- Reaktionen
- 16.443
Was wohl die Yaya zu deinem Seitensprung sagen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Frage! bin aber sicher das es raus kommt, habe mich schon auf eine Standpauke eingestellt! Bin aber sicher das ich das mit ein paar € reparieren kann!Was wohl die Yaya zu deinem Seitensprung sagen wird
aber ehrlich gesagt: das Verhalten dieser Shishi zeugt von wenig Professionalität in diesem Beruf. Umgekehrt war es ja auch sicher NICHT so, daß Du Dich ihr gegenüber aufgeführt hast, weil sie auch für andere Kunden als Dich die Beine breit gemacht hat.Vor langer, langer Zeit, das war noch in Yoko´s Paradies in der Jägerstrasse, da habe ich es doch tatsächlich gewagt, ein anderes Mädchen zu beehren ( mein Stamm Mädchen war da die Shishi ), ihr glaubt mir sicherlich nicht, was ich mir da damals von diesem Mädchen anhören musste, und sie ist zu dem Zeitpunkt auch noch dort gewesen, mit einem Gogel im Zimmer, darum nahm ich das andere Mädchen. Au weh, verstanden habe ich kein Wort, ich kann mir nur denken, was sie sagte, aber ihr Gesichtsausdruck und ihre wilde Gestik in Anwesenheit der anderen waren eindeutig auf Kratzbürstigkeit eingestellt !
Da gibt es wohl Damen, die Monogamie fordern.Umgekehrt war es ja auch sicher NICHT so, daß Du Dich ihr gegenüber aufgeführt hast, weil sie auch für andere Kunden als Dich die Beine breit gemacht hat.
Ja, Kollege, stimme dir da zu, aber so sind sie nun einmal unsere süßen lieben Ultimate Asia Fuck Toys.aber ehrlich gesagt: das Verhalten dieser Shishi zeugt von wenig Professionalität in diesem Beruf. Umgekehrt war es ja auch sicher NICHT so, daß Du Dich ihr gegenüber aufgeführt hast, weil sie auch für andere Kunden als Dich die Beine breit gemacht hat.
ich selbst habe ein solches Verhalten nicht weniger Chinadamen ja auch schon oftmals erlebt. Ganz böse, sobald sie erfahren, daß man[n] auch andere Chinadamen beehrt.Ja, Kollege, stimme dir da zu, aber so sind sie nun einmal unsere süßen lieben Ultimate Asia Fuck Toys.
I glaub, deis san besonders dei Asia Girls, die uns Superficker nicht mit anderen Girls teilen wollen und wissen wos sei an uns hom und deis hoid net gean teiln !ich selbst habe ein solches Verhalten nicht weniger Chinadamen ja auch schon oftmals erlebt. Ganz böse, sobald sie erfahren, daß man[n] auch andere Chinadamen beehrt.
Im Vorfeld habe ich natürlich schon versucht mich ein bisschen abzusichern indem ich Julia gefragt habe ob sie meint das es mit Yaya ein Problem geben wird wenn ich mit Lisa eine Runde drehe? Sie meinte nein auf keinen Fall, aber ich werde es am Sonntag sehen ob ich eine Watsche bekomme oder nichtich selbst habe ein solches Verhalten nicht weniger Chinadamen ja auch schon oftmals erlebt. Ganz böse, sobald sie erfahren, daß man[n] auch andere Chinadamen beehrt.
Ist ja normal, sie wollen natürlich kein Geld an andere Kolleginnen abgeben, dass ist der einzige Grund.ich selbst habe ein solches Verhalten nicht weniger Chinadamen ja auch schon oftmals erlebt. Ganz böse, sobald sie erfahren, daß man[n] auch andere Chinadamen beehrt.
Na geh, musst Du die Illusionen rauben?Ist ja normal, sie wollen natürlich kein Geld an andere Kolleginnen abgeben, dass ist der einzige Grund.
Im Vorfeld habe ich natürlich schon versucht mich ein bisschen abzusichern indem ich Julia gefragt habe ob sie meint das es mit Yaya ein Problem geben wird wenn ich mit Lisa eine Runde drehe? Sie meinte nein auf keinen Fall, aber ich werde es am Sonntag sehen ob ich eine Watsche bekomme oder nicht
also wenn ich von solchen "G'schichtln" lese, muß ich immer schmunzeln. Denn eines ist klar: sobald eine mal spitz gekriegt hat, daß sie beim Beine breit machen ein Vielfaches verdient als im China Restaurant, darfst Du wetten, welchen Job sie weiterhin ausübt. Zumal sowieso großer Damenmangel in den Studios herrscht.Die Lisa eigentlich nur "Aushilfe" zum schnellen Kohle-Machen, im echten Leben Kellnerin in einem China Restaurant
Was hast am Ende gezahlt ?Yaya nicht da, Julia nicht da. Beide im wohlverdienten Heimaturlaub. Aber Anna da, und auch die Lisa. Beide quirlig und lustig und gut zu ficken. AO naß und schlüpfrig. Die Lisa eigentlich nur "Aushilfe" zum schnellen Kohle-Machen, im echten Leben Kellnerin in einem China Restaurant. Also quasi Hobby-Huren-Sex. Ihre geile Unverbrauchtheit hat mich sehr erregt. Ähnlich wie ein Aufriss nach einer Clubnacht mit Sex auf der Rückbank deines Chevis. Sehr frisch, sehr nass.