- Reaktionen
- 221
Es wäre toll.gibt es das jetzt schon oder wurde die Idee wieder verworfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich auch a bissal Dubios, anscheinend WasserschadenEs wäre toll.gibt es das jetzt schon oder wurde die Idee wieder verworfen
Wasserschaden ?Für mich auch a bissal Dubios, anscheinend Wasserschaden
Super .und wo wird es dann sein ?Wir wollten Anfang September mit der Renovierung beginnen, dann gab es im Gebäude einen Wasserschaden durch ein defektes Eckventil. Derzeit wird die Zwischendecke getrocknet, dann legen wir endgültig los. Eröffnen werden wir spätestens am 1. April (müssen), da unsere Bewilligung sonst verjährt. Sobald wir loslegen können, werde ich die Homepage hochladen und dort laufend berichten. Hier ebenso
Welche Methode? Eine Mauertrocknung kann bis zu einem Jahr dauern! Und manche Methoden sind für die Fische.Derzeit wird die Zwischendecke getrocknet,
Mir ist es auch unangenehm, dass wir eine solche Verspätung haben. Aber nachdem der Betrieb nicht in meinem eigenen Gebäude stattfindet, bin ich immer auch vom Tempo des Hauseigentümers abhängigIch verstehe die Eile so mancher Kollegen nicht.
Wenn das Haus fertig ist, werden wir es erfahren.
Es ist ja nicht so das bis dahin unsere asiatischen Lieblinge nicht erreichbar sind.
Also abwarten, Tee trinken und genießen.
Gut Ding braucht Weile.Mir ist es auch unangenehm, dass wir eine solche Verspätung haben. Aber nachdem der Betrieb nicht in meinem eigenen Gebäude stattfindet, bin ich immer auch vom Tempo des Hauseigentümers abhängig
jetzt warten wir mal ab, ob und wann es zur eröffnung kommt!Denkst du es wird auch die Möglichkeit eines 3ers mit den Damen geben, also das zwei Gleichzeitig massieren?
Wo genauer ist das Lokal oder Haus?Am Montag wurde der Mietvertrag beim Anwalt fertig. Demnach wird Januar bis März renoviert, im April aufgemacht. Müssen wir auch, weil sonst die behördliche Genehmigung erlischt
Naja --- nach 2 jahren wird es eh zeit.Am Montag wurde der Mietvertrag beim Anwalt fertig. Demnach wird Januar bis März renoviert, im April aufgemacht. Müssen wir auch, weil sonst die behördliche Genehmigung erlischt
Das hat sich gezogen, weil der Vermieter Politiker ist und vor den Wahlen keine Negativschlagzeilen wollte.Naja --- nach 2 jahren wird es eh zeit.
Hast du jetzt 2 jahre lang behördengänge gehabt ? Jetzt unterschreibst in Mietvertrag und fangst jetzt erst an zum renovieren?
und dazu kommt auch noch der wasserschaden!Das hat sich gezogen, weil der Vermieter Politiker ist und vor den Wahlen keine Negativschlagzeilen wollte.
Und, ja, wir renovieren erst mit dem Vertrag. Wie sollte ich mich und meine Investition sonst absichern? Ich investiere ja nicht in ein fremdes Objekt ohne Rechtssicherheit