind echt angebracht - danke
MINIMALS:
Name, Körper (schlank, weiblicher, fester), Besonderheiten, Aktivität - je mehr, desto besser - klaro?! :D
Ohne etwas Zeit aufzuwenden, geht das auch bei UNS nicht... ;)

war vorige Woche im Studio 2 Mädchen dort,lisa und Emmi, war mit lisa 1 stunde im zimmer :up:

Nach dem Abendessen in Lugner-City in die ASIA-BAR auf WBG16 eingebogen
(wollte eigentlich nur Reservierung für Freitag)
Überaschenderweise niemand von der Stammtruppe im Dienst:
keine Anna, Aimi, Lisa, Coco, Monika .... :cry:
stattdessen neue Monika macht Empfang und "Alles" ( = schlank & grösser als altbekannte schulmädchentyp. Monika)
ab Freitag kommt neues Mädchen mit Namen Barbie mit grosser OW :D
--> ich schwups wieder fort :verwirrt:

Die Problematik derzeit ist, flotte Asylbescheide, eben Ablehnung. Heimwärts geht es.
Derzeit ein Mangel an Asiadamen.
Wenn eine frisch ankommt und ansucht, 3-4 Wochen später ist die Ablehnung da. Die güne Karte wird nicht erreicht.
Vermutlich werden die illegalen Plätze wieder mehr werden, ob das der Sinn ist?

Nun ja, ich denk das wird dann mit den "bösen Asylanten" zu tun haben gegen welche die Krone & Co wettern (und sogar manche Studiobetreiber hier, ironischerweise). Da "muss" die Politik handeln, und flott die Bescheide verteilen und auch weniger Nachsicht haben als davor. Und das trifft nun mal alle, nicht nur die Leute aus den "bösen" Länden.

Heisst wahrscheinlich dann bald mehr Heiratsanträge von den Damen, so 15 Minuten nachdem man sich kennen gelernt hat… :panda:

Obwohl jemand hier von 2-3 Jahren Ehe mit 500 Euro/Monat an den Mann geschrieben hat—bieten die Damen das wirklich an nur um hier bleiben zu dürfen?? Ist ja teurer als die 10.000 Euro die sie angeblich für ein 2-Jahres-Arbeitsvisum in Polen berappen müssen… :verwirrt:

so 15 Minuten nachdem man sich kennen gelernt hat…
Du wirst lachen - vorige Woche (in einem anderen Studio), die Dame und ich waren noch nicht mal g'scheit im Bett, jedenfalls noch VOR jeglicher "Action" - und schon kam der Heiratsantrag :D
Noch dazu von einer jungen (eigentlich gar net mein Beuteschema), schlanken, hübschen. Und das mir "alten Mann" :lol: (ich möcht jetzt ja net bös denken, aber ob da die Überlegung mitgespielt hat, daß ich vielleicht eh bald "abkratz"?) :D

Du wirst lachen - vorige Woche (in einem anderen Studio), die Dame und ich waren noch nicht mal g'scheit im Bett, jedenfalls noch VOR jeglicher "Action" - und schon kam der Heiratsantrag :D
Noch dazu von einer jungen (eigentlich gar net mein Beuteschema), schlanken, hübschen. Und das mir "alten Mann" :lol: (ich möcht jetzt ja net bös denken, aber ob da die Überlegung mitgespielt hat, daß ich vielleicht eh bald "abkratz"?) :D
Hah, ich hab’s von Yoyo (Ende 2015 bei Ming Ming) und Asako (Studio 126) bis jetzt, aber beide nicht wirklich mein Typ… a Pech muss man haben. :cry:

Wenn eine wie die Helen mit sowas kommen würd wär ich wahrscheinlich dann zumindest ne Zeit lang am Überlegen, vor allem wenn ich auch noch Taschengeld dafür kriegen würd (der zum Teil dann an ihre Kolleginnen gehen würd, hehe). :rofl:

Könnt auch die Überlegung gewesen sein, dass Du nicht jemand bist den ihr Job stören würd und für bissi "Hoffnung auf Unterhaltung daheim" mehr in Kauf nehmen würdest als manch andere, die jünger und optimistischer (was die Beziehung/ihren Job angeht) sind. ;)

Könnt auch die Überlegung gewesen sein, dass Du nicht jemand bist den ihr Job stören würd und für bissi "Hoffnung auf Unterhaltung daheim" mehr in Kauf nehmen würdest als manch andere, die jünger und optimistischer (was die Beziehung/ihren Job angeht) sind.
naja, ich denke, die Überlegung bzw. das Ziel war schlicht und ergreifend: heiraten um jeden Preis :D Denn dies ist die einzige Möglichkeit für einen dauerhaften Aufenthalt hier (und selbst das nur auf Etappen).

Gesterm zu. Auf dem Zettel der Eingangstüre steht wegen Renovierung.

Ich vermute, kein Personal vorhanden derzeit.

bei den uns altbekannten

hey gorgo, vielleicht steckt da die Antwort auf meine Frage in post #146 drinnen ? :rolleyes::unterwuerfig::unsicher:

(ich werd's hoffentlich bald selber rausfinden, aber da momentan fern von Wien nicht so leicht) :vorsichtig::(

unter den "altbekannten" sind zum (guten) Teil auch die "bekannten Alten" wo auch ich mich gut aufgehoben fühle ;):D:lol:
Gott sei dank sind die meisten "ziemlich jung geblieben" und damit gut erhalten :cool:

Zurück
Oben