Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

Meine Stunde wurde kräftig überzogen.
und da hast du nicht ein wenig aufbezahlt ???? hast einfach die lady ausgenutzt sozusagen !! weiter hinten im thread hast die Preiserhöhung vom studio als richtig benannt und was sie nicht alles für schwitzige, bierbäuche usw. ertragen müssen !!!!
und dann freust du dich das sie VOLL überzogen hat bei deiner session !!

du bist mir einer 🤮🤮🤮

und da hast du nicht ein wenig aufbezahlt ???? hast einfach die lady ausgenutzt sozusagen !! weiter hinten im thread hast die Preiserhöhung vom studio als richtig benannt und was sie nicht alles für schwitzige, bierbäuche usw. ertragen müssen !!!!

du bist mir einer 🤮🤮🤮

als gentleman & erfahrener asialover wird @Mitglied #696522 sich wohl standesgemäß mit einem angemessenen trinkgeld für das überlange vergnügen bedankt haben!

du bist mir einer 🤮🤮🤮
Geht's dir gut? Brauchst du Hilfe?

als gentleman & erfahrener asialover wird @Mitglied #696522 sich wohl standesgemäß mit einem angemessenen trinkgeld für das überlange vergnügen bedankt haben!
Danke für dein wertschätzendes Kommentar. Ich zahle immer einen fairen und anständigen Preis. Ich verhandle nicht und bin oft sehr großzügig. Ich bin sehr dankbar für das, was diese Damen geben. Mir gehen die Preisdiskussionen hier im EF fest auf die Eier. Beim Friseur verhandle ich auch nicht um 10 Euro mehr oder weniger. Alles hat seinen verdammten Preis. Und ich bemühe mich, diesen Damen auch eine schöne Zeit zu bereiten. Mit Humor, Respekt, Einfühlungsvermögen und Wertschätzung. Viele der Damen erleben mit mir auch schöne erfüllende Höhepunkte. Gleich vorweg: Ich kann schon Fake von echt unterscheiden, keine Angst. Nicht weil ich so ein toller Stecher bin. Einfach nur weil ich erotische Frauen mag, diese verstehe und darauf achte, ihnen auch eine gute Zeit zu bereiten. Und ich bekomme so viel mehr zurück! Das könnte ich mir um Geld gar nicht kaufen.

Ich war nun das erste mal im Studio in der Fasangasse. Mich hat eine Mimi empfangen, wir haben 30 Minuten vereinbart. Sie war sehr bemüht, hat ganz gut geblasen, beim Ficken allerdings war kein tiefes Eindringen möglich. Hat sooo eine kleine Mumu dass sie schließlich aufgeben musste. Schade.
Hab dann noch eine halbe Stunde mit Julia genommen. Das war die echte Belohnung. Fesches, schlankes Mädel, kann gut reiten, ist freundlich und lustig, hab dann Missio in ihr vollendet.
Schlussendlich war es doch noch ein netter und erfolgreicher Besuch.

Ich war vor ein paar Tagen in Wien und habe mir eine Stunde im Bambus gegönnt. Nachdem ich nur gutes über Julia gelesen hatte, wollte ich mir selbst ein Bild machen. Es war eine gute Wahl und in Folge eine sehr schöne Stunde. Schade, dass ich nur 1 x im Jahr nach Wien komme.

Zurück
Oben