Asia Asiastudio Karlsplatz

Für mich ist Routine nicht so wichtig.
Ich würde sogar sagen, je unerfahrener, desto besser.

ich versteh, was Du meinst. Ein zuviel an "Routine" mag auch ich nicht, denn das ist dann oft ein lustlos heruntergespultes Allerweltsprogramm ohne die geringste Emotion etc.
Vielleicht habe ich mit der Aussage "nicht allzuviel Routine" bezüglich meines gestrigen Erlebnisses mit YoYo nicht das ganz richtige Wort dafür erwischt.
Sie kam mir einfach irgendwie unbeholfen vor - um es vielleicht so besser zu beschreiben

Yoyo wirkte auf mich ziemlich verunsichert und wenig versiert ... irgendwie unbeholfen ... es wird für einige Zeit wohl bei diesem Versuch geblieben sein.
Ich würde sogar sagen, je unerfahrener, desto besser.
Ich finde, die Abwechslung macht das Leben bunt, kann mich also beiden Meinungen anschließen!

Ich finde, die Abwechslung macht das Leben bunt, kann mich also beiden Meinungen anschließen!

vielleicht sollte ich nochmals festhalten, daß ich keinesfalls meine Absicht war, über YoYo "herzuziehen" o.ä. - sie ist an sich ein ganz liebes Mädel, ich hab ja lange mit ihr geplaudert. Daß sie ihre "Tätigkeit" mit Sicherheit nicht liebt, davon ist leider auszugehen - aber damit ist sie nicht die Einzige.

... keinesfalls meine Absicht war, über YoYo "herzuziehen" o.ä. - sie ist an sich ein ganz liebes Mädel.
Habe eigentlich eher gemeint, dass ich sowohl Deine Vorliebe für erfahrenere Massagemädels nachvollziehen kann (da war das Zitat von mir etwas unglücklich ausgewählt), aber auch den Reiz der Unerfahrenheit genießen kann.

Daß sie ihre "Tätigkeit" mit Sicherheit nicht liebt, davon ist leider auszugehen - aber damit ist sie nicht die Einzige.[/QUOTE]

ist aber nicht die einzige die ihre "arbeit" nicht liebt ! gibt mehrere aber auch eine möglichkeit für sie den mann zum heiraten kennen zu lernen ! :hmm:

Wie im Schwedenplatz-Thread nachzulesen, machte mir dort heute niemand auf, und somit entschied ich mich, dem "Nachfolge"-Studio Nähe Karlsplatz einen Wiederholungsbesuch abzustatten. Sollte sich zufällig YoYo wieder anbieten, könnte ich ja nach einer anderen (ggf. etwas älteren) Dame fragen.

Nun, geöffnet wurde mir von einer tatsächlich nicht mehr ganz so Jungen, die sich als Cherry vorstellte, und gleich dazusagte, daß das Kirsch(blüte) heißt. Nun, nach der dürfte wohl das ehemalige Studio Nähe Schwedenplatz benannt gewesen sein.

Aufgefallen ist mir sofort eine stark wahrnehmbare Hektik, mit der Cherry ans Werk ging. Und (im Gegensatz zu YoYo) war Cherry überaus routiniert, allerdings dahingehend, einen Kunden so rasch wie möglich und ohne das Aufkommen auch nur der geringsten (nicht einmal gespielten) Emotion abzufertigen. Schon die Stellung, in die sie sich sofort begab - man:down: kennt das eh: Dame sitzt oder kniet zwischen den Beinen des Herrn und bearbeitet ihn von unten, wodurch schon im Vorspiel keinerlei körperlicher Kontakt aufkommt, bzw. ausschließlich die SW die volle Kontrolle über das Geschehen hat. Und nach kürzester Zeit Gummi über's beste Stück und schnell ran an den Mann, um noch schneller "fertig" zu machen.

