Asia Asiastudio Oö. Zentralraum

Mal eine Frage von wo bekommst du die ganzen Asia Girls her oder werden auch nicht Asia Girls dort anzutreffen sein?
Gedacht wäre schon, nur Asiatinnen zu haben. Ist auch viel unproblematischer als mit Osteuropäerinnen. Die Chinamädchen arbeiten fast alle seriös und bieten gutes Service.

Woher sie kommen, ist DIE Aufgabe für meine Fra. Sie wird vornehmlich in der chinesischen Community in Österreich fischen.

Direktimport aus China ist wegen des Aufenthaltstitels schwierig.
 
Gedacht wäre schon, nur Asiatinnen zu haben. Ist auch viel unproblematischer als mit Osteuropäerinnen. Die Chinamädchen arbeiten fast alle seriös und bieten gutes Service.

Woher sie kommen, ist DIE Aufgabe für meine Fra. Sie wird vornehmlich in der chinesischen Community in Österreich fischen.

Direktimport aus China ist wegen des Aufenthaltstitels schwierig.
Kremsmünster ist leider für durchreisende ziemlich abseits der Hauptverkehrswege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch meine Erfahrung, und das Service wsr auch meist positiv, das einzige Manko ist die Foto-Werbung und Realität bei manchen Damen. Zumindest sollte ein Symbolbild Ähnlichkeit haben....
 
Das ist auch meine Erfahrung, und das Service wsr auch meist positiv, das einzige Manko ist die Foto-Werbung und Realität bei manchen Damen. Zumindest sollte ein Symbolbild Ähnlichkeit haben....
Das ist mir klar, dass die Fakebikder immer wieder Ärgernis provozieren. Deshalb möchte ich dann darauf dringen, dass die Mädels eigene Bilder für die Werbung liefern.
 
10 sind’s sicher nicht. Aber egal, wer das Haus dann sympathisch findet, kommt ohnehin. Wer lieber große Häuser anfährt, bleibt ohnehin im A9.
Solang das Haus einfach ehrlich ist und die Mieterinnen ein ehrliches Service anbieten, werden viele inkl mir den Umweg gerne aufnehmen.

Ich will nur nicht das gefühl haben, abgezogen zu werden und da gibt's leider nicht mehr viele in OÖ
 
Hallo, gibt es schon Neuigkeiten? Bin neugierig! Eventuell Bilder?lg
Guten Morgen!
Momentan stehe ich mit einigen Firmen in Kontakt wegen der Sanierung der Räumlichkeiten. Demnächst werde ich auch eine Homepage hochladen, die dann etwas mehr Info bringt. Ich denke, das wird im Lauf des Juli sein. Der Start im September ist für uns immer noch geplant. Wir suchen auch gerade Mädels…in Österreich und direkt in China. Da bin ich auch mit dem Konsulat in Kontakt, wegen der legalen Einreise.
Also, ja, es tut sich hinter den Kulissen schon einiges.
 
Zurück
Oben