Asia Asiastudio Karlsplatz

Mitglied #113383

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
735
da im Thread Schwedenplatz kirchblüten folgendes gepostet wurde:

Angeblich hat sich die alte JUNGE Besatzung am Karlsplatz selbstständig gemacht. Inserieren in der Krone unter Karlsplatz.

so ähnlich habe ich es auch schon einmal gehört.
gibt es eigentlich schon berichte über karlsplatz? (habe wenig zeit zum suchen)

und ich noch kein eigenes Thema zu diesem Studio gefunden habe, mache ich hier mal ein neues auf.
In einer kleinformatigen Tageszeitung wird mit folgendem Inserat geworben:
"18-j.! 4 Japangirls Musikstudentinnen! Auch Hotel/Hausbesuche. 1040 Wien Karlsplatz 0681/20........"

Mich würde jetzt interessieren ob die NICO, die vorher im Studio Nähe Schwedenplatz war jetzt tatsächlich am Karlsplatz tätig ist? Weiß dazu jemand näheres?

Da am Telefon derzeit niemand abhebt, stelle ich hier die Frage: ist es das schon lange bestehende Studio Anfang der Wiedner Hauptstraße, Nähe Paulanerkirche?

Zuletzt bearbeitet:
Da am Telefon derzeit niemand abhebt, stelle ich hier die Frage: ist es das schon lange bestehende Studio Anfang der Wiedner Hauptstraße, Nähe Paulanerkirche?

kenne dieses Studio nicht, aber mir wurde gerade bei meinem Anruf eine Adresse in der Nähe genannt. Könntest damit also nicht ganz Unrecht haben.

.............Mich würde jetzt interessieren ob die NICO, die vorher im Studio Nähe Schwedenplatz war jetzt tatsächlich am Karlsplatz tätig ist? Weiß dazu jemand näheres?

auch auf diese Frage wurde mir mit JAJA geantwortet, dürfte also tatsächlich so sein dass die jungen Mädls vom Schwedenplatz ausgezogen und jetzt im Studio Nähe Karlsplatz tätig sind.

... dürfte also tatsächlich so sein dass die jungen Mädls vom Schwedenplatz ausgezogen und jetzt im Studio Nähe Karlsplatz tätig sind.

kann mir das Wegziehen vom Schwedenplatz schon aus dem Grund gut vorstellen, als die permanente Präsenz von Polizeiposten direkt vorm Eingang speziell in Hinblick auf die Zeit ab 1.11. vielleicht doch nicht ganz das Wahre ist :lol:

kann mir das Wegziehen vom Schwedenplatz schon aus dem Grund gut vorstellen, als die permanente Präsenz von Polizeiposten direkt vorm Eingang speziell in Hinblick auf die Zeit ab 1.11. vielleicht doch nicht ganz das Wahre ist :lol:

diese permanente Präsenz wirkt sich sicher sehr geschäftsschädigend aus, zumal ich auch von einigen Usern per PN erfahren habe dass sie sich deshalb nicht anzuläuten getraut haben.

Der Neid wir sie fressen ... unsere Freunde und Helfer :mrgreen:
Passt aber nur bedingt in diesen Thread.

die hp der kirschblüten ist noch für den schwedenplatz un die mädels auch.

ich glaube ich muss da vorbeischauen was jetzt was wo ist :roll:

Wie ist bei diesen Damen die Preisgestaltung?
Die Schwedenplatz-HP als ehemaliger Arbeitsplatz listet ja wie folgt:
20 min 30.-
30 min 50.-
60 min 80.-
Ist das für dort auch ne Verhandlungsbasis oder setzen sie höher an?(Anders gesagt: Bei Asiastudios wird ja gerne mal ein Preis benannt, von dem weg man runterhandelt, bis zu einem gewissen Punkt)
Auch über eine PN mit genauer Adresse/Tel. würde ich mich freuen.(spart mir den Weg, eine kleinformatige Tageszeitung zu erwerben)

20 min 30.-
30 min 50.-
60 min 80.-
Ist das für dort auch ne Verhandlungsbasis oder setzen sie höher an?(Anders gesagt: Bei Asiastudios wird ja gerne mal ein Preis benannt, von dem weg man runterhandelt, bis zu einem gewissen Punkt)
Auch über eine PN mit genauer Adresse/Tel. würde ich mich freuen.(spart mir den Weg, eine kleinformatige Tageszeitung zu erwerben)

das erspare ich mir - und wohl vielen anderen - weitergehend zu kommentieren ...

20 min 30.-
30 min 50.-
60 min 80.-

wobei man sagen muss dass diese Preise für Asiastudios die Standardpreise sind, im Studio Nähe Schwedenplatz wurden diese Preise aber nicht gehalten. Bei mir wurde mit dem Argument "Innenstadt - Miete sehr hoch" 10,- Euro Aufschlag verlangt.

Ich hab in der Kirschblüte 50 auf den Tisch gelegt für die Halbe und nicht mal diskutiert über den Preis.

Hab letzte Woche eine Stunde um 90 EUR mit Shi-Shi genossen, im 4. Bezirk. Meine Frage, ob sie vorher am Schwedenplatz tätig waren, wurde verneint.

Im 4. haben sie bei mir für die Halbe € 80,- verlang, habe aber nur die € 50,- gezeigt und wollte wieder gehen. Die € 50,- wurden genommen und das Fullservice mit NF abgearbeitet. Ab dem zweiten Besuch gab es keine Diskussion mehr.

Im 4. haben sie bei mir für die Halbe € 80,- verlang, habe aber nur die € 50,- gezeigt und wollte wieder gehen. Die € 50,- wurden genommen und das Fullservice mit NF abgearbeitet. Ab dem zweiten Besuch gab es keine Diskussion mehr.
Ja, dieses Ritual gibt es in praktischen Asiastudios. Selbst wo ich Stammgast bin, fangen sie meist mit irgendwelchen Fantasiepreisen an, ich lache dann darüber, zahle den Normalpreis und das war's. Sie meinen es aber nicht bös ...

Zurück
Oben