Asia Asiastudio Karlsplatz

genau, geht halt nach dem Motto "probieren wird man ja noch dürfen" ... :haha:
Genau! Gibt's ja in anderen Branchen ja auch, und bei den Behörden:
Eintragungsgebühren sollten nach dem gleichen Motto erhöht werden. Ergebnis: Na dann halt nicht ... Und da willst Du mit den Asiamädels so streng sein ... :lol:

...Wenn ja sind Fotos real od. fake?

geh mal davon aus, daß Du bei Asia-Studio-Werbung im Normalfall keine realen Fotos hast. Was aber nicht zwingend heißt, daß die realen Damen schiach sind. Sie sehen meist eben nur anders aus als auf den Fotos ;)

am besten ist es hinzugehen und sich überzeugen ob echt oder fake :mrgreen:

War letzte Woche dort. 3 Mädels anwesend: 2 hübsche 1x weniger, Fakefotos im Internet !!!!!
ganz nettes Ambiente,
service von der einen hübschen: nach Duschen Feuchttuchbehandlung, danach ganz nette Handmassage, gefolgt von
unterdurchschnittlen Blowjob mit dauernden Auspucken auf Papierhandtuch (also abtörnend) 50,-- die halbe nach zacher Verhandlung,
10 Euro Aufpreis wäre für GV mit Gummi gewesen
Hatte da aber keine Lust mehr dazu
Bin ohne zu Kommen gegangen (netter Wortwitz oder?)
Für mich keine Wiederholung geplant.
privatwohnung in der *Strassenname gelöscht* übrigends ! Tel.nr. in der Zeitung Österreich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War letzte Woche dort. 3 Mädels anwesend: 2 hübsche 1x weniger, Fakefotos im Internet !!!!!
ganz nettes Ambiente,
service von der einen hübschen: nach Duschen Feuchttuchbehandlung, danach ganz nette Handmassage, gefolgt von
unterdurchschnittlen Blowjob mit dauernden Auspucken auf Papierhandtuch (also abtörnend) 50,-- die halbe nach zacher Verhandlung,
10 Euro Aufpreis wäre für GV mit Gummi gewesen
Hatte da aber keine Lust mehr dazu
Bin ohne zu Kommen gegangen

dafür bekommst du in den meisten (hier empfohlenen) asiastudios ein wirklich gutes service
ganz ohne abtörnende erlebnisse und das mit einem 'kommen', woran du noch lange nach dem gehen denkst!

...nach Duschen Feuchttuchbehandlung...

oje, Feuchttuch-Malträtur nun auch schon in einem Asia-Laden? Kenne das bislang nur von Ost/Südost-SWs, und hat nie was Gutes verheissen. So wie es dann ja auch bei Dir weiter ging.

Für mich ist so eine Feuchttuch-Behandlung (wohlgemerkt: nach vollbrachter Dusche!) ein Zeichen dafür, daß es der Dame vor dem besten Stück ihres Kunden graust, und meist nicht nur davor, sondern vor der ganzen Sache überhaupt. Die haben meist den Beruf verfehlt.

Feuchttuchbehandlung ist gar nicht so selten bei Asiagirls.
Das betrachte ich aber überhaupt nicht als Malträtur.
Das machen sie manchmal so geil, dass du glauben kannst,
einen genüßlichen Programmpunkt erlebt zu haben.

hm, dazu haben wir beide aber offensichtlich völlig konträre Erfahrungen gemacht :roll:

Bei Asia hab ich das kaum noch erlebt (Gott sei's gedankt), und wenn anderswo, dann war's alles andere als ein "genüsslicher Programmpunkt". Unwillkürlich schwebte mir immer der Gedanke vor: dieser Dame graust vor meinem frisch geduschten und penibel gereinigten besten Stück :mad:

es gefällt mir sehr gut dass in diesem thread penibel darauf geachtet wird, die genaue adresse nicht zu veröffentlichen
bisschen privatsphäre.......

wobei ausschließlich ein Straßenname (ohne Hausnummer) m.E. noch keine genaue Adresse darstellt :roll:

Feuchttuchbehandlung habe ich auch ab und zu in den Raffael, Krichbaum, und Mollard Locations erlebt, aber fast immer nur bei der Buchung einer Stunde, als mein Schwanz für die zweite Runde "gereinigt" wurde: fand ich nicht so sehr geil und genüßlich, aber auch keine "Malträtur" wie die vom Signore Enrico zurecht geprangerte einleitende Extrareinigung des schon penibel gereinigten Fortpflanzungsapparats.

Asiastudio Karlsplatz: steht auf meine To-Do Liste.

Ich habe vor ca.Monaten zweimal unterschiedliche Mädels probiert um 50.- die halbe stunde.
Sie waren beide sehr passiv und haben sich etwas patschert angestellt.
Da gibts bessere Studios in Wien .

