Helle Aufregung um den Zuwachs in der Bambus-Hütte! Also Leute, wir reden von Aya, nicht Jan Jan oder so (außer es gibt hier jetzt mehrere neue Wuschelköpfe). Im Japanischen meint Aya “farbenprächtig”, im Chinesischen ist es so etwas wie der Ausruf der Verwunderung oder der Überraschung. Also lasst uns bitte bei farbenprächtig bleiben. Und das ist sie! Roter Wuschelkopf, sehr untypisch für Asia. Spricht viel, lacht viel und ist überaus zuvorkommend, fast schon etwas zu viel. Das ist im Moment einfach nur ihre Unsicherheit, Aya ist mit Sicherheit ganz neu im Gewerbe. Sie ist erst seit zwei Wochen in Wien, direkt aus China herein geholt. Glaube ich fast nicht, in die Konversation mischen sich im wieder italienische Worte. Irgendwie wirkt Aya wie eine chinesische Hausfrau, die du in Italien in einem Asia-Supermarkt aufgerissen hast. Die Unsicherheit macht sie auch auch sehr süß, sie möchte alles perfekt machen. Hilft dir aus der Wäsche, begleitet dich zur Dusche (Mann könnte sich ja im großen Studio verlaufen), geht sofort in die Hocke, um ihn dir hochzublasen. Die Unsicherheit löst sich jedoch schnell auf, wenn du sie zärtlich berührst und küsst. Wenn du ihr klarmachst, dass du ihre Lust willst, denn deine kommt eh von selbst.
So hab ich sie dann getestet, Missio, 69, Blasen lassen und sie sehr intensiv geleckt. Besonders Lecken hat ihr sehr gut gefallen. Da hat sie sich richtig fallen lassen können, die Äuglein lustvoll geschlossen, auf den eigenen Genuss konzentriert, da war sie auf einmal ganz still. Da durfte sie sich auch so richtig gehen lassen und ist mir ohne viel Worte schön gekommen. Fazit: Wer auf natürlichen Hausfrauensex mit der exotischen vernachlässigten Nachbarin von der Nebenstiege steht ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Also schnell hin zu Aya, bevor sie in die Dirnenroutine abgleitet!
Die julia hat schon viele neue frische Damen ausgebildet, einige sind sehr erfolgreich in der Asia-Szene geblieben (die Yaya zum Beispiel, jetzt in der Hainburger), einige sind wieder zurückgekehrt in ihr Hausfrauendasein. Aber alle waren immer sehr serviceorientiert und es wert, lustvoll bestiegen zu werden. Hatten ja alle eine sehr gute Lehrmeisterin.
Zum Abschluss die aktuelle Besetzung im Studio: Drachin Julia, die Arbeitsbiene Anna, und eben unser neuer roter Wuschelkopf Aya. Ich bin gespannt, wie lange sie bleibt.