Asia Asiastudio Oö. Zentralraum

Wir wollten Anfang September mit der Renovierung beginnen, dann gab es im Gebäude einen Wasserschaden durch ein defektes Eckventil. Derzeit wird die Zwischendecke getrocknet, dann legen wir endgültig los. Eröffnen werden wir spätestens am 1. April (müssen), da unsere Bewilligung sonst verjährt. Sobald wir loslegen können, werde ich die Homepage hochladen und dort laufend berichten. Hier ebenso 👍🏻

Wir wollten Anfang September mit der Renovierung beginnen, dann gab es im Gebäude einen Wasserschaden durch ein defektes Eckventil. Derzeit wird die Zwischendecke getrocknet, dann legen wir endgültig los. Eröffnen werden wir spätestens am 1. April (müssen), da unsere Bewilligung sonst verjährt. Sobald wir loslegen können, werde ich die Homepage hochladen und dort laufend berichten. Hier ebenso 👍🏻
Super .und wo wird es dann sein ?

Derzeit wird die Zwischendecke getrocknet,
Welche Methode? Eine Mauertrocknung kann bis zu einem Jahr dauern! Und manche Methoden sind für die Fische.
Danke für Info!
-ich habe ein Sparschwein zuhause, da steht oben "Asia-Studio-Eröffnung"-Kremsmünster - und weiß nicht. ob ich es "jetzt" schlachten soll - oder
warten und dann :quickie:

Die Verantwortung liegt ja beim Hauseigentümer, aber die Sanierungsfirma hat zwei Monate geschätzt. Vorige Woche hat der Sachverständige der Versicherung das ok gegeben. Somit sollte bis Jahresende alles erledigt sein. Dann Sanierung und Eröffnung am 1. April. Kein Scherz!

Ich verstehe die Eile so mancher Kollegen nicht.
Wenn das Haus fertig ist, werden wir es erfahren.
Es ist ja nicht so das bis dahin unsere asiatischen Lieblinge nicht erreichbar sind.
Also abwarten, Tee trinken und genießen.

Ich verstehe die Eile so mancher Kollegen nicht.
Wenn das Haus fertig ist, werden wir es erfahren.
Es ist ja nicht so das bis dahin unsere asiatischen Lieblinge nicht erreichbar sind.
Also abwarten, Tee trinken und genießen.
Mir ist es auch unangenehm, dass wir eine solche Verspätung haben. Aber nachdem der Betrieb nicht in meinem eigenen Gebäude stattfindet, bin ich immer auch vom Tempo des Hauseigentümers abhängig 😔

Zurück
Oben