Habe das Studio heute besucht und erlaube mir zu berichten:

Das Studio liegt hinter **** gelöscht - keine beschreibungen die auf die adresse schliessen lassen können in einem schönem Gründerzeiteckhaus in der Wiedener Hstr..
Das Studio selbst gehört zu den Feineren seiner Art, sehr großzügig und sauber, mit einem tollen Bad mit einer angenehm großen Dusche.

Bei meinem vorangegangenen Anruf wurden mir vier neue und junge Mädchen zum Preis von je € 50,-/h Std. versprochen, angetroffen habe ich dann zwei Damen. Eine wirklich jung und angeblich ganz neu. Jung und neu ist bei mir immer ein gewisser Hinweis auf ein suboptimales Service, daher habe ich mich für die etwas ältere (ca. 30+) Dame entschieden, welche zudem auch noch der deutschen Sprache mächtig war.
Sie nennt sich Cherry (Kirsche), kommt angeblich aus Tokyo, hat eine japanuntypische, schlanke Figur mit schmalen Hüften, einen schönen Naturbusen und ein hübsches Gesicht.

Die Preisverhandlung dann wie immer - halbe Stunde € 80,- - nein - € 60,- mit NF - nein - na gut, € 50,- mit Allem - passt.

Nach dem Duschgang (mit großer Auswahl an Herrenpflegemittel der Marke NIVEA) ging es sehr rasch zur Sache - die üblichen Lobhudelein ihrerseits (schöner Mann, großer Schwanz, etc.) wurden von mir entsprechend erwidert.
Das Programm umfasste die gesamte Palette der asiatischen Liebeskunst und kann durchaus als angenehm bezeichnet werden. Anzumerken war das eher asiauntypisch nasse NF, sonst lieben die Damen ja die Speichelentsorgung in die Küchenrolle.
Nach guten 25 Minuten war ich dann soweit und beendete die Sache mit CIM.

Fazit: Cherry kann man empfehlen und eine Wiederholung wird es auch aufgrund der für mich sehr guten Lage des Studios sicher wieder geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke fuer deinen bericht, kannst du mir bitte die genaue adresse per pn schicken., danke im voraus

Habe ich dir schon gesendet!
Wer die Adresse braucht soll mich doch bitte gleich direkt anschreiben, sonst werden die Treads hier zu sehr verwässert!

wollte heute diese Location selbst mal testen, hatte die in der KRONE angegebene Tel.Nr. angerufen und die genaue Adresse mitgeteilt bekommen. Ist eine Seitengasse der Wiedner Hauptstraße.

Geöffnet wurde mir von einer ca. 1,70m großen, hübschen, schlanken und jungen Dame namens YoYo.
Wer mich kennt, weiß, daß ich an sich durchaus die Qualitäten reiferer Damen zu schätzen weiß; hatte hier aber nix dagegen, mal die Ausnahme zur Regel spielen zu lassen und es mit diesem Kücken (nicht böse gemeint) zu versuchen.
Nun, ohne viel in Details zu gehen - es wird für einige Zeit wohl bei diesem Versuch geblieben sein. Yoyo wirkte auf mich ziemlich verunsichert und wenig versiert, obwohl sie nach eigener Aussage seit ca. einem halben Jahr dort arbeitet.
Das "Liebesspiel" war relativ rasch vorbei, den Rest der vereinbarten Zeit (eigentlich mehr als die Hälfte davon) plauderten wir ganz nett, Yoyo spricht gar nicht schlecht deutsch und hat ein freundliches, wenn auch leicht introvertiertes Wesen. Rein subjektiv hatte ich stark das Gefühl, daß sie sich bei diesem "Plauscherl danach" um Welten wohler fühlte als bei der "Action" davor. Was aber theoretisch auch mit mir selbst zusammenhängen kann - eigentlich könnte ich ihr Großvater sein, vielleicht tut sie sich mit deutlich jüngeren Gästen leichter.

Fazit für mich persönlich: werde künftig wohl eher wieder meiner Vorliebe für nicht mehr ganz so junge Mädels folgen.
Für jemanden, der sowas sucht und sich gleichzeitig aber nicht allzuviel Routine erwartet bzw. wünscht, ist YoYo wohl die Richtige.

Zur Location selbst: sauber, gepflegt, und in sehr freundlichem Ambiente gehalten.
Beim Weggehen wurde ich dann auch noch von einer etwas resoluter auftretenden hübschen Dame so um Mitte 30 verabschiedet - die könnte wohl mein nächstes Date dort sein.

Für jemanden, der sowas sucht und sich gleichzeitig aber nicht allzuviel Routine erwartet bzw. wünscht, ist YoYo wohl die Richtige.

Für mich ist Routine nicht so wichtig.
Ich würde sogar sagen, je unerfahrener, desto besser.
Schöneres kann ich mir gar nicht vorstellen,
dass eine Frau den Sex von mir erlernt.
Die schönste Rose ist ja, die man selber
gezüchtet hat.

Zurück
Oben