- Reaktionen
- 123
- Checks
- 1
Ich glaub das nötige Geld dazu fehlt Ihm um sowas zu eröffnen deshalb lauter Ausreden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber Kinroad, die Investition in so einen Betrieb ist weit geringer, als man glaubt . Aber keine Sorge, der 1. April als Eröffnungsdatum hält. Ist auch mittlerweile mit der Behörde vereinbart.Ich glaub das nötige Geld dazu fehlt Ihm um sowas zu eröffnen deshalb lauter Ausreden!
Ich werde von mir aus nur Photos akzeptieren, die auch die Person zeigen. Ansonsten explizit darauf hinweisen….wenn ein Mädel darauf besteht, anonym zu bleiben.Wie werdet ihr es mit Fotos der Girls halten?
Fakt oder Fake?
Ladyboy wäre eine Bereicherung in OÖWas ist servicetechnisch geplant? Im normalen Bereich oder auch bizzar, dominant, TS, Ladyboy oder dergleichen?
Ich bin sicher das die Nachfrage vorhanden wäre.
insbesondere ein asia-ladyboy!Ladyboy wäre eine Bereicherung in OÖ
In der ersten Ausbaustufe wird es primär reguläres Service geben. Aber das Haus hat noch einige Räume, die man eventuell später dazu mieten könnte. Sowohl Domina wie Ladyboy haben wir theoretisch schon angedachtLadyboy wäre eine Bereicherung in OÖ
da brauchst weder nach wien fahren noch auf den sankt-nimmerleinstag warten. in fast jedem laufhaus in oö gibts mindestens eine chinesin oder thai. aus meiner sicht derzeit empfehlenswert ist lisa im laufhaus fun.Da ich aus der Gegend bin und beim Vorbeifahren eher wenig bis gar keine Bewegung dort ist, bin ich neugierig ob man beim ehem. Baum Mitten in der Welt bald wieder einen Baum aufstellen kann. Mich würde es freuen bin öfter in Asia Studios in Wien wenn's in der Nähe was gäbe wäre es toll
Am Freitag sollen die Entfeuchtungsgeräte wegkommen, im Januar wird die Wärmepumpe installiert, und Anfang Februar verlegen wir den neuen Boden. Also bis Ende März ist alles fertig, damit wir rechtzeitig Anfang April eröffnen können.Da ich aus der Gegend bin und beim Vorbeifahren eher wenig bis gar keine Bewegung dort ist, bin ich neugierig ob man beim ehem. Baum Mitten in der Welt bald wieder einen Baum aufstellen kann. Mich würde es freuen bin öfter in Asia Studios in Wien wenn's in der Nähe was gäbe wäre es toll
Dankeschön ist mir schon klar, in Wien bin ich nur weil ich beruflich viel dort bin inkl. Übernachtung. Die Mädels in unserer Gegend sind mir teilweise natürlich bekannt, aber das Flair in einem richtigen Asia Club ist doch anders, schauen wir Mal wie sich das bei uns so entwickelt.da brauchst weder nach wien fahren noch auf den sankt-nimmerleinstag warten. in fast jedem laufhaus in oö gibts mindestens eine chinesin oder thai. aus meiner sicht derzeit empfehlenswert ist lisa im laufhaus fun.
Dann wünsche ich euch alles Gute und das alles so klappt wie ihr euch das vorstelltAm Freitag sollen die Entfeuchtungsgeräte wegkommen, im Januar wird die Wärmepumpe installiert, und Anfang Februar verlegen wir den neuen Boden. Also bis Ende März ist alles fertig, damit wir rechtzeitig Anfang April eröffnen können.
Aber in Wien legen sich die Ladys anderes ins Zeug. Meine Stammlady in Wien frisst einen föhrmlich auf. Da werden z. B. mit der Zunge Sachen gemacht ..., beim Duschen wird man schon verwöhnt. Kurzum ein Rundum Sorglos Paket. Kostet zwar das gleiche wie hier, bin aber nie unter 1,5 bei ihr gewesen.da brauchst weder nach wien fahren noch auf den sankt-nimmerleinstag warten. in fast jedem laufhaus in oö gibts mindestens eine chinesin oder thai. aus meiner sicht derzeit empfehlenswert ist lisa im laufhaus fun.
Genau meine Rede, darum auch hin und wieder ein Abend in WienAber in Wien legen sich die Ladys anderes ins Zeug. Meine Stammlady in Wien frisst einen föhrmlich auf. Da werden z. B. mit der Zunge Sachen gemacht ..., beim Duschen wird man schon verwöhnt. Kurzum ein Rundum Sorglos Paket. Kostet zwar das gleiche wie hier, bin aber nie unter 1,5 bei ihr gewesen.
In OÖ bekommt man Standart-Service, der auch oft nicht schlecht ist, aber in Wien werden noch ein paar Schippen draufgelegt.
ich bin oft in wien unterwegs und kenne die dortige szene auch. das service ist (in linz und wien) abhängig von den handelnden personen (sw und gast). eine verallgemeinerung ist meiner meinung nach nicht zutreffend, sondern rein subjektiv.Aber in Wien legen sich die Ladys anderes ins Zeug. Meine Stammlady in Wien frisst einen föhrmlich auf. Da werden z. B. mit der Zunge Sachen gemacht ..., beim Duschen wird man schon verwöhnt. Kurzum ein Rundum Sorglos Paket. Kostet zwar das gleiche wie hier, bin aber nie unter 1,5 bei ihr gewesen.
In OÖ bekommt man Standart-Service, der auch oft nicht schlecht ist, aber in Wien werden noch ein paar Schippen draufgelegt.