Asia Asiaservicebereich - vergleichbare Angebote bodenständiger Dienstleisterinnen zum „Wiener Tarif“

M

Gast

(Gelöschter Account)
... also, es scheint doch noch in etwa vergleichbare Angebote einheimischer bodenständiger Frauen in Wien zu geben, die in der von den meisten chinesischen Dienstleisterinnen besetzten Altersgruppe zum „Wiener Tarif“ Vergleichbares anzubieten scheinen wie die Chinesinnen:

Lucy entspricht in etwa den wirklich guten chinesischen Frauen in Wien, die fast alle in/um Lucys Altersgruppe sein dürften, sie entspricht mit ihrem optischen Eindruck dem was sie in ihrem Leswingauftritt präsentiert, für ihr Alter sehr gute Figur, wasserstoffblond gefärbtes Haar, sie dürfte bodenständige Wienerin oder zumindest in Wien bodenständig gewordene Deutschmuttersprachige sein, hat kultiviertes Auftreten, in etwa vergleichbar Manon von den Eisblumen oder der längst verstorbenen legendären Schirmdame, die zuletzt beim Technischen Museum anzutreffen war, Lucy ruft 60430, bzw 90460 auf, wer mehr über sie erfahren will soll sich auf leswing.net ein Gratisprofil anlegen und dort Lucys Taschengeldprofil lesen, aus dem sind auch Lucys Kontaktdaten ersichtlich, es ist überflüssig hier ewig PNs deswegen hin und her zu schicken

vielleicht wissen auch andere EF - Nutzer vergleichbare Angebote einheimischer Damen zum „Wiener Tarif“ und können sie hier reinstellen?

... also, es scheint doch noch in etwa vergleichbare Angebote einheimischer bodenständiger Frauen in Wien zu geben, die in der von den meisten chinesischen Dienstleisterinnen besetzten Altersgruppe zum „Wiener Tarif“ Vergleichbares anzubieten scheinen wie die Chinesinnen:

vielleicht wissen auch andere EF - Nutzer vergleichbare Angebote einheimischer Damen zum „Wiener Tarif“ und können sie hier reinstellen?

Schery! Ehemaliges €-Profil auf LS.
Waschechte Wienerin, naturgeil und hemmungslos! Bietet ihre Dienste, berufsbedingt, nur mehr am WE an und nur ausgewählte Männer. Fullservice mit Algier, NS aktiv und passiv. Schluckt gerne und ausgiebig! Verlangt €100,- ohne auf die Uhr zu schauen. Wenn's passt darf Mann auch 2 Stunden bleiben und bekommt Bier und gute Unterhaltung dazu! Für mich auch eine ganz liebe Freundin! :up:

Wenn ich das schon lese ( wiener tarif ) kommt mir das :vomit:

Leider sind die Frauen so blöd und verkaufen sich für die paar Euro.

... oh, da schreibt auch ein Herr von Zahler?

fehlt bloß noch der Kommentar Dr. Brennsteins ...

ja ja, nobel geht die Welt z'grund!

ich zitiere Weinheber:

war net Wien, wann ned durt,
wo kan Gfrett is, ans wurdt

Zusatz: müssen das 50+ (und hoch darüber) „Mädel“ nicht schon glücklich sein, wenn bekommen „schönes großes Schwanz“?
wollen haben noch extra Geld, wenn kommen zu ihr „schönel großel Schwanz“?
na bumm, de san owa ned leiwand! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... oh, da schreibt auch ein Herr von Zahler?

fehlt bloß noch der Kommentar Dr. Brennsteins ...

ja ja, nobel geht die Welt z'grund!

ich zitiere Weinheber:

war net Wien, wann ned durt,
wo kan Gfrett is, ans wurdt

Zusatz: müssen das 50+ (und hoch darüber) „Mädel“ nicht schon glücklich sein, wenn bekommen „schönes großes Schwanz“?
wollen haben noch extra Geld, wenn kommen zu ihr „schönel großel Schwanz“?
na bumm, de san owa ned leiwand! :)
Die eigene Frau will euch nicht aber eine fremde soll euch fast alle Wünsche für ein bisschen Taschengeld erfüllen.

Traurig

"Wiener Tarif" da gehts mir wie funboy, so billig wie möglich ficken wollen und vielleicht noch raunzen weil das Service nicht ganz passte.

Einen Tarif gibts beim ubahn fahrschein, aber beim sex ????????

