Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

Vor langer, langer Zeit, das war noch in Yoko´s Paradies in der Jägerstrasse, da habe ich es doch tatsächlich gewagt, ein anderes Mädchen zu beehren ( mein Stamm Mädchen war da die Shishi ), ihr glaubt mir sicherlich nicht, was ich mir da damals von diesem Mädchen anhören musste, und sie ist zu dem Zeitpunkt auch noch dort gewesen, mit einem Gogel im Zimmer, darum nahm ich das andere Mädchen. Au weh, verstanden habe ich kein Wort, ich kann mir nur denken, was sie sagte, aber ihr Gesichtsausdruck und ihre wilde Gestik in Anwesenheit der anderen waren eindeutig auf Kratzbürstigkeit eingestellt ! :cool:

Fortsetzung: ich habe es dann nicht mehr gewagt, ein anderes Mädchen bei meinen weiteren Besuchen zu beehren, wie hätte ich es denn jemals wagen können, dies auch nur zu denken, und bin dann die restlichen Monate, bis Yoko´s Paradies verloren ging, nur mehr zu Shishi gegangen, sie war zwar beim nächsten Besuch immer noch ein wenig Baumbad, ich konnte sie aber beruhigen und so einen Bahö verhindern ! :cool:

Vor langer, langer Zeit, das war noch in Yoko´s Paradies in der Jägerstrasse, da habe ich es doch tatsächlich gewagt, ein anderes Mädchen zu beehren ( mein Stamm Mädchen war da die Shishi ), ihr glaubt mir sicherlich nicht, was ich mir da damals von diesem Mädchen anhören musste, und sie ist zu dem Zeitpunkt auch noch dort gewesen, mit einem Gogel im Zimmer, darum nahm ich das andere Mädchen. Au weh, verstanden habe ich kein Wort, ich kann mir nur denken, was sie sagte, aber ihr Gesichtsausdruck und ihre wilde Gestik in Anwesenheit der anderen waren eindeutig auf Kratzbürstigkeit eingestellt ! :cool:
aber ehrlich gesagt: das Verhalten dieser Shishi zeugt von wenig Professionalität in diesem Beruf. Umgekehrt war es ja auch sicher NICHT so, daß Du Dich ihr gegenüber aufgeführt hast, weil sie auch für andere Kunden als Dich die Beine breit gemacht hat.

Nicht nur Shishi, ich habe das einmal, auch bei Yoko, miterlebt, wo ein Mädchen einen Kunden laut zurecht geputzt hat, in Deutscher Sprache, na der hat blöd aus der Wäsche geschaut, der gleiche Fall, er hat sich ein anderes Mädchen genommen !

Umgekehrt war es ja auch sicher NICHT so, daß Du Dich ihr gegenüber aufgeführt hast, weil sie auch für andere Kunden als Dich die Beine breit gemacht hat.
Da gibt es wohl Damen, die Monogamie fordern.
Mich hat mal eine SW (keine Asiatin, Osteuropäerin) angesprochen, dass sie im EF gesehen hat, dass ich bei einem anderen Mädchen war. Ich habe das bestätigt, sie hat gemeint sie will das nicht, worauf ich darauf hingewiesen habe, dass sie auch mit anderen Männern verkehrt. Sie hat ganz lapidar gemeint, das wäre etwas ganz anderes, ist ja ihr Job und ich mache es zum Vergnügen. Und ebenjenes solle nur mit ihr stattfinden, sie wisse ja nicht, ob die anderen Mädchen „clean“ sind. Ich erwiderte, dass ich das auch von ihren Kunden nicht wüsste (ich praktiziere, so wie sie, GV nur geschützt). War irgendwie komisch, sie ließ sich auch nicht von ihrem Standpunkt abbringen. Hab sie dann noch ein Mal besucht und bin dann nicht mehr hin. Es war von da an der Wurm drin.

