- Reaktionen
- 256
einmal und nie wieder. die Stunde hatte nur 35 MInuten...
service war eigentlich gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und Du hast Dir das gefallen lassen ?die Stunde hatte nur 35 MInuten...
Gute FrageWas hast am Ende gezahlt ?
So wie üblich in dem Studio. Lt. Speisekarte 100430 (inkl. AO)Was hast am Ende gezahlt ?
Welches Mädchen war das?einmal und nie wieder. die Stunde hatte nur 35 MInuten...
ich weiß ja, warum ich diesen Laden meideAuch schon wieder erhöht ... war vor 3 Monaten noch 70430 und 120460 plus jeweils 20 für ao
Das klingt ja schon mal sehr gut!Ding Ding macht deinen Dong dong. Sehr busty, griffig, kurvig, pur Natur. Alles straff und glatt, obwohl ein schöner Asia Muschihaarkranz ihr auch gut stehen würde. Und mir ist er prächtig gestanden! Hab sie mir gleich zurecht gelegt und hab mal eine Zeit lang nur meine Nille an ihrer Perle gerieben, ein schönes Gefühl wenn der kleine Mann nur mit der Spitze arbeitet und immer wieder aufs Neue eindringt. Nach guten 30 Minuten in die Seitenlage gegangen und die Dame intensiv von hinten gelöffelt. Ding Ding braucht die Beine über Kreuz und fest zusammen gepresst. So hat sie sich auch einen sehr entspannenden Höhepunkt herausgepresst. Hab sie schön von hinten unterstützt und mit den Armen umschlungen ihre prallen Titten massiert. Zum Abschluss nach dem Abschuss noch kuscheln und Chinaerfahrungen ausgetauscht. Ab Anfang September ordiniert sie dann in einem anderen Studio. Wir sehen uns dort sicher wieder auf ein lustvolles Rein-Raus-Spiel.
Nur noch eine Anmerkung von wegen “Stunde hatte nur 35 Minuten” und so: Meine Stunde wurde kräftig überzogen. Musste selbst die Dame zur sittlichen Studio-Ordnung mahnen. Ja, so ist das mit den Hobby-Huren.
Weiss du auch wo? Und darfst du es sagen?Ab Anfang September ordiniert sie dann in einem anderen Studio. Wir sehen uns dort sicher wieder auf ein lustvolles Rein-Raus-Spiel.
Beides. Sie war in China. Und hat Studio gewechselt. Aktuell seit kurzem in der Hainburger. Du findest ihr süßes Lächeln auch schon im KB. Dort kannst du sie jetzt anal-ysieren.yaya ist lt drachen für zwei monate nach china auf heimaturlaub - oder hat sie einfach das studio gewechselt?!?
daß die dortige Drache als geldgierig gilt, ist ja bekannt50415 oder 80430
Das wäre lustig wenn sie woanders arbeiten würde. Das Studio gehört ihr. Ist jetzt auf Heimaturlaub un kommt spätestens Septemer wieder.kommt Julia wieder oder ist sie auch in einem anderen Studio?
ok, danke für die InformationDas wäre lustig wenn sie woanders arbeiten würde. Das Studio gehört ihr. Ist jetzt auf Heimaturlaub un kommt spätestens Septemer wieder.
Nicht ganz richtig. Julia ist die Drachen Dame, nicht die Eigentümerin. Kleines Detail, ganz großer Unterschied.Das Studio gehört ihr.
Die genannten Preise sind aber schon zumindest seit Jahresanfang aktuell. Was ist ein fairer Preis für eine solche Dienstleistung deiner Meinung nach? Der Preis beinhaltet zum Beispiel auch schwabbelige Bierbäuche in der Missio auszuhalten, haarige Säcke zu lutschen, Schwitzhände über den Körper gleiten zuzulassen und ähnliches. Ich erspare uns weitere Beispiele.Preiserhöhung im Bambus, bin gespannt ob das lange so bleibt. Wollte heute, wie üblich, 60430 in Aspruch nehmen. Die etwas mollige und gar nicht so hübsche Massagefachkraft wollte aber 50415 oder 80430. Was mir aber entschieden zu teuer war. Es hing auch ein Zettel im Zimmer mit den Preisen. Ich bin dann wieder gegangen.