Asia Asia Wurzbachgasse 16

... obwohl ich persönlich ja fast vermute, der Drache hat möglicherweise einfach ungefragt automatisch 10€ als AO-Zuschlag mit aufgerechnet - aber auch das ist keine Art, ohne den Kunden vorher nach seinen Wünschen zu fragen, da ja manche Kunden - so wie ich - grundsätzlich nie AO beanspruchen.

Heute ist es mir gelungen eine Stunde mit Monika zu verbringen. Zum Preis von 100 EUR, gab es einmal Sex und eine Massage und nach 45 Minuten die Bitte doch die Dusche wieder aufzusuchen, da die Massage fertig ist und sie nur einmal Sex macht. Ich war etwas konsterniert ... allerdings war es bis dahin wirklich schön und sie sieht schon gut aus und jung ist sie auch noch. Somit möchte ich jetzt nicht sagen, dass es ein klassischer Einfahrer war - aber zukünftig buche ich sicher nur noch ein halbe Stunde bei Monika und möchte das auch als Empfehlung an die geneigte Leserschaft weitergeben.

und nach 45 Minuten die Bitte doch die Dusche wieder aufzusuchen, da die Massage fertig ist und sie nur einmal Sex macht. Ich war etwas konsterniert ...
schön langsam danke ich, daß das Schicksal es vermutlich gut mit mir gemeint hat, mir bislang 3 erfolglose Landeversuche in dieser Location zu bescheren.
Vermutlich wird's einen vierten nicht mehr geben.

so auch ein bericht von mir: bin selten in wien und auf gut glück donnerstag spät abends zum asia studio wurzbachgasse. freundlicher empfang, sieht soweit alles sauber aus. kurz dumm stellen dann rief sie auch alle (2) mädchen heraus (die erste mit der ich sofort aufs zimmer sollte war auch nicht unsauber, aber halt locker 10 jahre älter). hatte wohl glück und die junge hübsche monika war dabei. auch hier wurden zuerst 60 aufgerufen, aber ohne lange diskussion ein fuffi akzeptiert.
monika ist sehr schlank mit kleinen brüsten und langen nippeln. wie bei den asia mädels üblich voller busch, stehe ich eigentlich ja nicht so drauf. sie hat aber mMn ein sehr hübsches gesicht und lacht die ganze zeit. war auf jeden fall angenehme halbe stunde, kann man empfehlen.

Monika braucht Kohle, Sie macht derzeit den Führerschein. Etwa 25 Jahre alt, schaut auch passend zu Ihrer Angabe aus.

habe die "Anna" getestet. Klein, süß, äußerst hübsches Gesicht. Gut gefickt, gut massiert, aber sie dürfte etwas verrückt sein. Auf jeden Fall war sie eine Abwechslung. Ob ich das nochmal brauch, weiß ich nicht.

Ah, das ist ja lustich, seh ich grade: Wurzbach liegt zw. Löhr-und Hipp- ... Da könnt' man:down: ja durchaus mal einen Wandertag veranstalten :)

Die Yoko in der Hipp 30, da braucht Mann nur etwas bergab gehen, ist die gleiche Gasse nur umbenannt.
Die Löhr 5 auch gleiche Gasse, nur andere Richtung.

Trotz Zeitnot war gestern eine Einkehr gegen 10:30 möglich. Beide Türen zum Keller offen. Ich gehe runter, nur eine Dame da, kein Deutsch und Englisch. Naja, mit Zeichensprache auf gemeinsame Dusche und Aktion geeinigt. In der Dusche dann, ein liebes sehr junges Mädel. Klein, straffe A+ Brusterl mit vorlauten Nippeln, vielleicht Ansatz am Bauch zu griffig, sehr jung, hübsch jedenfalls. Aktion, ZK uneingeschränkt möglich, aber von Ihr da kaum Gegenspiel. Aktion selbst OK, man merkt, frisch gefangen. Beim Aufsatteln den ersten Schlumpf zerstört, beim zweiten helfe ich. Bei der Nachpflege beim dritten Schlecker an der Clit voll da, G-Massage uneingeschränkt. Ihre Hände wandern runter und helfen mit. Zeigefinger in den Po möglich, aber eng, dürfte auch gefallen.

Nach der Aktion 2 weitere Damen da. Anna kommt später. Monika, die Hübsche hat sprachlich sehr aufgeholt macht Tel Dienst. Sie erzählt mir stolz, bald Führerscheinprüfung. Die Autobahnfahrt auch schon absolviert. Mann sollte sich bei Ihr beeilen, am 2 Mai nach China, im Juni ist Sie aber wieder da.

Meine Partnerin heißt Sisi, ganz frisch, hat nirgends wo noch gearbeitet

Die andere Dame kenn ich auch nicht, Mila oder so. Stellt mit einem Push Up Ihre Reize mit einem tiefen Ausschnitt zur Ansicht, auch eher jung, sehr vielversprechend.

Zurück
Oben