Trotz Zeitnot war gestern eine Einkehr gegen 10:30 möglich. Beide Türen zum Keller offen. Ich gehe runter, nur eine Dame da, kein Deutsch und Englisch. Naja, mit Zeichensprache auf gemeinsame Dusche und Aktion geeinigt. In der Dusche dann, ein liebes sehr junges Mädel. Klein, straffe A+ Brusterl mit vorlauten Nippeln, vielleicht Ansatz am Bauch zu griffig, sehr jung, hübsch jedenfalls. Aktion, ZK uneingeschränkt möglich, aber von Ihr da kaum Gegenspiel. Aktion selbst OK, man merkt, frisch gefangen. Beim Aufsatteln den ersten Schlumpf zerstört, beim zweiten helfe ich. Bei der Nachpflege beim dritten Schlecker an der Clit voll da, G-Massage uneingeschränkt. Ihre Hände wandern runter und helfen mit. Zeigefinger in den Po möglich, aber eng, dürfte auch gefallen.
Nach der Aktion 2 weitere Damen da. Anna kommt später. Monika, die Hübsche hat sprachlich sehr aufgeholt macht Tel Dienst. Sie erzählt mir stolz, bald Führerscheinprüfung. Die Autobahnfahrt auch schon absolviert. Mann sollte sich bei Ihr beeilen, am 2 Mai nach China, im Juni ist Sie aber wieder da.
Meine Partnerin heißt Sisi, ganz frisch, hat nirgends wo noch gearbeitet
Die andere Dame kenn ich auch nicht, Mila oder so. Stellt mit einem Push Up Ihre Reize mit einem tiefen Ausschnitt zur Ansicht, auch eher jung, sehr vielversprechend.