- Reaktionen
- 5
ok vielleicht in einem anderen Thread.... vielleicht hat jemand noch den Link zu der Rankingliste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst vielleicht das?Hallo,
Es hatte mal jemand so eine Art Rankingliste oder Bewertungsliste über Asia Studios erstellt. Weiss jemand wo ich diese hier finde?
Danke im Voraus
ja genau danke dirMeinst vielleicht das?
Asia - Empfehlungen
Ich werde hier Mal eine Liste von Studios anlegen mit meiner Persönlichen Beurteilung. Schönbrunnerstrasse 114 Sehr gut Schulnote : 1 Haslinger Gasse 13 Sehr gut Schulnote : 1 Haufgasse 14a...www.erotikforum.at
Diese Liste ist aber nicht " DIE LISTE"Diese Liste wurde am 7.5.23 erstellt, also weit entfernt von aktuell. Da hat sich in der Zwischenzeit schon sehr viel verändert!
und DIE Liste ist wo?Diese Liste ist aber nicht " DIE LISTE"
Die ist nur den Erlauchten Herren zugänglich.und DIE Liste ist wo?
Wird mit hohen Beträgen in geheimen Foren gehandelt!und DIE Liste ist wo?
Uuuuuuuuh wie spannend klingt das denn ?? )))Wird mit hohen Beträgen in geheimen Foren gehandelt!
" DIE LISTE"
Wird mit hohen Beträgen in geheimen Foren gehandelt!
Das reicht schon lang nicht mehr.Mindestens Vierstellig.
Genau, wo sind die guten alten zeiten wo das noch möglich war?Das reicht schon lang nicht mehr.
Ist schon ein paar Monate her, mit Yaya, viel warmes Öl, body to body, hinten und vorne, bisschen Hand, bisschen Franz. Abschluss CIP, war für mich nicht so schlecht, muss das aber nicht so oft haben. Ich mag das übertriebene Öl nicht so. Ist halt Geschmackssache.Hi, weiß jemand zufällig wie dort die Nuru massage ist?
Da kann ich dem Kollegen nur recht geben! Habe gestern von Julia ein SMS bekommen ich möge doch die neue Lisa ausprobieren. Überredet, war heute dort und habe es nicht bereut! Wirklich sehr hübsch (Rundungen an der richtigen Stelle, Busen nicht zu klein, hübsches Gesicht) und sehr bemüht außerdem, GFS vom feinsten, dt ohne Aufforderung und immer schön langsam, mit viel Gefühl. Nach schüchtener Nachfrage von mir war auch schlucken möglich, (aufpreispflichtig) unter den China Damen eigentlich nicht üblich. Danach noch eine schöne kräftige Massage bekommen. Von Lisa und Julia noch herzlich verabschiedet worden, Mensch was willst du mehr? Der Tag ist gerettet!Ich war kürzlich das erste mal dort, und hatte Julia und die neue Lisa, die ich sehr hübsch fand, im Duo. Beide sehr nett und extrem engagiert, waren für alles zu haben, was ich mir gewünscht habe. Sie haben mich mit Mühe und viel Einsatz - weil ich mich sehr schwer getan habe, was aber nicht an ihnen lag - zum Abschluss gebracht. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert, aber ich glaube, da erzähle ich nichts Neues