Asia Asiastudio Oö. Zentralraum

Unterdessen habe ich auch eine Homepage in Arbeit. Da gibt’s bisher nur die Startseite, aber mit Beginn der Renovierung im Januar werde ich laufend neue Infos hochladen.

Was ist servicetechnisch geplant? Im normalen Bereich oder auch bizzar, dominant, TS, Ladyboy oder dergleichen?
Ich bin sicher das die Nachfrage vorhanden wäre.

Da ich aus der Gegend bin und beim Vorbeifahren eher wenig bis gar keine Bewegung dort ist, bin ich neugierig ob man beim ehem. Baum Mitten in der Welt bald wieder einen Baum aufstellen kann. Mich würde es freuen bin öfter in Asia Studios in Wien wenn's in der Nähe was gäbe wäre es toll

Da ich aus der Gegend bin und beim Vorbeifahren eher wenig bis gar keine Bewegung dort ist, bin ich neugierig ob man beim ehem. Baum Mitten in der Welt bald wieder einen Baum aufstellen kann. Mich würde es freuen bin öfter in Asia Studios in Wien wenn's in der Nähe was gäbe wäre es toll
da brauchst weder nach wien fahren noch auf den sankt-nimmerleinstag warten. in fast jedem laufhaus in oö gibts mindestens eine chinesin oder thai. aus meiner sicht derzeit empfehlenswert ist lisa im laufhaus fun.

Am Freitag sollen die Entfeuchtungsgeräte wegkommen, im Januar wird die Wärmepumpe installiert, und Anfang Februar verlegen wir den neuen Boden. Also bis Ende März ist alles fertig, damit wir rechtzeitig Anfang April eröffnen können.

da brauchst weder nach wien fahren noch auf den sankt-nimmerleinstag warten. in fast jedem laufhaus in oö gibts mindestens eine chinesin oder thai. aus meiner sicht derzeit empfehlenswert ist lisa im laufhaus fun.
Dankeschön ist mir schon klar, in Wien bin ich nur weil ich beruflich viel dort bin inkl. Übernachtung. Die Mädels in unserer Gegend sind mir teilweise natürlich bekannt, aber das Flair in einem richtigen Asia Club ist doch anders, schauen wir Mal wie sich das bei uns so entwickelt.
Bis am Sankt nimmerleinstag zu warten wäre mir eh zu lang😜, Grüße

Am Freitag sollen die Entfeuchtungsgeräte wegkommen, im Januar wird die Wärmepumpe installiert, und Anfang Februar verlegen wir den neuen Boden. Also bis Ende März ist alles fertig, damit wir rechtzeitig Anfang April eröffnen können.
Dann wünsche ich euch alles Gute und das alles so klappt wie ihr euch das vorstellt 👍

Aber in Wien legen sich die Ladys anderes ins Zeug. Meine Stammlady in Wien frisst einen föhrmlich auf. Da werden z. B. mit der Zunge Sachen gemacht ..., beim Duschen wird man schon verwöhnt. Kurzum ein Rundum Sorglos Paket. Kostet zwar das gleiche wie hier, bin aber nie unter 1,5 bei ihr gewesen.
In OÖ bekommt man Standart-Service, der auch oft nicht schlecht ist, aber in Wien werden noch ein paar Schippen draufgelegt.

Aber in Wien legen sich die Ladys anderes ins Zeug. Meine Stammlady in Wien frisst einen föhrmlich auf. Da werden z. B. mit der Zunge Sachen gemacht ..., beim Duschen wird man schon verwöhnt. Kurzum ein Rundum Sorglos Paket. Kostet zwar das gleiche wie hier, bin aber nie unter 1,5 bei ihr gewesen.
In OÖ bekommt man Standart-Service, der auch oft nicht schlecht ist, aber in Wien werden noch ein paar Schippen draufgelegt.
Genau meine Rede, darum auch hin und wieder ein Abend in Wien 😜

ich bin oft in wien unterwegs und kenne die dortige szene auch. das service ist (in linz und wien) abhängig von den handelnden personen (sw und gast). eine verallgemeinerung ist meiner meinung nach nicht zutreffend, sondern rein subjektiv.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben