Asia Asiamassage Fasangasse

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon jemand die Asiamassage in der Fasangasse ausprobiert, die seit einigen Wochen neu inseriert ist?

Hat schon jemand die Asiamassage in der Fasangasse ausprobiert, die seit einigen Wochen neu inseriert ist?

war vor ca. 4 Wochen dort, ist glaube ich Fasangasse 9/Tür 6
unten ist eine Pizzeria. Massage mit NF € 50 verhandelt, nach langem hin und her von € 100 - weil ich eigentlich schon gehen wollte.
Sie groß und schlank, ca. 30 NF mehr mit der Hand und dann HE.
Geh nicht mehr hin, war echt fad, deshalb auch kein Bericht bisher.

nicht böse sein, aber wenn du auf die hälfte runterhandelst kannst dir nicht das selbe service erwarten, oder?
war aber selbst noch nie dort und will sie auch nicht verteidigen...;)

nicht böse sein, aber wenn du auf die hälfte runterhandelst kannst dir nicht das selbe service erwarten, oder?
war aber selbst noch nie dort und will sie auch nicht verteidigen...;)
ja wenn du immer die Phantasiepreise zahslt, lachen die sich einen Ast.
Ehrlich, die besten sind immer €60 oder auch € 50, als €80 bezahlt und NF ausgemacht, wars dann nicht. Ich will jetzt nicht mit den Schilling kommen, aber S 1400 oder 1200 iste infach zu viel

hast sicher auch recht, aber betrifft mich gott sei dank nicht so sehr. denn außer hin und wieder mal eine massage mit entspannung, verkehre ich nicht in diversen studios.

war vor ca. 4 Wochen dort, ist glaube ich Fasangasse 9/Tür 6
unten ist eine Pizzeria. Massage mit NF € 50 verhandelt, nach langem hin und her von € 100 - weil ich eigentlich schon gehen wollte.
Sie groß und schlank, ca. 30 NF mehr mit der Hand und dann HE.
Geh nicht mehr hin, war echt fad, deshalb auch kein Bericht bisher.

Und wie alt etwa war die große Schlanke? Kann die 30-40jährigen, die sich in den div. Asia-Studios tummeln, schon nicht mehr sehen. Probierte heute Koreamassage Wallensteinplatz/Kaschlg., die auf der Homepage als 18jährige schüchterne angepriesene Niki erwies sich auch als gut 10 Jahre älter und eher wild als schüchtern. Aber sehr freundlich, lustig und bemüht + mit CIM. 60 Minuten 100,--

Zurück
Oben