Gegenstand dieses Diskussionsfadens ist die Tasache, dass die chinesischen Dienstleistenden in den Anfangsjahren ihrer geschäftlichen Aktivitäten in Wien eine Art „Wiener Tarif“ kreierten, für die halbe Stunde geschlechtlicher Dienstleistung, die pauschal ein sehr breites Servicespektrum umfasst und wo für nicht zu ausgefallene/für die Dienstleistende unangenehme/anstrengende geschlechtliche Dienstleistungen im Allgemeinen kein Aufpreis verlangt wird, d h das ist eine Art Servicepauschale, € 50 und für die volle Stunde € 80 verlangen, die Beistellung der Verrichtungsmöglichkeit sowie Badegelegenheit, etc ist in diesem Preis inkludiert

Gegenstand ist weiters die Tatsache, dass bodenständige Dienstleisterinnen im dem Durchschnittsalter der Chinesinnen (das liegt bei 50+) noch vergleichbaren Alter dem guten Beispiele der Chinesinnen nachzueifern beginnen und ein ähnlich ausgepreistes Serviceangebot auf den Markt bringen

am Beispiel von Lucy lässt sich das so einigermaßen gut erkennen, weshalb ich es anführte, es soll noch einige weitere ähnliche Beispiele geben

diese Beispiele sollten hier zumindest gut erkennbar angedeutet, wenn möglich auch ausgeführt werden ohne die betroffene Dienstleistende zu desavouieren

Gegenstand soll nicht sein eine Ausweinplattform für diverse psychische und ökonomische Befindlichkeiten von zB Zuwanderern, Zuhältern, komplexbeladenen Unterschichtlern, etc, zu schaffen

bitte passende Angebote hier auflisten und dazu auch kommentieren!

bitte keine ganz offensichtlich komplexbeladenen Unterstellungen wie zB Beischlafverweigerung von Ehefrauen und ähnlichen Unsinn hier reinschreiben, die werten Komplexler denen so Skurriles einfällt mögen dafür doch bitte einen eigenen Gesprächsfaden eröffnen, in etwa mit Thema warum gehen Ehemännern, denen die Ehefrauen den ehelichen Beischlaf verweigern zu Prostituierten, hier ist das jedenfalls nicht Gegenstand, ähnliches soll für Gejammere von Zuhältern und vom sozialen Schicksal Enterbten gelten, bitte ihr Unbill in eigenen Diskussionsfäden auszuwälzen und nicht diesen hier dafür missbrauchen!

vielen Dank im Voraus

@Mitglied #503714

Ihr Wunsch sei uns Befehl. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Seit Dienstag (neu?) registriert und dann gleich befehlstonartig schreibend...

Den "Wiener Tarif" habe ich noch niemals verstanden. 100 Euro für die Stund und die Soch hots eigentlich. Längerfristige Kundenbeziehungen werden abgesprochen und dann gibt es keine bösen Überraschungen bei unerfüllten Wünschen. ;)

Seit Dienstag hier angemeldet, aber neu !?

Ob sich dahinter ein uns nicht ganz Unbekannter versteckt !?

Soll ich die Anfangsbuchstaben nennen ???

Ich kann mich auch täuschen.

Zum Thema, ein wengerl:

" Wiener Tarif " hin oder her, so ist nun einmal und nicht nur bei den China Damen.

Ein Erlebnis, vor ein paar Jahren, da bezahlte ich bei einer Ungarin 100/60, jedoch verlangte sie einige Euros plus für Extras.
Und dies war mehrere Male, auch bei anderen Ost Damen, auch bei einer Negerin oder Afrikanerin.
Bei China Damen ist mir dies noch nie vorgekommen.

mit befehlen oder sich wichtig zu machen hat das nichts zu tun, wenn als „sachlich begründetes Argument“ die Unterstellung vorgebracht wird, dass der/die Beitragsverfasser zu Hause sein Eheweib nicht besteigen darf, dann ist eine etwas deutlichere Schreibweise angebracht um solchen Unfug abzustellen

warum ich es mir antue das hier zu schreiben:

es muss doch im Interesse von uns Konsumenten geschlechtlicher Dienstleistungen liegen gutes Angebot publik zu machen

was ist gutes Angebot?

vorweg einmal kein Zuhälter oder zuhälterähnliches Element zu erkennen, Zuhälter kann auch Ehemann o ä sein, einfach ein mitschmarotzendes Mandl

