- Reaktionen
- 98
War heute um 21:45 dort. Es waren 2 Milfs anwesend sonst keine, nur keine entsprach auch nur annähernd den Bildern auf der Website. Bin dann sofort wieder gegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War aber soKeine entsprach den Bildern auf der Website, ganz was Neues.
So kommst du nicht zum Stich.
Wo findest du gute Hasen zum Ficken? Hast du Empfehlungen? DankeWas ändert das? Soll das heißen die alten Girls sind die guten Hasen zum ficken?
Wir drehen uns im Kreis. ( 360 Grad, um Sweety Annalena Baerbock zu zitieren. )Wo findest du gute Hasen zum Ficken? Hast du Empfehlungen? Danke
Ja schon. Deswegen bin ich ja hier. Habe viel hier im Forum gelesen, jetzt schreibe ich auch. Wenn ich Erfahrungen gemacht habe, werde ich sie teilen. Stich1 schreibt, er hat nur alte Hasen gefunden im Bambus Studio. Ich war aber sehr begeistert vom "alten Hasen". Deshalb frage ich ihn nach seinen Empfehlungen zu den "guten Hasen".Empfehlungen willst du ?
Du bist wirklich durch? Da würde doch noch Anna fehlen. Wie wars mit ihr? Da habe ich noch gar nichts gelesen.Ok Yaya gevögelt, Auftrag erfüllt. Klein und handlich, sehr klein sehr lieb, spielt kleines School girl im Lederkleid. Hat mich schon angeturnt, obwohl sie auch nicht mehr die jüngste ist. Hab ihr beim Doggy einen schönen anal creampie aufs Poloch verpasst. Kein Aufpreis da nur äußerlich auf die Rosette. Eine kleine anhängliche Kuschelmaus ist sie auch noch. Wiederholung ja schon, aber vorher doch mit der Dame Julia. Das Studio habe ich jetzt mal durch, Empfehlungen für andere sind erwünscht, gerne auch PN. Danke.
milfs .... eigentlich was geilesWar heute um 21:45 dort. Es waren 2 Milfs anwesend sonst keine, nur keine entsprach auch nur annähernd den Bildern auf der Website. Bin dann sofort wieder gegangen
eine neue , alte ,.Du bist wirklich durch? Da würde doch noch Anna fehlen. Wie wars mit ihr? Da habe ich noch gar nichts gelesen.
Die Dame fällt nicht in mein Beuteschema. Somit hab ich das Studio für mich durch. Fange wieder mit Julia an.Du bist wirklich durch? Da würde doch noch Anna fehlen. Wie wars mit ihr? Da habe ich noch gar nichts gelesen.
Optisch nicht so mein Typ, deswegen auch noch nicht getestet.Vielleicht sagst du es uns
Wie man sich doch irren kann!Die '2 Milfs" war nicht abwertend gemeint - vögle sehr gerne Frauen über 40, die wissen eigentlich was guter Sex ist. Nur wenn ich mir die Bilder ihrer Homepage in Erinnerung rufe und jüngere Frauen anzutreffen erwarte, mag ich nicht mehr. Wenn schon die Bilder nur Betrug sind, was wird dann erst von den vorher gemachten Versprechungen. Hab keine Lust mein Geld zum Fenster raus zu werfen. Die Chancen guten Sex zu bekommen standen meiner Meinung nach sehr schlecht. Wären sie ehrlicher hätte ich ein anderes Bild im Kopf gehabt und wäre wahrscheinlich geblieben.