aber ehrlich gesagt: das Verhalten dieser Shishi zeugt von wenig Professionalität in diesem Beruf. Umgekehrt war es ja auch sicher NICHT so, daß Du Dich ihr gegenüber aufgeführt hast, weil sie auch für andere Kunden als Dich die Beine breit gemacht hat.
Ja, Kollege, stimme dir da zu, aber so sind sie nun einmal unsere süßen lieben Ultimate Asia Fuck Toys. :herzen::verneigung::hurra:

ich selbst habe ein solches Verhalten nicht weniger Chinadamen ja auch schon oftmals erlebt. Ganz böse, sobald sie erfahren, daß man[n] auch andere Chinadamen beehrt.
I glaub, deis san besonders dei Asia Girls, die uns Superficker nicht mit anderen Girls teilen wollen und wissen wos sei an uns hom und deis hoid net gean teiln ! :cool:

ich selbst habe ein solches Verhalten nicht weniger Chinadamen ja auch schon oftmals erlebt. Ganz böse, sobald sie erfahren, daß man[n] auch andere Chinadamen beehrt.
Im Vorfeld habe ich natürlich schon versucht mich ein bisschen abzusichern indem ich Julia gefragt habe ob sie meint das es mit Yaya ein Problem geben wird wenn ich mit Lisa eine Runde drehe? Sie meinte nein auf keinen Fall, aber ich werde es am Sonntag sehen ob ich eine Watsche bekomme oder nicht :unsure:

Im Vorfeld habe ich natürlich schon versucht mich ein bisschen abzusichern indem ich Julia gefragt habe ob sie meint das es mit Yaya ein Problem geben wird wenn ich mit Lisa eine Runde drehe? Sie meinte nein auf keinen Fall, aber ich werde es am Sonntag sehen ob ich eine Watsche bekomme oder nicht :unsure:

deine Probleme möcht ich haben 😉😁😄😊

yaya ist lt drachen für zwei monate nach china auf heimaturlaub - oder hat sie einfach das studio gewechselt?!?

Diverses gelöscht...
Wenn eine Dame nicht verfügbar ist, dann ist es unerheblich,
hier Vermutungen anzustellen ob und wie lange die Dame wo ist.
Und auch ein Hinweis auf eine private Mobilnummer ist hier NICHT erwünscht!

Yaya nicht da, Julia nicht da. Beide im wohlverdienten Heimaturlaub. Aber Anna da, und auch die Lisa. Beide quirlig und lustig und gut zu ficken. AO naß und schlüpfrig. Die Lisa eigentlich nur "Aushilfe" zum schnellen Kohle-Machen, im echten Leben Kellnerin in einem China Restaurant. Also quasi Hobby-Huren-Sex. Ihre geile Unverbrauchtheit hat mich sehr erregt. Ähnlich wie ein Aufriss nach einer Clubnacht mit Sex auf der Rückbank deines Chevis. Sehr frisch, sehr nass.

Die Lisa eigentlich nur "Aushilfe" zum schnellen Kohle-Machen, im echten Leben Kellnerin in einem China Restaurant
also wenn ich von solchen "G'schichtln" lese, muß ich immer schmunzeln. Denn eines ist klar: sobald eine mal spitz gekriegt hat, daß sie beim Beine breit machen ein Vielfaches verdient als im China Restaurant, darfst Du wetten, welchen Job sie weiterhin ausübt. Zumal sowieso großer Damenmangel in den Studios herrscht.

Yaya nicht da, Julia nicht da. Beide im wohlverdienten Heimaturlaub. Aber Anna da, und auch die Lisa. Beide quirlig und lustig und gut zu ficken. AO naß und schlüpfrig. Die Lisa eigentlich nur "Aushilfe" zum schnellen Kohle-Machen, im echten Leben Kellnerin in einem China Restaurant. Also quasi Hobby-Huren-Sex. Ihre geile Unverbrauchtheit hat mich sehr erregt. Ähnlich wie ein Aufriss nach einer Clubnacht mit Sex auf der Rückbank deines Chevis. Sehr frisch, sehr nass.
Was hast am Ende gezahlt ?

Zurück
Oben