Ich buche bei einem Erstbesuch einer Dame - wohlweislich - nur immer eine halbe Stunde; im konkreten Fall war der "Spaß" nach spätestens 12-15 Minuten vorbei, und der Rest war - wie man vielleicht erwarten würde - nicht Massage, sondern Plaudern (wie es bereits auch kürzlich bei YoYo der Fall war). Möglicherweise wird das dort als Teil des Service angesehen. Andererseits, um zu plaudern, kann ich z.B. mit Freunden ins Kaffeehaus gehen, kommt billiger.
Und dann, mitten im (zugegeben nicht unnetten) Plaudern verließ Cherry unvermittelt das Zimmer, und das war's schon wieder.

Wer das Massageforum verfolgt, weiß, daß ich schon viele Asia-Hütten besucht und kennengelernt habe. Aber eine derartige Eiseskälte wie dort heute habe ich schon sehr lange nicht verspürt.
Naja, wie heißt's so schön: no risk - no fun :mrgreen:
Zum Glück gibt's ja genügend Konkurrenz

da ich den Tag so unmöglich ausklingen lassen konnte, ließ ich mich dann von der überaus lieben Lina (die geneigte Leserschaft weiß sicher, wer gemeint ist) trösten - und die machte tatsächlich alles wieder gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,

als Piefke und Neuling im Forum hab ich auch mal was mitzuteilen:

Die 4 Musikstudentinnen sind tatsächlich im "alten" Studio bei der Kirche. Es gibt 2 Inserate mit dem selben Foto und unterschiedlicher Telefon-Nr. (Musikstudentinnen + Nähe Karlsplatz). Ich nehme an es ist die gleiche Location.

Ich habe spontan eine Lady zu später Stunde als HB gebucht: sie sagte, sie hätte nicht viel Zeit, da sie noch zu einem Geburtstag wolle (sie hatte Blumen dabei - war wohl wahr). Sie ist aber trotzdem gekommen (ich übrigens auch :) ). Sie war schnell aus der Kleidung, dass ich kaum mit den Blicken folgen konnte: zuerst Blowjob vom Feinsten und dann noch ein schöner Ritt - dazu gab's das Champions League Finale im TV: Fußball und Sex gleichzeitig war schon immer mal mein Traum. Mein 1. Quickie - ein Genuss: beim nächsten Mal werde ich mir aber mehr Zeit nehmen. Zum Abschied hat sie mir gesagt, wo "ihr" Studio zu finden ist.

Zum Abschluss eine Frage: Sind es wirklich Musikstudentinnen ? Sie meinte, dass sie Violine spiele - ich hätte eher auf Flöte getippt.

Sind es wirklich Musikstudentinnen

also ich hatte vor einigen Wochen dort eine, die Klavier spient (und angeblich auch studiert). Bericht über sie gab's eh hier im Thread.
Service war eher lustlos und sehr unausgereift.
Um den Studio eine 2. Chance zu geben, war ich kurz darauf dann nochmals dort, bei einer nicht mehr ganz so jungen, dafür aber gut deutsch sprechenden Dame. Und dieses Service war noch lustloser als das zuvor.

Empfehlen kann ich diese Location nicht.

jetzt weiß ich schön langsam wieso sich die philharmoniker so lange gesträubt haben frauen in ihr orchester aufzunehmen :hahaha:

bei der studentenausbildung :mrgreen:

jetzt weiß ich schön langsam wieso sich die philharmoniker so lange gesträubt haben frauen in ihr orchester aufzunehmen :hahaha:

bei der studentenausbildung :mrgreen:

bleibt nur zu hoffen, daß sie wenigstens musikalisch mehr zusammenbringen als beim "Massieren"; denn sonst werden's wohl wirklich nie zu den Philharmonikern stoßen.

vielleicht sollten sie zum blasorchester wechseln, wäre sicherlich eine passende alternative...[video]http://xhamster.com/movies/1725912/quick_big_tits_asian_blowjob.html[/video]

[video]http://xhamster.com/movies/1885667/little_asien_vs_big_dick.html[/video]

also die kleine dürfte aber mehr als fleißig geübt haben....

auch die kleine Asiatin dürfte schonmehr als fleißig geübt haben.[video]http://xhamster.com/movies/1364576/big_titted_asian_leili_koshi_dancing_on_big_cock.html[/video]

Zurück
Oben