wollte heute diese Location selbst mal testen, hatte die in der KRONE angegebene Tel.Nr. angerufen und die genaue Adresse mitgeteilt bekommen. Ist eine Seitengasse der Wiedner Hauptstraße.
Geöffnet wurde mir von einer ca. 1,70m großen, hübschen, schlanken und jungen Dame namens YoYo.
Wer mich kennt, weiß, daß ich an sich durchaus die Qualitäten reiferer Damen zu schätzen weiß; hatte hier aber nix dagegen, mal die Ausnahme zur Regel spielen zu lassen und es mit diesem Kücken (nicht böse gemeint) zu versuchen.
Nun, ohne viel in Details zu gehen - es wird für einige Zeit wohl bei diesem Versuch geblieben sein. Yoyo wirkte auf mich ziemlich verunsichert und wenig versiert, obwohl sie nach eigener Aussage seit ca. einem halben Jahr dort arbeitet.
Das "Liebesspiel" war relativ rasch vorbei, den Rest der vereinbarten Zeit (eigentlich mehr als die Hälfte davon) plauderten wir ganz nett, Yoyo spricht gar nicht schlecht deutsch und hat ein freundliches, wenn auch leicht introvertiertes Wesen. Rein subjektiv hatte ich stark das Gefühl, daß sie sich bei diesem "Plauscherl danach" um Welten wohler fühlte als bei der "Action" davor. Was aber theoretisch auch mit mir selbst zusammenhängen kann - eigentlich könnte ich ihr Großvater sein, vielleicht tut sie sich mit deutlich jüngeren Gästen leichter.
Fazit für mich persönlich: werde künftig wohl eher wieder meiner Vorliebe für nicht mehr ganz so junge Mädels folgen.
Für jemanden, der sowas sucht und sich gleichzeitig aber nicht allzuviel Routine erwartet bzw. wünscht, ist YoYo wohl die Richtige.
Zur Location selbst: sauber, gepflegt, und in sehr freundlichem Ambiente gehalten.
Beim Weggehen wurde ich dann auch noch von einer etwas resoluter auftretenden hübschen Dame so um Mitte 30 verabschiedet - die könnte wohl mein nächstes Date dort sein.