Dienstleistende ist bodenständig bzw weitgehend bodenständig geworden, sehr viele haben bereits die Nase voll von all den Dahergelaufenen

dennoch sollte man den überaus positiven Einfluss der vielleicht 200 nach Wien gekommenen alten Chinesinnen keineswegs geringschätzen!

diese Frauen brachten im positiven Sinne Bewegung in den ziemlich verkommenen einschlägigen Markt Wiens, es sei ihnen gedankt, vor allem ihre Kreierung des „Wiener Tarifs“ muss überaus positiv bewertet werden

inzwischen zog rund ein Jahrzehnt ins Land, die Chinesinnen wurden älter bis recht alt und verfilzten sich mit einheimischem Zuhältergesindel, was ihnen nicht sehr gut getan hat und alte Wiener Unsitten unter chinesischen Anbieterinnen wiederaufleben ließ, welcher Kunde will das schon?

daher unbedingt schreiben kommt es so rüber, dass eine halbwegs brauchbar wirkende Einheimische oder bodenständig Gewordene das Positive der Chinesinnen zu kopieren scheint

in solchen Foren wie dem EF sind ein guter Teil der Beiträge Lohnschreiberei bzw Reklameaktivitäten von Zuhältern, dem sollten mündige Konsumenten geschlechtlicher Dienstleistungen etwas entgegensetzen um auf Sicht zu einem preiswerten brauchbaren Dienstleistungsangebot zu kommen!

Die Interpunktion lässt leider zu wünschen übrig.

Sag mers mal so: Ich glaube, dass im Asia-Bereich weitaus mehr als im osteuropäischen Bereich geboten wird. Dort wird man bei besserem Kennen als Freund und nicht als Kunde empfangen, es gibt keine Berührungsängste (Küssen auf den Mund, Zungenküsse oder Küsse auf den Hals beispielsweise) und letztendlich geht das Geschäftliche mit dem Privaten Hand in Hand.

Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass dies bei anderen Nationalitäten ähnlich freundschaftlich und deshalb erfüllend abgelaufen wäre.

Servus. Hat sie aufgehört? Ebenfalls die Lucy gibt es nicht mehr im Swing
Schery hat sich von LS abgemeldet, da sie aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr so viel Zeit hat. Sie vergibt nur mehr am Wochenende wenige Termine und sucht sich die Männer gut aus! Schery ist eine wirklich hemmungslose Wienerin, die fast jede geile Sauerei mitmacht!

Servus. Hat sie aufgehört? Ebenfalls die Lucy gibt es nicht mehr im Swing

Lucy ist unverändert aktiv und auch auf leswing.net unter luckylucy präsent, prüfte das soeben

zuletzt fragte sie ihre Leswingseite gestern um 1/2 4 am Nachmittag ab, zeigt leswing.net an

über Schery weiß ich nicht Bescheid

Sinn und Zweck dieses Diskussionsfadens sollte sein sachlich zweckdienliche Infos über möglichst (nicht zwingend) bodenständige Anbieterinnen zu bieten, die zum oder unter dem „Wiener Tarif“ einen Serviceumfang anbieten, der dem der Chinesinnen in ihren guten Anfangsjahren am Wiener Markt vergleichbar ist

spielt sich die Sache außerhalb ranzigen Hurenmilieus und ohne Zugriffmöglichkeit von Zuhältern und ähnlich unliebsamen Zeitgenossen ab, verbleibt den liebenswerten Damen auch unterhalb des „Wiener Tarifs“ noch wesentlich mehr als fronen sie in für die meisten Kunden widerlich rüberkommenden einschlägigen Betrieben

nur darum soll es im Wesentlichen gehen

bei den Chinesinnen wird die Überalterung die Sache verunmöglichen und bei denen kommt cet. par. nichts nach, kommt es in diesem Sektor nicht zu gravierenden (politisch bedingten) Änderungen kann man die jenseits aller Diskussionen bald aus Altersgründen abschreiben

neues Brauchbares kann am leichtesten von Bodenständigen kommen, und da soll jeder vernunftbegabte Kunde dieses Dienstleistungsgewerbes gut mitspielen, zB indem er hier konstruktive Infos anbietet

alles Andere ist in diesem Diskussionsfaden nur als leeres Blabla zu bewerten

@Mitglied #503714

Du hast noch nichts im forum beigetragen , blos fragen gestellt und bezeichnest posts von anderen hier als bla bla
Da wird das echo auf deine Anfragen gering ausfallen.
Wir ficken will soll höflich sein
Schönen Tag noch...

Zurück
Oben